Finde etwas nicht v.v (Game Boy (Advance))

Finde etwas nicht v.v (Game Boy (Advance))

Bei Bomberman Tournament fehlen mir 2 Dinge:

Goldschuhe
und
Karabon #13 Pteradon

Wer weiß es bin nämlich auf Suche nach Komplett lösungen-suche gegangen aber nix entdeckt -.-

Kann mir jemand sagen wo die Sachen sind ???
No. 13: Pteradon
Description: Bomb power goes down one level.
Element: Fire
Location: Under a breakable block in Ice Valley near PlasmaBase, there
are IceFlwrs. Find them and Pteradon will join you.

Goldschuhe kann ich dir hier ned aufschreiben,auf gamefaqs.com gibts ne art "karte",die kann ich hier ned übernehmen,da man hier mehrere Leerzeichen auf einma ned machen kann ;D
Pteradon habe ich gefunden, dank gamefags x3 die karte hab ich auch gesehen bloß G(=Goldschue) sollen im Treppenraum sein und dort war ich überall mit Sharkun --.--
Daher hab ich KA wo sie echt sind >.<
Ich hab das Spiel leider nich,und von daher check ich die Karte auch nich so direkt xD Würd dir gern helfen,aber dafür fehlen mir die Kenntnisse des Spiels^^Vielleicht nen anderen Character mitnehmen der nen anderen Weg sichtbar macht oder so,oder du hast die Karte auch falsch verstanden xD Oder du hattest vielleicht ne ganz andere ^^

http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/477602/12754

Glaub nich,dass der Link direkt klappt,wenn man draufklickt,aber du kannst ja vergleichen ob der Link mit dem,auf dem du warst,übereinstimmt^^

Normalerweise stimmt nämlich immer ALLES was in Gamefaqs steht,und wenn nicht,wird´s auch schnellstens behoben ;)
ok... JETZT zeigt er es anders an >.< trotzdem thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.