Wie soll das gehen? Ich schaff es bis hades und nicht weiter.
1.lvl. dich bis zu 99 auf , und 2.Schmiede dir ultima so habe ich es ganz leicht geschafft;)
also ich bin level 100 und habe ultima goofy den defendorschild und donald hat auch das beste stab
ich meine hades cup aus kingdom hearts 1 nicht hades cup paradox aus kh 2
ich meine hades cup aus kingdom hearts 1 nicht hades cup paradox aus kh 2
Ich hab den Hadescup unter lv100 auf Zeit geschafft :|
Entferne die sinnlosen Combo+ Abilities.
Einfach immer nur Vollstrecker und die Ability mit dem Herumwirbeln/Drehung.
Entferne die sinnlosen Combo+ Abilities.
Einfach immer nur Vollstrecker und die Ability mit dem Herumwirbeln/Drehung.
wie verhinder ich stop von donald?
das ist ja nur zeitverschwendung,
und könnt ihr mir tipps geben wie ich augenwerfer zypfler und diese fungis schneller beseitige?
und könnt ihr mir tipps geben wie ich augenwerfer zypfler und diese fungis schneller beseitige?
Mehr als Heilung und Aero sollte er eh nicht zaubern
Mehr als Heilung und Aero sollte er eh nicht zaubern
@P5yCh4t0g
ich habe vorhin so knapp verloren, jetzt habe ich genauso knapp gewonnen nur 8 sekunden waren übrig. ich war ca level 80 mit deine tipps habe ich es geschafft DANKE ! ;)
bei donald habe ich nur feuer eis blitz und vita gelassen
habe übrigens ein gutes schild für goofy bekommen 10 angriff + 2 MP
weiß vllt noch jemand welche preise es bei lianenspaß und bei der rutsche im jungel gibt?
ich habe vorhin so knapp verloren, jetzt habe ich genauso knapp gewonnen nur 8 sekunden waren übrig. ich war ca level 80 mit deine tipps habe ich es geschafft DANKE ! ;)
bei donald habe ich nur feuer eis blitz und vita gelassen
habe übrigens ein gutes schild für goofy bekommen 10 angriff + 2 MP
weiß vllt noch jemand welche preise es bei lianenspaß und bei der rutsche im jungel gibt?
Mhh soweit ich mich noch irrinern kann bekommt man immer Items.
Und jetz nochmal zu deinem Turnier.
Bei den Lilanen Puffungis die Gift aus sich raus bringen musst du nur gravita machen damit sind sie sofort weg.
Und jetz nochmal zu deinem Turnier.
Bei den Lilanen Puffungis die Gift aus sich raus bringen musst du nur gravita machen damit sind sie sofort weg.
ja das mit gravitas eiß ich aber was, wenn die puffungis weiß werden?
und was hat es mit dem z.B. "Schattenlurch x ?" auf sich?
kann man verhindern, dass noch mehr kommen?
bin jetzt auf suche nach items, aber mir fehlen sehr viele orihalcon für schmiede (kraftbolzen)
und was hat es mit dem z.B. "Schattenlurch x ?" auf sich?
kann man verhindern, dass noch mehr kommen?
bin jetzt auf suche nach items, aber mir fehlen sehr viele orihalcon für schmiede (kraftbolzen)
wenn die Puffungis weiß werden, kannst du sie nicht angreifen, mehr bedeutet das nicht, einfach warten, bis sie wieder Farbe haben^^
"Schattenlurch x ?" bedeutet, dass keine feste Zahl bestimmt ist, immer wenn du eine "Welle" zerschlagen hast werden es mehr, ist aber nicht sonderlich schwierig, sind auch nicht sooooooo viele ^.~
"Schattenlurch x ?" bedeutet, dass keine feste Zahl bestimmt ist, immer wenn du eine "Welle" zerschlagen hast werden es mehr, ist aber nicht sonderlich schwierig, sind auch nicht sooooooo viele ^.~
ich habs schon geschafft steht oben
bin zurzeit am rrarfungi rumärgern, schaffe es nichtmal im nimerland, die teilchen fallen mir immer daneben :(
bin zurzeit am rrarfungi rumärgern, schaffe es nichtmal im nimerland, die teilchen fallen mir immer daneben :(
Hi ich habs in lv 30 geschafft und Sephiroth lv 42^^
EIN Tipp immer feste drauf
EIN Tipp immer feste drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.