Hi !
Können alle Charactere Meister im Boggen werden oder nur die Schützen ?
Arpy
Können alle Charactere Meister im Boggen werden oder nur die Schützen ?
Arpy
Bogen können alle Charaktere lernen. Aber nicht alle Klassen können alles bis zum Meister-Titel lernen. Zum Beispiel können nur Magier Zaubersprüche im Meister-Level lernen. Kämpfer sind besonders vielseitig in den Waffen und Rüstungen und können vom Schwert zum Stab, von der Lederrüstung zur Plattenrüstung alles bis zum Meisterlevel lernen, Magier dagegen nur Dolch, Stab und Lederrüstung.
Liebe Grüße Susanna :)
Liebe Grüße Susanna :)
Mnachmal muß man auch auf iener höheren Klasse sien um Meister zu werden. Z.b.: Mweister Wasser kannst du icht als einfacher Magier werden.
Könnt ihr mir helfen?!
Ich bin so ziemlich am Ende(glaube ich jedenfalls)
ich muß nur noch den einen Deppen aus dem Rat in Free Haven werfen aber mein Computer stürzt immer ab wenn in den Tempel von Baa in Kriegspire gehen will.
Ich habe mir schon eine neue CD-Rom gekauft aber er stürzt immer noch ab. Auch Brennen hatt nichts genützt.
Helft mir!! Ich habe nämlich mit meiem Bruder gewettet das ich M&M 6 in drei Wochen durchspiele.
Könnt ihr mir einen Trainer für M&M 6 empfehen?
!
Ich bin so ziemlich am Ende(glaube ich jedenfalls)
ich muß nur noch den einen Deppen aus dem Rat in Free Haven werfen aber mein Computer stürzt immer ab wenn in den Tempel von Baa in Kriegspire gehen will.
Ich habe mir schon eine neue CD-Rom gekauft aber er stürzt immer noch ab. Auch Brennen hatt nichts genützt.
Helft mir!! Ich habe nämlich mit meiem Bruder gewettet das ich M&M 6 in drei Wochen durchspiele.
Könnt ihr mir einen Trainer für M&M 6 empfehen?
!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.