Was is mit dem komischen Kerl in Welt 3? (* Black & White)

Was is mit dem komischen Kerl in Welt 3? (* Black & White)

In Welt 3 is so ein komischer Typ, der immer zu mir sagt: Du kannst mir sowieso nichts und werf mich nicht.... Was muss man da machen?
du musst ihm bis zu einer bestimmten stelle an dem Berg hinterher gehen ohne das er dich sieht. Dann hilft er dir in diesem level (kleiner tipp: met pause geht es leichter)
quatsch, du meinst doch bestimmt den kunden, der dich dauernd nervt, wenn du mal nen holzwunder dir nehmen willst. der kunde ist unsterblich wenn du ihn ins gegnerische dorf wirfst, kannst du (leider nur recht kurz)auch außerhalb deines einflussgebietes ihn wieder aufnehmen und auch wunder in seiner nähe bewirken.
neeee...LOL
@jojo den den du meinst ist der mönsch, der sagt ...balbalabala..das ist das einzige das ich verlange (oda so)
den den flo2010 meint ist dieser unsterbnliche schauspieler, be dem immer eine grafik kommt wenn man ihn wirft(easteregg: gib ihn einer kreatur nachdem du se berfreit hast zum essen.....für die neugierigen....der kackt sie genüsslich wieder aus:-D lecker)
du kannst mit ihm, fall du nen miserablen einflussbereich hast, und kein artefakt einfach so zum werfen benutzen...der bringt eeeetwas glauben, hat aber den vorteil, dass er immer wieder an die selbe stelle zurückläuft.
dh: du hast das schlechteste artefakt der welt, das nie kaputt geht, und du immer wieder findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.