Action Replay DS (Nintendo DS)

Action Replay DS (Nintendo DS)

Ich habe mir gestern den AR DS gekauft aber wen ich ihn mit dem USB-Kabel mit dem PC verbinde findet der PC mein DS nich...
BITTE HELFT SCHNELL!!!
und wieder ein thread, bald haben wir die million...
Wie wäre es trotzdem mal mit Helfen...

Es liegt eine CD dazu. Installier alles was dort drauf zu finden ist, starte das Programm, stecke den AR in deinen DS, gehe in den USB Modus auf deinem DS und wähle deinen DS auf dem PC aus (nach Starten des AR Programms). Dannach schiebst du alles was du brauchst auf die Karte.
@Hypnodisc: wie soll ich helfen, wenn ich kein ar hab und nich darüber bescheid weiss?...
wie wäre es mit "garnichtsschreiben"?

Beschreibe mal bitte genauer was du beissher gemacht hast.
ich? in dem thread? nichts! aber ich hab ihn darauf hingewiesen, dass er das forum zuspammt!

in anderen threads? seeeeeehr vieles, ich habe schon seeeeeehr vielen gelfolfen

P.S.: wieso schreibst DU gar nichts? weil, wie ich sehe, du bissher auch keinen helfenden beitrag gebracht hast...
Ruhig jetzt!

@Toto2468:
Vielleicht hast du den Stecker falsch rum in den Action Replay gesteckt. Dreh den Stecker mal um 180° und dann steck ihn nochmal in den AR
jo, hast recht, Raphi2, sorry toto2468, sorry Mrkill und sorry Hypnodisc
ich habe aber die CD schon installiert und der PC erkennt den AR aber das AR-Programm erkennt mein DS nich
hallo, ich habe auch das action replay max duo, aber bei mir heisst es immer console not connected was kann ich tun???

wie krieg ich den nintendo ds in den usb modus???
heyy bei mir is das problem dass mein spiel n ich errkannt wird!!!!kann mir jemand helfen??
ich stecke das ar aus und mein spiel rein aber da kommt nur "unknown game"!1was soll ich denn da machen??
kann mir jemand helfen
bitttttttte
kann mir jemand helfen????
Updaten...
des hab ich auch schon alles probiert aber des geht nimma!!!am ersten tag id es noch gegangen aber dann!!!:(:(
Hab n problem:
hab AR DS gekauft, software installiert, n Haufen codes, die ich nicht brauchte gelöscht und will einen jetzt wider rauf machen!
Aber dann kommt immer "Failed to write a file to your ActionReplay (Not enough free space", obwohl das fast leer is, und das vorher auch rauf gepasst hat!!!!! :-(

Bittte helft mir!!!

Danke im vorraus

MfG DerImperator
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.