hi,
hab gelesen das anscheindend schon jetzt 3matches für wrestlemania sicher sind
John cena gegen HHH
Randy Orton gegen HBK
und
edge gegen den undertaker
gelesen hab ichs auf cagematch.de
hab gelesen das anscheindend schon jetzt 3matches für wrestlemania sicher sind
John cena gegen HHH
Randy Orton gegen HBK
und
edge gegen den undertaker
gelesen hab ichs auf cagematch.de
diese 3 matches sind nicht sicher geplant es könnten nur mögliche matches sein
@RVD:
damit wird gemeint das es solange keine verletzungen passieren diese matches anstehen werden
natürlich (denk ich au nicht)werden sie sich ganz sicher sein aber das wäre schon geplant.;)
@melacho:hasch scho recht aber ich wollt euch schonmal auf dem neusten stand bringen;)
damit wird gemeint das es solange keine verletzungen passieren diese matches anstehen werden
natürlich (denk ich au nicht)werden sie sich ganz sicher sein aber das wäre schon geplant.;)
@melacho:hasch scho recht aber ich wollt euch schonmal auf dem neusten stand bringen;)
na wir werden ja sehen , wenn Wrestlemania 24 startet ^^ was für n thema isses diesmal?
Ich habe mich dieses Jahr shcon gefreut, dass bei WM23 kein Cena vs. HHH Match gab, da es in etwa nur eine Wiederholung vom letzten Jahr werden würde ich meiner bescheidenen Meinung nach sich WM Main Events nicht wiederholen sollten.Wenn nun beo WM24 so ein Match kommen würde...Naja Hauptsache HHH würde dann siegen. >.<
...Das wäre ein traum,die fans würden cena so dermaßen ausbuhen und HHH in den 7.himmel heben.Aber leider wird das,denke ich,nicht passieren...
ich fänd mal n etwas anderes main-event gut, also kein wwe-champion- oder whc-champion single match, sondern vllt. mal wieder so n "Armageddon Hell in a Cell match" oder vllt. mal so n doomsday Cage Match(das eine match da mit Hulk Hogan und Randy Savage bei der WCW, mit drei stahlkäfigen) oder mal was ganz was neues.
naja Buried Alive würde als erstes Match aber nich so gut kommen, da man ja noch ein 2. machen muss und derjenige ja dann wieder aus dem sarg rausmüsste^^ Als 3. wärs aber cool... Also ich fänd am besten: Single No DQ (zum warm werden^^), TLC (schon hart), Ladder oder Buried ALive (als endgültiges Ende^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.