Hat das was zu bedeuten? (Herzklopfen)

Hat das was zu bedeuten? (Herzklopfen)

Also, ich möchte gerne wissen, was ein Mädchen für mich empfindet. Vor knapp einer Woche sind wir durch Zufall hintereinander die Treppen zum Klassenraum hochgegangen. Sie ging mit ihrer Freundin vor mir. Sie haben sich angeguckt, dann hat sie sich mehr oder weniger unauffällig neben mich gestellt und ihre Freundin hat sie angekichert. Dann ging sie hinter mir und ihre Freundin hat sich umgedreht und sie angelächelt.
Oben auf dem Flur, haben wir vor zwei nebeneinanderliegenden klassenräumen gewartet. Und beide haben dauernd zu mir rübergeguckt und geredet, so weit ich das aus dem Augenwinkel sehen konnte.
Hat das was zu bedeuten? Ich bin 14, wie alt sie ist weiß ich nicht, nur dass sie in die 8. geht, ich in die 9. Wir haben auch noch nie geredet oder so.
Sie wollen wissen, was sie für Sie empfindet? Gehen Sie hin und fragen Sie das Mädchen.

Sind wir Hellseher?
Hat das was zu bedeuten?

Kann, muss aber net...kann alles sein.
Nutze deine Zeit lieber dafür, für die Schule zu lernen, anstatt dir Gedanken über so einen lächerlichen Unsinn zu machen.
Okay, sorry ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich sie gerne kennenlernen würde.
Außerdem passierte das jetzt schon dreimal.
Na dann ran an die Bouletten :D
lol XD
Ich glaub, passender hätt mans nicht ausdrücken können xD.

Klar, es ist nicht 100%ig sicher, dass sie ebenfalls an dir interessiert ist, aber ich möchte doch mal behaupten, dass das Anzeichen dafür sind.
Sei einfach mal besonders nett zu ihr, lächle sie an, such Blickkontakt, sprich mit ihr usw. usw.
Versuche es....wenn es nichts bringt...nunja aber du hasst es imemrhin versucht und wenn du klarheit hasst, ist das geregelt.

gl

*mfg* gruß Opa19 xD
Okay, danke für die Tipps, ich probiers einfach mal. Nur Schade, dass sie diese Woche auf Klassenfahrt ist
Jammerschade.. Fragen und dann wieder hier reinschreiben!
Okay, kann ich machen. Könnt halt nur n Weilchen dauern.
deine mutter
hää kapier ich nicht was meints du mit deiner mutter?
"Deine Mutter" ist ein Ausdruck, der von Vollidioten als Argumentation gegenüber anderen benutzt wird, also nicht von Belang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.