Commbo Checker (Yu-Gi-Oh!)

Commbo Checker (Yu-Gi-Oh!)

Ich wollt mal wisen was ihr so für commbos in peto habt.

Ps. wehe jemand hat was daran auszusetzen-.-

Regeln:
1.kein streit. eröfnet ein thread wo man streiten kan!
2.thema sind nur commbos und dazugehörige gespräche!
hmm....ne gute combo....

OF+dimension fusion=OTK
schwarzer ptera+kanonensoldat + letztes Angebot und ein bisschen mehr Lifepoints=Sieg
ike111 isi ned schlecht
rickjamer is ne geile commbo^^
jez meine:
sünden bock und gemeinsam sind wir starck
zauberwirtschaftslehre und keiserliches mausoleom
Bad reaction to simochi+Auger der Wahrheit(oder Schnappstahl)
was is bad reaction?
wenn dein gegner LP bekommt,verliert er sie.also mit schnappi gespielt,ziehst dem gegner ein monster ab,und der gegner bekommt 1000 schaden pro zug
voller fridhof + return kommt ganz gut^^
upps^^ ihr wisst was ich meine! entfernte monster halt^^
schau mal bei etcg nach dort gab es erst vor kurzem ein Deck um diese Idee!
noch eine kombo:
also Zukunftsfusion für Chimeratechdrache alle monster auf dem Friedhof ablegen(am das Deck drauf abgestimmt) dann 3mal Ruinen in die luft jagen setzten =Sieg(falls nicht gibts ja noch Chimeratech^^)
sry die kombo ist schon etwas älter aber sicher gute variante für eine neue deckart^^

diesmal sag ich die hier:

baumfrosch, enemy, opfer baumi für enemy und kontrollier gegnerisches monster, ruf beliebigen monarch und opfer das monster das gerade kontrolliert wird.

ziel der strategie: ein gegnerisches monster loswerden und dabei keine besondere taktik gemacht haben. monarcheneffektr kommt ja erst noch^^

dann noch die:

für drachendecks,

deko'S und skelengel verdeckt gehalten haben, dann immer nachladen spielen, bis man FF, dragon mirror oder poly zieht, und wenn man sie nicht zieht, dann immer die flipper aufdecken, und ziehen, die wichtigen karten spielt man verdeckt und zieht dabei noch weitere nachladen, irgendwann hat man glück und zieht sogar nen book, dann kann man weiter ziehen und so sehr schnell karten bekommen die man braucht, und weil man jetzt so viele karten hat, ruft man schnell seinen king dragoon und paar weiße drachen (zug für zug) und greift schnell an.

etwas kompliziert aber es klappt.

und die:

durch deko, krug und etc. schnell viele tributmonster ziehen, ( MÜSSEN NICHT MONARCHE SEIN )
dann zieht man ne kartenzerstörung und in der zwischenzeit bis man viele tributmonster sammelte, schützt man sich mit waboku, saku, ring, spiegel, urteil, etc. letztendlich hat man dann auch rückkehr aus der anderen dimension und seelenerlößer gezogen (z.b durch kartenzerstörung, wenn man die karten SoRsE und rückkehr zieht), jetzt entfernt man alle tributes und spielt rückkehr, alle kommen aufs fels und jinzo verhindert fallen, jetzt n OTK
Hier noch eine combo

Zuerst spielt man karten wie Schicksalsheld defender Kettensägeninsekt und verwandlungskrug.Danach kommen fallen wie gier;da wo der spieler der auserhalb seiner standby phase zieht 500 punkte hinlegen muss. oder unterschlagung.

So zieht mann dem Gegner punkte ab oder zieht selbst welche.

Aber achtung nicht unterschlagung und gier gleichzeitig einsetzen.

Das kann mann auch mit simochie allergie machen.Einfach gier spielen und karten ziehen und so bekommt man für jede 500 punkte.
ich hab ne neue super combo heute entdeckt

also es ist eine 2 kartenkombo aber sehr stark, fast wie zauberei

also, man opfert ein beliebiges monster auf seiner spielfeldseite, und man beschwört ein monster mit 5 oder 6 sterne^^ bei 2 opfern sogar ein monster mit 7 oder mehr...awa spaß nein jetzt im ernst

man greift mit nephthys direkt an ( wenn man kann ) und dann macht man nen ring im gegnerischen zug ( am betsen in der end phase ) dann hat man in 2 zügen 48oo schaden gemacht und er kommt wieder. dann kann man noch oft angreifen.

