Hallo,
in den "Häufigen Themen(DS)"(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211528) habe ich gelesen, wie man Zinsen bekommen kann. Meine Frage: Kann man auch mehr als 2 Bewohner haben, aber es funktioniert immer noch?
LG Osterhase2
in den "Häufigen Themen(DS)"(http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=211528) habe ich gelesen, wie man Zinsen bekommen kann. Meine Frage: Kann man auch mehr als 2 Bewohner haben, aber es funktioniert immer noch?
LG Osterhase2
Zinsen? jaja... das soll der geldcode sein!
der funkioniert leider nich immer (ka warum) und der schafft dir die ganze Stadt voll mit unkraut.Man geld auch anders verdienen,hier ein paar Beispiele.
Obsternte
Geld kommt aus Steinen
Action Replay MAX Ds für Cheater,mit dem Geldcode
Betteln
falls du etwas über diese tipps erfahren willst meld dic h ^^
der funkioniert leider nich immer (ka warum) und der schafft dir die ganze Stadt voll mit unkraut.Man geld auch anders verdienen,hier ein paar Beispiele.
Obsternte
Geld kommt aus Steinen
Action Replay MAX Ds für Cheater,mit dem Geldcode
Betteln
falls du etwas über diese tipps erfahren willst meld dic h ^^
Aso. Dachte nur, weil da nix von Zeitvorstellen steht. Trotzdem danke!
ich bekomme jeden monat 30,000 Zinsen und habe 3 milionen auf den konto!
Häää ich bekomm nie zinsen(spule aber auch oft etwas vor)hab aber auch genau 100.000 sternis auf dem konto?!
Ich bekomme auch immer nur som 40 Sternis (spule manchmal zum nächsten Tag, liegt es daran?)
es ist leichter wenn ihr denn ganzen boden im inventar auslegt.
dauert vielleicht aber es lohnt sich.
dauert vielleicht aber es lohnt sich.
@Raphi2: wo genau kann man sich das (den) Action Replay eigentlich kaufen?!?
aussem internet darf ich nix bestellen und bei uns in den Computerläden und so gibts das nicht....die kennen das gar nicht.
Als ich letztens auch nach nen Wifi-USB-connector gefragt hab, wollten die mir den Wii zeigen=)....
aussem internet darf ich nix bestellen und bei uns in den Computerläden und so gibts das nicht....die kennen das gar nicht.
Als ich letztens auch nach nen Wifi-USB-connector gefragt hab, wollten die mir den Wii zeigen=)....
denkst du ich kann das nicht lesen du Hoffnungsloser
cheater GTA isn cheater spiel bei ACWW cheaten nur loser
cheater GTA isn cheater spiel bei ACWW cheaten nur loser
ICH hab das Spiel länger als DU und ich kanns auch besser als DU! MIT und OHNE Cheaten! Und jetzt halt endlich die Klappe, sonst haste KEINE mehr!
Ich glaube es sind noch einige andere der Meinung, das man dich mal bändigen sollte -.-
Wenn Zim das ließt, ist er dumm LOL!
Ich glaube es sind noch einige andere der Meinung, das man dich mal bändigen sollte -.-
Wenn Zim das ließt, ist er dumm LOL!
ich habe 20 mio auf dem konto und bekomm 99.999 sternis zinsen glaube mehr gibt es gar nich oda?
warum bruacht ihr alle so viel geld..?.... ist doch voll kake wenn man zuviel geld hat ...
Er hat acww net verdient so en hosenschisser
er denkt er wer der besde wer findet noch das ZIm voll der Angeber und immer Streit sucher ist und einfach nur ausgeschlossen werden sollte???
Wer findet es noch das ZIm ausgeschlossen werden sollte ?
er denkt er wer der besde wer findet noch das ZIm voll der Angeber und immer Streit sucher ist und einfach nur ausgeschlossen werden sollte???
Wer findet es noch das ZIm ausgeschlossen werden sollte ?
@jodo, auch wenn du ihn nicht leiden kannst, kannste dir sowas denken, brauchste aber nicht hinschreiben, da darauf eh neimand mit JA antworten wird,
achja zur topic, mit den zinsen hat bei mir irgendwie nciht geklappt, jetzt verdien ich mir mein eigenes geld, abe rich hab ma ne frage, nimmt nook mich irgendwann mal wieder als arbeiter? weil das macht fun immer sachen auszuliefern und man kriegt schön viel geld, aber ich hatte bei dem schon so lange keine arbeit mehr
achja zur topic, mit den zinsen hat bei mir irgendwie nciht geklappt, jetzt verdien ich mir mein eigenes geld, abe rich hab ma ne frage, nimmt nook mich irgendwann mal wieder als arbeiter? weil das macht fun immer sachen auszuliefern und man kriegt schön viel geld, aber ich hatte bei dem schon so lange keine arbeit mehr
okay war wen fehler aber der macht sich echt immer ZUM OBERBOSS nein nook stellt dich nitmea an ! :-( doof aber egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.