Hallo Leute mal ne frage
kingdom hearts 2
wie besiegt man das agresive program im 1/0 Tower (space paranoid)oder so
den bei mir bleibt die vorletzte energieleiste stehen..ich kann draufschlagen so lange ich will aber es nützt nichts....braucht man da iergentetwas bestimmtes um ihn zu besiegen???
kingdom hearts 2
wie besiegt man das agresive program im 1/0 Tower (space paranoid)oder so
den bei mir bleibt die vorletzte energieleiste stehen..ich kann draufschlagen so lange ich will aber es nützt nichts....braucht man da iergentetwas bestimmtes um ihn zu besiegen???
Sammel immer die Kugeln auf die der aus sich raus bringt.
Wen die Zeile bei dme voll ist dan kanns du mit dreieck ein geilen effekt bei dem machen ;)
Wen die Zeile bei dme voll ist dan kanns du mit dreieck ein geilen effekt bei dem machen ;)
ja meinst es (vom netz nehmen) aber ab einer bestimten enegieleiste kan ich auf ihm drauf hauen wie ich wiel, ich zih im keine energi ab
m.f.g Sungo
m.f.g Sungo
Immer wen du den was abziehst lässt der Kugeln fallen.
Sammel die Kugeln immer wieder auf damit du dieses Dreieck kommando machen kannst.
Sammel die Kugeln immer wieder auf damit du dieses Dreieck kommando machen kannst.
ja de schwarzen kugeln sammeln das i die atake vom netz nehmen machen kahn dan wen ich dreieck drücke dan erstart ehr und dan hab i auf den eingschlagen miet der meister form aber ab der folrletzen energileiste zihe ich ihm nur mer ein bischen ab und dan bleibt der energi balcken stehen und kahn im nicht mer abzihen auch wen ich di kugeln einsamel und fom netz nehmen tua und auf ihm drauf schlage di energi geht nicht weilta.
und was meint Tron eigendlich miet Feint Daten???
( wie hast du den das agresive program gemacht??)
m.f.g Sungo
und was meint Tron eigendlich miet Feint Daten???
( wie hast du den das agresive program gemacht??)
m.f.g Sungo
Mh ka wieso bei dir die Energie-Leiste nciht mehr weiter leer wird.
Also ich habe einfach auf den eingeschlagen und diese dreieck-kommandos gemacht
Also ich habe einfach auf den eingeschlagen und diese dreieck-kommandos gemacht
ich grige noch die giese habe kingdom herts 1 durchgeschpielt wolt es 2 spielen und bleib bei dehm hengen hab mier schon 3 mal ein neues spiel gekauft habe gemeint das es ein feler auf der cd war aber des kahn doch ja nicht sein aber da muas es doch irgend was bestimtes geben das i den machen kuhn.weil i bien es erste mal ihn space paranoid und kim niet weilta weil da hab i ja doch erst a mol die helfte fom spiel oder ?
aber kahnt des sein das es sich irgend was auf sich hat miet seiner sateliten was er manchmal macht ( des was er aufm kopf hat) wo er sich dan a biesel aufladet
p.s Hätest du fileicht eine komplet lösung fom kingdohm hearts 2
m.f.g Sungo
aber kahnt des sein das es sich irgend was auf sich hat miet seiner sateliten was er manchmal macht ( des was er aufm kopf hat) wo er sich dan a biesel aufladet
p.s Hätest du fileicht eine komplet lösung fom kingdohm hearts 2
m.f.g Sungo
Erstens.tu ma was gegen deine rechtschreibung^^
zweitens. habe ich keine kompletlösung.
drittens. versuch mal tron ins spiel zu hohlen vill hilft der.
zweitens. habe ich keine kompletlösung.
drittens. versuch mal tron ins spiel zu hohlen vill hilft der.
ja weis habs net so miet der rechtschreibung.
