Final Fantasy3 für DS: komm nich mehr weiter! (* Final Fantasy)

Final Fantasy3 für DS: komm nich mehr weiter! (* Final Fantasy)

Ich komm an der seeschlange nicht vorbei! was muss ich machen dass die weggeht? wenn ich sie angreife fügts ihr 0 schaden zu...HIIIILFE
prblem gelöst! aber wie kann ich die macht des feuers empfangen? ich bin jetz auf der insel der zwerge...
erst in die zwergenhöle und die hörner wiederbeschaffen. dann kannst du tiefer in die lavahöhle vordringen. aber vorsicht! viele schätzen den endgegner als einen der stärksten im ganzen spiel ein!
danke, geschafft! aber wie besiege ich hein?? das mi dem analysieren weiß ich ja aber wenn ich das mach steht da: hein
??? lp
keine schwachpunkte gefunden
wie besieg ich den??
Mach einfach einen deiner charas zu einem Geomant der macht dann ungefähr 1200 Schaden dann dürfte es einfach sein mit dem weissmagier oder eben deinem heiler immer heilen und do solltest 2 in der vorderen reihe haben also mein team war: Dieb, Ritter, Weissmagier, Geomant analyse musst du mit einem geomanten im team nicht einsetzen. Hoffe ich konnte dir helfen
ja, werds probieren!
so geschafft! mit schattenfler von meinem geomanten...:-) aber wo find ich das rad der zeit??
oder was ich halt cid geben muss
Hey wie komme ich weiter wenn ich jetzt von argus das teil fürs flugschiff bekommen hab dann zu cid gegangen nur leider ned wirklich gelesen wat der gesacht hat und jetzt weiss ich ned wie ich weitermachen muss bzw. wo das luftschiff ist??? Hilfe ^^
cid hat dir dein schiff zum luftschiff ausgebaut also wenn du auf dem schiff einen der knöpfe drückst wirds zum luftschiff und dann musst du einfach über den rand des kontinents fliegen.hoffe ich konnte dir helfen.
Was muss man machen wenn, man im Schloss von Goldor ist? Ich meine das Schloss mit die 4 Türen.
da gehst in die hintere rechts, dann besiegst goldor und dann macht er den erdkridtall kaputt, is aber nicht der echte...

was für ein team würdet ihr mir im kristallturm empfehlen?
ich bin da auch grad aber bei mir passiert nirgends im Schloss was o.O Ich war auch schon in den 4 Kammern aber weiß nich was ich da machen muss
da ist ein geheimgang!
ja hab ich jetz auch gefunden^^ bin jetz schon weiter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.