Mein DS ist kaputt, aber funktioniert noch. Der obere Bildschirm ist gesplittert, also nicht komplett sondern das Display an sich hinter der Glasscheibe. Alles funktioniert noch, Ton, Spiel, Hintergrundbeleuchtung auch oben...usw., aber Es ist oben eben kein Bild. Das Display ist also hinüber.
Kennt sich jemand mit solchen Problemen aus? Gibt es da eine Werkstatt oder so wo man den DS hinbringen-oder schicken kann?
Bitte helft mir.
Kennt sich jemand mit solchen Problemen aus? Gibt es da eine Werkstatt oder so wo man den DS hinbringen-oder schicken kann?
Bitte helft mir.
hm.. ich kenne eine werkstadt nicht aber ich würde mich an den support von nintendo wenden
mfg
mfg
Schick den auf keinen Fall zu Nintendo! Das dauert mindestens 3Wochen bis du den wiederhast.
naja und es kosted glaube auch um die 50 Euro oder so! Aber wenn man denn NDS heile haben will muss er wohl dahin geschick werden
Nee,du kannst auch einen Kostenvoranschlag beantragen,den du per Mail bekommst. Dann weißt du genau was auf dich zukommt und zu zahlst nicht für den Check.
nehnm die scheibe raus
dan mus nur auf den monitor en bissel aufpassen
dan mus nur auf den monitor en bissel aufpassen
Ich hab das gleich problem.Aber mich wirds warscheinlich sogar nichts kosten.Verschuch auf kulanz das ganze zu reparieren dann kostets mit glück nichts
es gibt auch ersatzscheiben,die du dir im saturn kaufen kannst.das ist dann so ein ganzes set mit 3hüllen,3touchpens,und 3 ersatzscheiben..
mensch haste nich aufgepasst?!? er sagte sein display HINTER DER SCHEIBE wäre kaputt ,oder hab ich das etwa falsch verstanden!?!
also, wenn das ding nich älter als 2 jahre alt ist und du es nich gegen de wand jeschmissen oder fallen jelassen hast kannste es hinschicken zum nintendo kundendienst und kriegst es kostenlos reparriert oder umgetauscht. wenn du damit irgentwie gawalsam mit umjegangen bist dann haste leider pechgehabt sorry. kann glatt passiern dass die das ding dann glatt behalten!
also mir ist n ds vor 2 wochen ins klo gefallen
also das war so ich hatte einmal ein advance und hab mein kleinen bruder spielengelassen und er hatte einvach darauf rumgehauem wen er verloren hatte. und deswegen will ich nicht dass er den in die hände bekommt in die falschen hände und da wollte ich ihn verstecken ich bin ausgerutscht und ist ins klo gefallen
also das war so ich hatte einmal ein advance und hab mein kleinen bruder spielengelassen und er hatte einvach darauf rumgehauem wen er verloren hatte. und deswegen will ich nicht dass er den in die hände bekommt in die falschen hände und da wollte ich ihn verstecken ich bin ausgerutscht und ist ins klo gefallen
lool ^^
mein bruder hat sich mal seinen gameboy adwance gegen den kopf geschlagen und dann waren daüberall die verschiedenen farbenm wie wnn man zu fest auf den monitor drückt ^^
mein bruder hat sich mal seinen gameboy adwance gegen den kopf geschlagen und dann waren daüberall die verschiedenen farbenm wie wnn man zu fest auf den monitor drückt ^^
ob man sich seinen touchscreen von nintendo auswechseln lassen kann?
mein alter DS reagiert nämlich kaum noch,eil es anfangs keine schutzfolie gab...
ist es seit dem launch vom DS schon zwei jahre her wegend er garantie?
mein alter DS reagiert nämlich kaum noch,eil es anfangs keine schutzfolie gab...
ist es seit dem launch vom DS schon zwei jahre her wegend er garantie?
sick ihn zu nintendo
www.nintendo.de
ach ja und mein gba war der biltschirm nach unten gekipt und ich hab gesehen das ein fettes stück weg wahr wo ich ihn gerichtet hab
schigeraun
www.nintendo.de
ach ja und mein gba war der biltschirm nach unten gekipt und ich hab gesehen das ein fettes stück weg wahr wo ich ihn gerichtet hab
schigeraun
Also ich würd einfach nen neuen kaufen!
Das hat meine Freundin auch getan!
Geht am einfachsten!
Das hat meine Freundin auch getan!
Geht am einfachsten!
Ein Kumpel war ma so Inteligent und hat sein Advanced unter fliesendem Wasser gewaschen (damals war er 13 oder 14) weil er ihm zu dreckig war.
ps. das selbe hat er auch mit seinem Handy gemacht(beides keine scherze und auch beide kaputt)
ps. das selbe hat er auch mit seinem Handy gemacht(beides keine scherze und auch beide kaputt)
@Tycho
So ein Idiot!
Frage:Was hat er als erstes "gewaschen" -
Den Advance oder das Handy?
MVG Hhhihi
So ein Idiot!
Frage:Was hat er als erstes "gewaschen" -
Den Advance oder das Handy?
MVG Hhhihi
Auf sowas muss man erst kommen.
Sein Handy und den Advance waschen *lol*
Sein Handy und den Advance waschen *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.