Tron habe ich auch schon dabei gehabt.
habe immer seine special atacke gemacht bring auch nigs.
kanst mier erkleren wie des geht in my video ein film rein machen dan kahn ich es ja aufnehmen und dier das zeigen
m.f.g Sungo
Tron habe ich auch schon dabei gehabt.
habe immer seine special atacke gemacht bring auch nigs.
kanst mier erkleren wie des geht in my video ein film rein machen dan kahn ich es ja aufnehmen und dier das zeigen
m.f.g Sungo
Such doch einfach bei youtube.com videos von dem gegner
myvideo hats nciht drauf -.-
myvideo hats nciht drauf -.-
Dankegute seite aber besigen kahn ich ihm noch alm nicht °Heul°
habe mier jetz es lösungsbuch bestelt hoffe das kahn miech reten
mfg Sungo
P.s danke für die seite habe das video gefunden thx
habe mier jetz es lösungsbuch bestelt hoffe das kahn miech reten
mfg Sungo
P.s danke für die seite habe das video gefunden thx
Du meinst also, dass die Lebensleiste von dem Aggresiven Programm ab einer bestimmten Menge nicht mehr abnimmt? Hmmm... Ich wüsste nicht was das sein könnte. Bei mir ist sowas noch nie vorgekommen, kannst ja SE eine Mail schicken oder so, villeicht wissen die was, du da machen könntest.
PS: XD Du hast 3 Mal ein Neues Spiel gekauft ^^
PS: XD Du hast 3 Mal ein Neues Spiel gekauft ^^
habe schohn beim hersteler angerufen di wüsten auch nichts was da sein kahn.
Kahn man so sagen hab aber das geld schohn wieder beckommen habe nur es spiel ausgelihen fon gamware so könte man das sagen.
Warte jetz auf das Lösungsbuch fileicht kahn mier das weiter helfen.
m.f.g Sungo
Den einzigen grund was mier noch einfeld ist das die ps 3 nicht alle daten ferarbeitet.
Spiele jetz gerade das spiel auf der ps 2 noch mal fileicht klapt es da, Hoffe ich
Kahn man so sagen hab aber das geld schohn wieder beckommen habe nur es spiel ausgelihen fon gamware so könte man das sagen.
Warte jetz auf das Lösungsbuch fileicht kahn mier das weiter helfen.
m.f.g Sungo
Den einzigen grund was mier noch einfeld ist das die ps 3 nicht alle daten ferarbeitet.
Spiele jetz gerade das spiel auf der ps 2 noch mal fileicht klapt es da, Hoffe ich
auf der ps3 muss KH2 gehen aber nur wen er das aktuelle update runtergeladen hat für die PS3
Ja die PS3 hatte mit ihrer ersten Firmware noch etwas Probleme mit diversen PS2 und PS1 Games.
ja aber laut sony mus das ps 2 spiel kh2 einwand frei laufen
habe es jetz auf der ps 2 gespielt und sie da ich habe es geschaft bin auch schon beim end boss,
brauche aber dafor noch die 13 orikalkum+ steine aber wo siend den die alle habe erst 5 stück??
Danke für die hilfe >Sora<
m.f.g Sungo
habe es jetz auf der ps 2 gespielt und sie da ich habe es geschaft bin auch schon beim end boss,
brauche aber dafor noch die 13 orikalkum+ steine aber wo siend den die alle habe erst 5 stück??
Danke für die hilfe >Sora<
m.f.g Sungo
du musst nur 7 Oricalcum + steine sameln
du kannst dan die 13 Steine halbieren.
du kannst dan die 13 Steine halbieren.
aso habe gemeind alle 13.
Danke habe jetz das ultima jetz noch sephirot besigen.
Aber wie schaltet man die restlichen arena frei ihn arena des olymph??
m.f.g Sungo
Danke habe jetz das ultima jetz noch sephirot besigen.
Aber wie schaltet man die restlichen arena frei ihn arena des olymph??
m.f.g Sungo
Du musst deine drive-formen trainieren
Alle auf Stuffe 7
Und deine Ruf-Freunde musst du auch noch auf Stuffe 7 trainieren.
Alle auf Stuffe 7
Und deine Ruf-Freunde musst du auch noch auf Stuffe 7 trainieren.
oh mahn das heist arbeit mus man auch die überform trenieren oder nur die 3 formehn
m.f.g Sungo
m.f.g Sungo
Alle vier Formen.
Edit: Du bekommst für jede zweite stuffe einer Form immer ein Upgrate von Gleiter,Sprung,Doppelsprung und womit man schnell hinweg kommt.
Also z.b. bekommste beim ersten LV Upgrate für die form bei der zweiten dan für Sora und dan immer so weiter.
Edit: Du bekommst für jede zweite stuffe einer Form immer ein Upgrate von Gleiter,Sprung,Doppelsprung und womit man schnell hinweg kommt.
Also z.b. bekommste beim ersten LV Upgrate für die form bei der zweiten dan für Sora und dan immer so weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.