habe den falschen freund (Herzklopfen)

habe den falschen freund (Herzklopfen)

seid ich mit einem aus meiner klasse zusammen bin, habe ich das gefühl das er nicht der richtige ist. und das schlimmste ist ich habe mich in seinen freund verliebt.
könnt ihr mir einen rat geben ?
Schluss machen vielleicht?
aber ich will seine gefühle nicht verletzen.
hm... du musst doch wissen, was du willst, wenn du in seinen Freund verliebt bist, dann solltest du schluss machen, aber wenn du wegen ihm deine Gefühle zurück stellen willst... musst du wissen, aber aus euch wird dann früher oder später eh nix
Entweder du triffst eine Entscheidung, die für dich am besten ist und dich aus der Situation, in der du dich befindest, befreit oder du lässt es und verletzt die Gefühle eines Kindes nicht, suchs dir aus.
ich sage mal: hör auf deinen gesunden Egoismus...



(sry für rechtschreibfehler, oder groß- und kleinschreibung) aber wir sind hier net inner schule^^
vieleicht habt ihr recht aber dann sind die beiden jungs nicht mehr freunde nur wegen mir.
Das ist dann eine Sache die die Beiden zwischen sich ausmachen müssen.
Ich wäre für Schluss machen, wenn du ihn nicht liebst. Sonst verletzt du ihn irgendwann noch schlimmer.
Und das mit "Dann sind sie wegen mir keine Freunde mehr" muss ja nicht sein. Du musst es seinem Kumpel ja nicht sofort sagen (nachher wirds wie bei ihm, warte lieber noch) und weißt du ob er dich überhaubt auch mag?
"seid ich mit einem aus meiner klasse zusammen bin, habe ich das gefühl das er nicht der richtige ist. und das schlimmste ist ich habe mich in seinen freund verliebt."

Das müssten Sie mal etwas ausführlicher erklären, denn wenn sie Ihren jetzigen besten Freund lieben und sich in seinen besten Freund nur verguckt haben, dann ist das so ziemlich alles überflüssig.
Naja ich weiß nicht ob er mich mag...
er ist 13 usw. ich glaub aber schon.. er schaut mich immer an ect.
"er schaut mich immer an"

Wow.
wie alt bist du denn Amore?
wenn er 13 ist und sie in seiner klasse... 13?! oder 12... naja jedenfalls eh zu jung
ja stimmt zu jung
Zu Jung kann man nie für die Liebe sein- alllerdings ist noch an der Ernsthaftigkeit und Dauer der Liebe in diesem Alter zu zweifeln, doch es sind auch schon Kindergartenbeziehungen bis zur Heirat gekommen.

Zum Thema: Sicher ist es schwer sich zu trennen, und wenn man nur ein bisschen Herz hat, hat man immer ein schlechtes Gewissen (es sei denn die Gegenseite hat Misst gebaut). Doch, du musst dir vor Augen führen, dass du nicht glücklich werden kannst, wenn du so denkst.

Wenn du meinst, er ist nicht der Richtige, würde ich mich sowieso trennen- es sei dabei dahingestellt, ob es was mit dem Anderen werden könnte.
es tut mir leid die letzenachicht hat mein blöder bruder geschrieben ich bin in echt 11 jahre.
Wieviele Threads willst du noch erstellen?? Sag ihm, du liebst ihn nicht mehr und Schluss ist.

aber ich will seine gefühle nicht verletzen. Er wird sich schon nicht von der Brücke stürzen..

die letzenachicht hat mein blöder bruder geschrieben Dann speicher dein Passwort nicht.
"Dann speicher dein Passwort nicht"

Sie ist nicht angemeldet...
Zu Jung kann man nie für die Liebe sein
Kann man eben doch --> geistige Reife

allerdings ist noch an der Ernsthaftigkeit und Dauer der Liebe in diesem Alter zu zweifeln

Also? Siehe Satz 1....

@Amore

Kann nur eh davon abraten, mit jemandem aus der Klasse was anzufangen... Das lenkt nur von der Schule ab, was in deinem Alter noch im Vordergrund stehen sollte...
Ich finde das threads wie diese auch mal im thema "zum lachen" rein gestellt werden sollten ^^

und ich finde auserdem das es kindisch ist sich nicht zu trauen dem freund etwas zu erzählen meine freundin hat auch einfach mit mir schluss gemacht aber ich bin trotzdem ein glücklicher mensch und komm gut mit ihr aus
@ Jayzed:

Wenn ich es selber sage, wieso zitierst du es dann noch? Meine güte...

Zum lachen ist hier außerdem garnichts.

Jeder hatte solche Probleme in diesem Alter...also versetzt euch alle mal ein paar Jahre zurück.
Ich hab nichts zitiert, ich hab dir eigentlich sogar widersprochen!!!

Weil du dir selbst widersprichst!!
Wieso wiedersprech ich mir selbst?

Was man in diesem Alter als Liebe empfindet, ist nicht das selbe wie in dem späteren Jahren.... Trotzdem fühlen sie es als Liebe. Daher ist es kein Wiedersprechen meinerseits, und damit ist für mich das Thema beendet!
"Trotzdem fühlen sie es als Liebe."

