hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man das cheatmenü bei shadow ops: red mercury öffnen kann? habs nun sowohl im spiel als auch im menü probiert, bekomms aber nicht auf.
danke im voraus!
kann mir bitte jemand sagen, wie man das cheatmenü bei shadow ops: red mercury öffnen kann? habs nun sowohl im spiel als auch im menü probiert, bekomms aber nicht auf.
danke im voraus!
Hallo,
die Cheats gibst du unter "Optionen" im Eintrag "Cheats" ein. Sollte sich das Menü nicht öffnen, mache folgendes:
Öffne die "rm.ini"(Shadow ops\System) mit dem Notepad. Suche den Eintrag "Engine.Console".
Ändere die Zeile "ConsoleKey=" in "ConsoleKey=223". Dann kannst du im Spiel die Konsole mit ^ öffnen und natürlich die Cheats eingeben, enjoy. ;)
die Cheats gibst du unter "Optionen" im Eintrag "Cheats" ein. Sollte sich das Menü nicht öffnen, mache folgendes:
Öffne die "rm.ini"(Shadow ops\System) mit dem Notepad. Suche den Eintrag "Engine.Console".
Ändere die Zeile "ConsoleKey=" in "ConsoleKey=223". Dann kannst du im Spiel die Konsole mit ^ öffnen und natürlich die Cheats eingeben, enjoy. ;)
du fragst auf ner cheat seite wo mogelpower im ganzen netz nur kritisiert wird weils verdammt cheater sind. vorallem wieso regen sich so viele wegen cheatens auf wenn man auf ner cheat seite is?
was machst du überhaupt hier?
jeden den icb frage sagt , mogelpower is fürn arsch weils da nur cheater gibt...
vorallem ...was mach ich dann hier? gute frage XDDD
was machst du überhaupt hier?
jeden den icb frage sagt , mogelpower is fürn arsch weils da nur cheater gibt...
vorallem ...was mach ich dann hier? gute frage XDDD
also manchmal benutz ich ja auch cheats aber bei egoshootern kann ich das einfach nicht verstehen,weil wenn man unverwundbar ist brauch man sich nicht mehr anstrengen oder wenn man unendlich ammo hat kann man einfach immer den gegner unter dauerfeuer nehmen
statt feuerstöße!Weist du was ich meine?
statt feuerstöße!Weist du was ich meine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.