Sind späte Entwicklungen schwächer? (Pokémon)

Sind späte Entwicklungen schwächer? (Pokémon)

Nehmen wir mal z.B. Hydropi. Wenn ich es erst auf z.B. Level 45 trainiere (es lernt dann ja schneller die Attacken) und dann erst zu Sumpex entwickle, ist es dann von den Werten, EPs und Dvs schwächer als wenn ich es direkt bei LV 36 entwickle?
Ich denke nicht...
Nein ist es nicht, im gegenteil. Dadurch das du z.B. Hydropi nicht entwickelst, so erlernt es eine Attacke die Sumpex bzw. Moorabel nicht erlenern können. "Hydropumpe"

So ist es auch mit Fukano, trainiert man ihn hoch so erlernt er Flammenwurf, was Arkani nicht erlernen kann.

Gruß Timi
nö.

Die DVs kannst Du durch nochsoviel Entwickeln nicht mehr ändern, die Erfahrung sammelst Du auch so, die erhaltenen EV sind völlig unabhängig von Entwicklungsstufe oder Level.

Es kann höchstens sein, dass Du die Erfahrung mehr aufteilst (weil Du es früher auswechseln musst) und somit mehr DV sammelst, als wenn Du immer direkt draufhauen könntest (ein Lv40 Hydrophi hat nunmal schlechtere Werte als ein Lv40 Sumpex) Genausogut kann es sein, dass die zusätzlichen Attacken Dir helfen, die Pokemon schneller zu plätten, als es mit einem Sumpex gehen würde.

Aber prinzipiell ist der Entwicklungslevel völlig irrelevant für die Werte. Das Sumpex hat nach 5 Minuten "vergessen", wann es sich entwickelt hat und aus dem Level alleine entstehen keine Vor- oder Nachteile.

Grüße,

TCC
Toll! Dann brauch ich ein Ditto, um ein Hydropi-Ei zubekommen und kann mir dann ein Hydro trainieren, dass die H-Pumpe beherscht!
Wo gibt es Ditto in Ru/Sa/Sma?
In Samragd...
In diesem Tunnel unter der Wüste, in dem man auch das andere Fossil bekommt...
Kenne ich nicht! Kannst du mir genauer erklären, wo das liegt? (karte?)
Links neben Laubwechselfeld ist ein Haus, da drin ist ein Typ, der einen Tunnel gräbt... in eben diesem Tunnel kann man ein Ditto fangen (oder mehrere ;))
aber du musst auch die Poke liga besiegt haben
thx^^

zu dem ditto: du kannst ein weibliches hydropi/morabbel oder sumpex auch mit anderen pokes paaren damit hydropi rauskommt. Oder hast du ein männliches?
Tja, ich werde wohl Ditto benutzen, dann bekomm ich ein Ei, egal welches geschlecht Sumpex hat!

PS: Nur so nebenbei, ich bin immmer noch bei meinem ersten Spielstand auf Smaragd seit ich's mir vor 1,5 Jahren gekauft hab und ich hab mit Flemli angefangen und ich hab keinen bock noch mal von vorn anzufangen!

Jedenfalls Danke für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.