hi
ich fahre bald mit meiner klasse nach berlin und muss jetzt son programmvorschlag machen.
wisst ihr vlt. was man in berlin mit der ganzen klasse machen kann?..
sollte jetzt nich son langweiliges museum oder so sein.
ich fahre bald mit meiner klasse nach berlin und muss jetzt son programmvorschlag machen.
wisst ihr vlt. was man in berlin mit der ganzen klasse machen kann?..
sollte jetzt nich son langweiliges museum oder so sein.
wie waren vor kurzem in berlin.
hier die liste an dingen,die wir getan hatten bzw. tun wollten (außer langweilige dinge) :
-fernsehturm am alexanderplatz
-zu fuß durch die strasse der linden
-3d-kino
-karaoke bar
-blue man group
-reichstagsgebäude (terrasse und glasskuppel -> wunderbare aussicht über berlin)
das war's auch schon!
hier die liste an dingen,die wir getan hatten bzw. tun wollten (außer langweilige dinge) :
-fernsehturm am alexanderplatz
-zu fuß durch die strasse der linden
-3d-kino
-karaoke bar
-blue man group
-reichstagsgebäude (terrasse und glasskuppel -> wunderbare aussicht über berlin)
das war's auch schon!
War vor kurzer Zeit selbst in Berlin und hab so n Sightseeing gemacht, mit so nem Bus. War an sich ganz interessant, weil man überall aus- und später wieder einsteigen konnte.
Kann ich nur empfehlen ^^. (Kostet allerdings 20€ pro erwachsene Person)
Kann ich nur empfehlen ^^. (Kostet allerdings 20€ pro erwachsene Person)
Ich empfehle dir die Junkies am Kotti zu besuchen
die sind immer für ein lustiges gespräch zu haben aber pass bei dem mit dem grossen hund und dem gelben bart auf der schreit immer rum und ruft "horst hat mir geld geklaut".
die sind immer für ein lustiges gespräch zu haben aber pass bei dem mit dem grossen hund und dem gelben bart auf der schreit immer rum und ruft "horst hat mir geld geklaut".
Ich wohne in Berlin ;)
Wenn du heruntergekommene Problem-viertel sehen willst und nach pisse stinkende hochhäuser dann komm nach Wittenau ;) Ist in Westberlin --> Märkisches Viertel ;)
PS: auch wenns runtergekommen ist und stinkt wohne ich da gern
lg
Wenn du heruntergekommene Problem-viertel sehen willst und nach pisse stinkende hochhäuser dann komm nach Wittenau ;) Ist in Westberlin --> Märkisches Viertel ;)
PS: auch wenns runtergekommen ist und stinkt wohne ich da gern
lg
"Wenn du heruntergekommene Problem-viertel sehen willst und nach pisse stinkende hochhäuser dann komm nach"
Halb Berlin ist asozial
Halb Berlin ist asozial
Kurfürstendamm...
U-Bahn Station..
Disco Sound..
Ne Funkturm...Hochhäuser...Theater...da gibts riesige Hallen und feiern sind.
U-Bahn Station..
Disco Sound..
Ne Funkturm...Hochhäuser...Theater...da gibts riesige Hallen und feiern sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.