oder man spielt nen reißenden und nephthys kommt wieder, so kann man mit freier schussbahn angreifen da die zauber und fallen auch hopps gehen wenn er wieder kommt.
is ne gute commbo aber nochbeser wär sie mit ring der verteidigung ;)
ich habe auch ne coole allso sundenbocke dann ojama trio dann monster spielmarken ernte das sind 5600 lp für dich und 900 schaden fürn gegner
du bist ein wahrer teufel><

meine commbo:
horus lv 6 und schwarzes loch und schwerer sturm
es dürfen keine karten in der zauber/fallenzone sein!aktiviert schwerer sturm dan beschwört horuslv6 acktiviert dann scharzes loch. ihr könnt dannk des effekts von horus angreifen ohne daran gehindert zu werden^^
combo: ceasefire+speziall cyberdrache+schappi+jinzo :P bei 4k lps is vorbei ausser der gegner hat dagegen was ;-)
Meine Combo:
Astralbarriere + Geisterbarriere + Seelenschnitter

Geisterbarriere Schützt eure Lifepoints und Astralbarriere eure Monster.
ACHTUNG:Ihr solltet unbedingt Monster auf dem Feld haben!
@nemesis099

wie aktivierst du ceasefire wenn jinzo aufm feld ist?

@l.c

nicht schlecht^^
Ojama-König + Bodeneinsturz
Das ist cool 5 Felder platz.

Oder Ceal, Sternschnuppenbogen, Axt der Verzweiflung und dann angreifen !

Oder Des Wombat & Gefängnisuhrturm kannst du garkeinen Schaden mehr kriegen...
ojama king +
ojama ritter =alle Z/F sperren und gegner kann aufgeben, nur zaborg oder raiza retten den noch
eine meiner lieblingskombos:
man spielt beschützer der zuflucht und dann speilt man karten verdeckt (wenn gute dabei sind) und aktiviert kartenzsertörung.dank dem beschützer, darf der gegner keine karten ziehen.
der gegner startet dann mit 1 handkarte.
wenn man glück hat und vorher
MST verdeckt legen konnte kann man seine zauber/falle zerstören.
oder falls er ein monster gezogen hat und beschützer angreift schön waboku aktivieren und das monster vom gegner mit smashing tot machen.
vieleicht musstet ihr ja auch mit kartenzerstörung dd.angreifer oder aber ein starkes wie superleiter abwerfen und dann kann mans mit ruf wiederholen.
oder man spielt auch fallenlassen verdckt und wenn gegner ne karte zieht muss er die sofort ablegen und kann nix machen^^.

naja man braucht ziemlich viel glück um alle auf der hand zu ahben aber die eigentliche strategie ist halt beschützer und kartenzerstörung.

nochne strategie alle 5 exodiateile auf der hand haben^^
die erste kombo geht doch garnicht
Meine Lieblingscombo...

CD + Trooper + Limiter = 8000dmg ^^
@ Knakrack: Deine Combo funktioniert nicht. Wenn Beschützer der Zuflucht liegt, kann man keine Effekte aktivieren, die den Gegner Karten ziehen lassen, weil der Effekt dieses untersagt. Du darfst deine Kartenzerstörung also nicht aktivieren.
Nur wenn man nichts dagegen machen kann, dass sich so ein Effekt aktiviert (also: ein sich automatisch aktivierender Effekt -> permanent liegende Karten oder Monster), geht so eine Combo.
In dem Fall müsste z.B. ein Morphing Jar durch Schwerter oder einen Angriff aufgedeckt werden. Da konnte man nichts dagegen tun und der Gegner zieht 0, du 5. Du könntest in diesem Fall deinen Morphing Jar aber nicht selbst flippen.
Kompliziert, ist aber so.
Wäre auch zu heftig... Eben mal +4 machen...
albtraum-trugbild+mystischer-raum-taifun
wenn man albtraum-trugbild aktiviert,darf man 4 karten ziehen,muss diese aber in der nächsten standbyphase wieder ablegen.
wenn man allerdings schnell mystischer-raum-taifun aktiviert und albtraum-trugbild zerstört,darf man die 4 karten behalten.

(leider fehlt mir selber noch der mystische-raum-taifun)
@ Vincenzo
deine Kombo kommt besser mit 3 Krügen der Gier und Notreserve, heist bestenfalls 7 karten gezogen + 4k LP
7 karten kann man aber eigentlich nur auf der hand halten,wenn "karten der unendlichkeit" oder wie das heisst,offen auf dem feld liegt.

