kh1 bildauflösung (* Kingdom Hearts)

kh1 bildauflösung (* Kingdom Hearts)

so, als ich kh2 alles fertigt machte(Tagebuch,Kronengumi)wollte ich mal wieder kh1 spielen...und dann seh ich es,die A
Auflösung viel zu klein ist!!Bitte helft mir!!!
also bei kh1, woran kann das liegen?
du tust mia leid ich würde dia gern helfen aber sry^^
kann mir bitte jemand helfen????
ich bin von euch sehr enttäuscht,ich dachte ihr könntet mir helfen aber da lag ich wohl falsch...
Woher sollen wir dne Wissen wieso da dieser Strich ist
Liegts am Game oder ist es auch bei anderen games so?
Die PAL Spiele werden manchmal so programmiert, ist einfach so, du meinst diese schwarzen Striche oder? Diese sind manchmal in den PAL Spielen einprogrammiert, da kann man nichts machen. Man kann auch bei andren Spielen zb. FF 10 gibts auch diese grossen Schwarzen Balken, nervig, aber so ists eben...
Also hier die ganze Geschichte:Als ich mir KH1 kaufte( vor 2 Jahren) habe ich es auch schnell durchgespielt und alles fertig gemacht.( also Story , Puffungis...)Dezember 2006:Ich kriegte KH2 und habe es ganz durchgespielt.Nacher wagte ich mich ins Geschehen mit dem Tagebuch von Jiminy Grille.Als ich das dann auch fertig ,gemacht habe machte ich dann die Gummi-Routen und kriegte dann das Kronengummi(wobei ich die Aufgaben teilweise leicht fand).Als ich dann alles in Normal fertigt machte,spielte ich dann auf Profi und wieder alles fertig machte.Ich komplettierte das Tagebuch und schaffte wieder alle Gummi-Routen.Hinweis!!!:In der Zeit , als ich KH2 spielte habe ich nicht einmal KH1 gespielt!!!Ganz später als ich mal wieder KH1 spielen wollte ,legte ich die Cd ein und später als ich geladen habe sah ich es:Die Auflösung war viel zu klein!!!Also was kann ich machen???Habt ihr vielleicht eine Ahnung???
Man kann nix Machen !! -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.