OfB mein Laden (* Die Sims 2)

OfB mein Laden (* Die Sims 2)

Also ich hab da ma noch ne frage: also, wenn ich habe ein Geschäft auf einem gemeinschaftsgrundstück, dort arbeiten 3 leute und wenn ich jetzt mit meinen anderen sims dort ins geschäft gehe, arbeitet da nur mein sim, der das Grundstück besitzt und die 2 anderen angestellten( alles eine Familie)sind dann nicht da. geht das,dass die da auch irgendwie arbeiten? sonst dauert das immer so lange wenn die waren nachfüllen muss und anne kasse steht, etc.
ruf die doch an oder naja geh zum open/close-schild und geh auf:angestellte herbeirufen.

weiter weiß ich auuch nicht syr...
Das ist normal wenn du das Grundstück mit einem anderen Sim aus einem anderen Haushalt besuchst, es müsste immer derjenige da arbeiten, der das Geschäft eröffnet hat, aber da bin ich mir nich so sicher. Da musst du eben warten.

Wenn du dringend etwas von einer anderen Famillie aus einem laden brauchst und Jahreszeiten besitzt, verschenke es doch einfach. Wenn du dies nicht hast, würde ich die Kunden einfach überzeugen, wenn sie deinen Laden betreten.
Wenn ich die Läden meiner Sims mit anderen Familien besuche sind immer alle Angestellten da. Aber die Angestellten sind nicht aus der Familie, sondern halt so andere Sims, Freunde und so.
ja, weil deine family gilt nicht als bei dir angestellt, andere sims aber schon
aha jut danke ich werd des nächste ma drauf achten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.