es geht wirklich...ihr könnt andere personen unsterblich machen:
ihr nehmt euch ein auto und fahrt damit in einen pay and spray....lasst euch nun die neue lackiereung geben..wenn die garage wieder auf geht ,steigt ihr aus....jetzt geht ihr zu irgendeinem passannten in der nähe...ihr schlagt ihn... wenn er euch zurück schlägt,geht ihr wieder zurück zu eurem auto (achtet darauf dass er euch folgt)...wenn ihr mit dem passanten zusammen in der garage seit,steigt ihr wieder ein....die garage geht zu und ihr bekommt die neue lackierung....wenn die garagentür wieder aufgeht ,ist der passant unsterblich...ihr könnt so oft auf ihn schiessen wie ihr wollt...nichts.
macht es auch mal...es macht echt fun....und wenn ihr diesen dann überfahren wollt...dann liegt er nicht unter eurem auto....nein er steht drauf und schlägt in die luft^^
PS: seid vorsichtig...denn er wird es nicht sein!!xD
ihr nehmt euch ein auto und fahrt damit in einen pay and spray....lasst euch nun die neue lackiereung geben..wenn die garage wieder auf geht ,steigt ihr aus....jetzt geht ihr zu irgendeinem passannten in der nähe...ihr schlagt ihn... wenn er euch zurück schlägt,geht ihr wieder zurück zu eurem auto (achtet darauf dass er euch folgt)...wenn ihr mit dem passanten zusammen in der garage seit,steigt ihr wieder ein....die garage geht zu und ihr bekommt die neue lackierung....wenn die garagentür wieder aufgeht ,ist der passant unsterblich...ihr könnt so oft auf ihn schiessen wie ihr wollt...nichts.
macht es auch mal...es macht echt fun....und wenn ihr diesen dann überfahren wollt...dann liegt er nicht unter eurem auto....nein er steht drauf und schlägt in die luft^^
PS: seid vorsichtig...denn er wird es nicht sein!!xD
mir ist das auch mal passiert.
wenn man die dann anvisiert,dann ist das fadenkreuz schwarz.
wenn man die dann anvisiert,dann ist das fadenkreuz schwarz.
ja,aber da war mir etwas langweilig. ^^
dann habe ich einfach mal einen passanten rekrutiert und bin mit dem auto vor langeweile ins pay'n'spray gefahren und habe dann das oben beschriebene ungefähr so gemnacht.
nur ist der passant komischerweise weggerannt,sobald ich auf ihn geschossen hatte. oO
dann habe ich einfach mal einen passanten rekrutiert und bin mit dem auto vor langeweile ins pay'n'spray gefahren und habe dann das oben beschriebene ungefähr so gemnacht.
nur ist der passant komischerweise weggerannt,sobald ich auf ihn geschossen hatte. oO
@VincenzoCilli
ja das is ja auch klar..weil du ihn zu erst schlagen musst..allerdings rennen die da auch manchmal weg...also kann man sich net immer drauf verlassen^^
ja das is ja auch klar..weil du ihn zu erst schlagen musst..allerdings rennen die da auch manchmal weg...also kann man sich net immer drauf verlassen^^
cool thx!
ich habs jetz auch ausprobiert.macht echt bock.
aber ich hab es grade ma mit 2 gleichzeitig versucht.da hat auf einma der eine angefangen den andeen zu schlagen xDD
ich habs jetz auch ausprobiert.macht echt bock.
aber ich hab es grade ma mit 2 gleichzeitig versucht.da hat auf einma der eine angefangen den andeen zu schlagen xDD
Was derbst cool aussieht: wer uncut hat, sollte dem mal den Kopf abballern, das ist dann ein richtiger Zombie!
hab das schon ewig gewusst is langweilig nach ner zeit mit denen da machst lieber mehr bock in samp godmode cheater zu killen (hab tricks mit denens geht)
Na klar kann man cheaten bloß das cheaten macht das game schrott bei der einen Mission in der 3.Stadt wo Madd Dogg vom Haus springt das haben so viele nicht geschafft wegen den vielen Cheats !!! Also nimm lieber keine Cheats oder willste dein GTA schrott machen ???
SAMP Cheater und king ich sage es dir nicht nochmal man es steht in icq
omg ich sagte wenn n cheater n auto fährt klau das auto von der beifahrerseite das er rausgeschmissen wird und du fährst da musste aber beim einsteigen die sprint taste gedrück halten dann bleibt die tür offen du schmeist ihn raus wobei er durch nen bug stirbt fertig genauso hab ichs erklärt
ich habe eigtl. sehr viel gecheatet und ich hab die letzte mission zum 2ten ma fertig=)
LOL der trick geht letztens ich bring den so um der :ey what the fuck wa this?
ich xDDD
ich xDDD
Wenn du das mit Groves schaffst,sind sie im Bandenkrieg unsterblich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.