Ich glaube nicht, dass ein 13-jähriges Kind die LIEBE fühlen kann.
In ihren Augen schon....
@Flare Natürlich kann ein 13-jähriges Kind auch LIEBE fühlen nur halt nicht die Art LIEBE von der wir hier sprechen/schreiben.LIEBE in denn Augen von einem/einer 13-jährigen ist sowas wie "wow sieht gut aus, mit dem/der will ich gehen" so ein Unsinn in der Richtung.Aber ich denke Du hast Recht die echte LIEBE kennt man in dem Alter nicht.
Dann sind wir uns ja alle einig...
Genau das wie Snake hab ich gemeint...
"nur halt nicht die Art LIEBE von der wir hier sprechen/schreiben"

Die Liebe hat keine verschiedenen ARTEN, es gibt nur eine und genau diese kennen KINDER nicht.

"Aber ich denke Du hast Recht die echte LIEBE kennt man in dem Alter nicht."

Wunderbar.
"Die Liebe hat keine verschiedenen ARTEN, es gibt nur eine und genau diese kennen KINDER nicht."

Und was ist mit der Mutterliebe oder der Geschwisterliebe ;)Naja im Grunde genommen alles Liebe.
Boah, jo, schon klar.. Du weisst aber ganz genau, das wir von der Liebe reden, die man für einen Partner empfindet....
seid ich mit einem aus meiner klasse zusammen bin, habe ich das gefühl das er nicht der richtige ist. und das schlimmste ist ich habe mich in seinen freund verliebt.

um das klarzustellen!du kommst dir also wie betrogen vor und dann verliebst du dich in den freund deines wahrscheinlich zukünftigen ex-freundes?

es wäre vielleicht die einzig beste lösung,wenn ihr euch trennt,weil ihr einfach nicht füreinander geschaffen seit!

solche beziehungen würden am ende scheitern.

aber was ist,wenn dein (noch) aktueller freund erfährt,dass du dich in seinen (wahrscheinlich nicht so tollen) freund verliebt hast?!
(mit "wahrscheinlich nicht so toll" meine ich,dass dein freund dir einen schiefen blick zuwerfen könnte.und dass nur,weil er dann denken würde,dass der freund deines freundes überhaupt nicht mit dir zusammenpassen würde)
@Jayzed ja weiß ich, ich mein ja nur ;)
Sie ist nicht angemeldet... Dann soll sie sich anmelden-.-

Ich glaube nicht, dass ein 13-jähriges Kind die LIEBE fühlen kann. Denk ich schon, aber wenn ihr so gut bescheid wisst, im Gegensatz und den "kleinen 13- jährigen" Kindern, könnt ihr doch sicher viel erzählen, oder? Was ist denn, "richtige Liebe"?
@gattsu naja wir waren auch alle mal 13 von daher ;)

Allerdings ist das erklären nun auch wieder schwer :/.Z.B. Liebe ist zu seinem Partner zu stehen, egal was andere von ihm halten nur so als Beispiel.
Tja, schwer zu erklähren.. Woher wisst ihr, dass das was ihr in Sachen Liebe fühlt, kein/e 13-jährige/r fühlt?.. Dass ihr das in dem Alter noch nicht gefühlt habt und dass das vlt "bewiesen wurde", überzeugt mich nicht gerade..

Liebe ist zu seinem Partner zu stehen, egal was andere von ihm halten nur so als Beispiel. Und soetwas würde ein 13-jähriger nie tun?..
"Woher wisst ihr, dass das was ihr in Sachen Liebe fühlt, kein/e 13-jährige/r fühlt?"

Ich muss mir nur ansehen, was einige Kinder unter einer Beziehung verstehen, um zu dem Schluss zu kommen, dass dies mehr mit Kindergarten zu tun hat als mit Liebe. Genauso die Aussage, man wäre sich in diesem Alter bereits sicher, die große Liebe gefunden zu haben, ist absurd und naiv. Selbstverständlich trifft das nicht auf alle zu, Ausnahmen gibts dabei immer.
Aber ich frage mich da eher, was mir jemand, für den Freunde ein überflüssiges Übel sind, über Liebe erzählen will...
@gattsu nö denke mal nicht dass nen 13 jähriges Kind so handlen würde.
gattsu, das gerade du so was schreibst hätte ich nicht gedacht.
Aber wie wir in abermillionen Beiträgen erklärt haben, baut sich eine Liebe erst nach ner Zeit auf. Da muss es eine feste Basis geben. Wenn man einige Schwierigkeiten hinter sich gebracht hat, harte Zeiten ZUSAMMEN durchgestanden hat, kann man zum Beispiel von LIEBE reden.
Wenn man z.B. immer zu seinem Partner steht. Den MENSCH selbst, seine SEELE über alles liebt , nicht die Hülle..

So wie es bei den meisten 13-jährigen z.B ist. ( Wir reden halt grad von denen):
"Oh, ist der so süß, der ist voll der Mädchenschwarm, den frag ich, ob er mit mir gehen will."

Geh in die Stadt, die jungen Leute sieht man oft so:

Mädel, halb nackt durch die Gegend rennend, damit man auch ja alles sieht.
Männer, machomässig, machen einen auf cool...

Das ist so das häufige Bild.
Da probiert man noch aus. Ist noch auf Entdeckungsreise, was das andere Geschlecht angeht. Das sind so : Zusammen - auseinander - zusammen Beziehungen. Oder Bäumchen-wechsel-dich - Beziehungen..

Das ist meine Meinung. Selten haben solche jungen Menschen die geistige Reife, um LIEBE zu empfinden.

Da redet man eher von verknallt... ;)
eben.als gute freunde würden sie sich immer noch vertragen, denke ich. aber das is ein anderes nevau da is glaube ich eh noch nichts ernstes, aber wie gesagt das must du wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.