das is sonne ganz schwierige angelegenheit, die katzen müssen sich verdammt jut verstehen und das is8 wie du vielleicht schon gemerkt hast) sehr schwer
Also, als erstes brauchst Du zwei Katzen(is ja klar) und ne Hundehütte. Die beiden Katzen müssen sich, wie Gaara-Girl schon gesgt hat, ziemlich gut verstehen. Dann muss eine Katze sich mit Deinem Sim noch gut verstehen. Dann muss Du mit Dem Sim auf die Katze klicken und dann auf Kätzchen produzieren mit... und dann den Namen mit der anderen Katze.
mein gott das waa aber ne grosse hilfe -.- von gaara-girl
1 das addon haustiere (eig kla^^)
2 die tiere müssen sich verstehen (abah auch nicht hundert oder so)
3 yezz das eig. wichtige DU (dein sim) musss sehr gut mitm tier befreundet sein ( mit dem anderen tier glAUb ich auch) und dann auf *welpen produzieren mit*** und dann machst du dieses tierhaus und da .... die dann drin^^
nach drei tage hast du kätchen^^
hoffe konnte helfen
lG ~~> mEE
1 das addon haustiere (eig kla^^)
2 die tiere müssen sich verstehen (abah auch nicht hundert oder so)
3 yezz das eig. wichtige DU (dein sim) musss sehr gut mitm tier befreundet sein ( mit dem anderen tier glAUb ich auch) und dann auf *welpen produzieren mit*** und dann machst du dieses tierhaus und da .... die dann drin^^
nach drei tage hast du kätchen^^
hoffe konnte helfen
lG ~~> mEE
Oder mit boolprop controlpets (on/off) oder (true/false) hast du die volle Kontrolle und mit boolprop petactioncancel (true/false) kannst du Aktionen löschen. So geht das mit dem Katze mag Kater schneller. Man kann auch mit disablePuppyKittenAgin (on/off) oder (true/false) das Altern von Kätzchen deaktivieren (alles mit off oder false deaktiviert, aber dass ist glaub ich klar).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.