aber gute alternative.
(ich hoff' mal,dass ich bald notreserve und krug der gier ziehen werde,da ich eh zu wenig staples habe)
Man kann sieben auf der Hand halten, bloß am Ende des Zuges muss man dann eine Karte ablegen, da man am Ende des Zuges höchtens 6 Karten halten darf.
@ Batze
aber nur wenn man im eigenen zug 7 karten hat, mit der combo hat man aber i gegnerischen zug 7 karten, im eigenen dann 8, und nur wenn man dann keine karte spielt muss man 2 abwerfen.
Spiegel der Drachen + Irgendein Drachenmonster auf deiner Spielfeldseite oder friedhof = Five Headed Dragon mit 5000 ATK. So kann man schon in der ersten runde ein 5000er Monster haben!
meine tot zieh combo:
karten der sicheren wiederkehr
ein manticore aufm feld
dann den 2. manticore für den ersten opfern und den effekt von manticore nutzen, im exodia deck zb ne gute variante^^
@Master of masters: Toll, den combo hast du dir auch net selbst ausgedacht.....................
stfu
pffffffffffff denk dir was eigenes aus!!!!!!!!!!!!^^
okay^^ ich hatte mir ja mal gedacht, dauert allerdings etwas, aber is ganz lustig:
also auf eurem monster feld:
1x kanonen soldat
3x dd scoutplane
1x dd überlebender
auf der zauberkartenseite
1x schwerkraftbindung oder ähnliches
1x makrokosmos oder dimensionsriss
und iwas um den kanonensoldat zu halten

so jetz könnt ihr den gegner innerhalb von 4 runden fertig machen indem ihr den effekt von kanonensoldat einsetzt, daurch werdn die dds entfernt, kommen aber am eot wieder... usw usw^^
wie wärs mit gadgets und kanonensoldat mit letztes angebot????^^
toll, davon stirbt der gegner aber net
man kann ja auch mit den gadgets und so angreifen außérdem kannst du jaauch schon vorher schaden gemacht haben............is eh behindert im burner baut man eh andere kombi ein
mein Favorit is Schnappstahl + Simochi-allergie

Ihr dürft das monster übernehmen und gleichzeitig den Gegner dafür schwächen^^
meine sind
Submarineroid + Axt der Verzweiflung + Verräterische Schwerter
man kann den gegner direkt angreifen und er bekommt immer mehr ATK und bis der gegner angreifen kann hat er
4800 ATK

und

Tyranno infint + überlebensinstinkt

man bekommt lebenspunkte und Tyranno Infint wird stärker. der kombo is am bestem zu gebrauchen wenn man ein dinosaurier deck hat
alter was ein scheiss!
les dir mal die effekte der karten durch.wie meinst du das er bekommt immer mehr atk ?
die atk bleibt bzw der schdaen befauft6 sich trotz axt auf die 800 punkte! frag mich wie du auf so nen kack kommst?!
vor allem wieso sollte die atk auf 4800 kommen?
beim kobold der tobenden flammen erhoeht sich atk um 1000 pro angriff auf die lebenspunkte aber nicht bei submarineroid!
Mein Favorit ist ojama Trio+Räumlicher Einbruch.
So kann der Gegner höchstens nur 2 Karten auf den Feld
haben gemein!
allso obwohl diese commbo sicherlich brutal ist und verboten poste ich sie mal xD:
schwarzes loch + schwerer sturm
wie wärs mit dem

beschützer der zuflucht und kettensägeninsekt
Was haltet ihr hier von: Alle 3 Ojamas + Fusion .... ;)
was hälst du von:

ich habe exodia auf der starthand... -.-
Hey Nissen bist du damit zufrieden:

2x D-Hero Dreadmaster + ein beliebiger D-Hero mit mindestens 1 Att und - vóila - schon haben wir zwei Monster mit unendlich viel Att!
echt?

geht das denn, das der 1 dread 1 atk hat und der 2 dread auch und wegen 1 dread bekommt der dann insgesamt 2 atk ....
genau, denn wenn sich die dreadmasters gegenseitig atk geben sollen, bist du nämlich angearscht, weil deren grundatk 0 ist und nicht nochmal was die dazubekommen
hmm ich denke ich werde mir mal ein fundeck machen^^ und zwar mit dreadmaster
Falsch, 4-Time H, denn die Grund-Attk eines Dreadmasters ist ? ...
alter willst du mich verarschen???!!! für mich ist ein fragezeichen grundatk 0, also laber keinen scheiß

http://etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=EOJ&;no=004&la=de

also besser kann man es nich sehen, da steht keine zahl
wenn 2 schicksahlsheld dreadmaster auf dem feld sind
und ein schickals held dasher was dann?
Erstmal kriegen beide 2100 dazu.Die dreadmaster geben sich aber nicht gegenseitig akt/def da hier steht grund atk/def.Und die ist ? bzw 0
Man 4-Time H, klar wollt ich dich verarschen!!!
ja dann haben die nur 2100
@conter: uhhhhhhh wie unterhaltsam -.- hör auf mit sonem mist
Ach komm ich wusste es halt nicht und du warst schlauer als ich hast mich aufgeklärt wo liegt jetzt dein Problem???
es ist zeitverschwendung und ich muss nich alles dreimal sagen müssen. ja is gut dann....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.