Freundin überraschen (Herzklopfen)

Freundin überraschen (Herzklopfen)

Hey, also ich bräuchte mal einen guten Tipp. Und zwar treffe ich mich morgen mit meiner Freundin und ich habe ihr versprochen das ich mir irgendwas tolles einfallen lass, wo wir hingehen. So jetzt weiß ich allerdings nicht so wirklich, wo ich mit ihr hingehen soll. Ich bin 16 sie ist 15. Mh ja, alle überlegungen von mir und nem Kumpel sind glaub ich nicht so prickelnd. Zoo, Kegeln oder Kino. Mehr ist uns irgendwie nicht eingefallen. Wobei Kino ist zu standartmäsig. Kegeln, naja zu zweit macht des auch nicht so viel Sinn. Mh Zoo? Ist irgendwie auch nicht so das Gelbe vom Ei.

Naja vielleicht hat jemand ne gute Idee, dann bitte mal hier reinwerfen. ;-)

Bin über jeden konstruktiven Tipp froh.... .

Grüße
Das lobt man sich: Große Versprechungen machen und dann in einem Forum fragen, was man denn überhaupt machen könnte, wobei man aber nicht einmal den Wohnort angibt, alle anderen also nicht wissen, was man vorschlagen könnte.

Echt super!
Es geht hier um allgemeine Sachen. Ich wohne in einer großen Stadt, also hier kann man so ziehmlich alles machen. Wenn einem was einfällt. Naja was soll man dazu sagen, wie Männer halt so sind, unkreativ ;-)
Und jetzt bitte keine Kritik mehr über meine Person oder meine Einfältigkeit, sondern nur Vorschläge. Bis um 4 hab ich noch Zeit. ^^

Gruß
"Bin über jeden konstruktiven Tipp froh.... ."

Genau! Denn destruktive Tipps sind Spam, Nicht wahr Toenninga? Was ist eigentlich in letzter Zeit Dein Problem? Du gibt's hier ja sowieso keine Tipps, und wenn du es doch mal machst, dann sind sie schwachsinnig.

To topic:

Sie kommt zu Ihnen? Nun meine Vorschläge:
- Freibad
- Bowling/Kegeln
- Zu Hause ein Gesellschafftsspiel spielen (kostenloser Spaß :D)
- Eis essen gehen
- Zoo
- Im Park gehen
- Kino
- Spielplatz gehen und rumhängen
- Oder Ihr geht in ein Restaurant

Wichtig ist, dass ihr auch sehr viel miteinander sprecht. Schließlich wiegen da Worte mehr als Taten. :D
Ok erstmal danke für die Tipps. Mh wie gesagt, 16 und 15 sind wir. Ist Zoo normal nicht mehr was für ein altes Ehepaare mit Kindern? Also sie mag eigentlich schon Tiere, dann wär des vielleicht doch garnicht so schlecht. Soll ja ein bisschen was "besonderes" heute sein, nicht nur einfach ein Eis essen in der Stadt. Des machen wir ja fast jeden Tag.... . Ja ich glaub ich probiers mal mit Zoo.

Danke für die Hilfe, wenn jemand aber noch nen besseren Vorschlag hat. Bis um 4 bitte reinschreiben. ;-)
Ist vielleicht n bisschen spät, aber ich find gemütliche Cafés oder sog. Lounges (schreibt man das so? ^^) auch iwie toll. Da is meistens ne schöne Atmosphäre. Kommt allerdings am Abend besse.

Für Quarzer (bzw. Shishaqualmer) würd ich auch ne Shishabar empfehlen. Zu mehreren ist das zwar auch besser als zu zweit, aber man meist n gemütliches Umfeld und ne "Nebenbeschäftigung" zum erzählen.
Sie kommt zu Ihnen? Wo sind wir denn hier?..

Was haste jetzt gemacht? Zoo?
Jo Zoo, war ganz lustig mal wieder da. Kann man schon mal machen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.