Hi!
Wer von euch kann alles ein Instrument spielen, oder hat erfahrung mit Noten oder ist vielleicht irgendwo Dirigent?
Ich selbst spiele schon 9 Jahre Akkordeon für mich selbst und im Orchester.
Wer von euch kann alles ein Instrument spielen, oder hat erfahrung mit Noten oder ist vielleicht irgendwo Dirigent?
Ich selbst spiele schon 9 Jahre Akkordeon für mich selbst und im Orchester.
Hatte in Musik ne 5 !(habe es nicht mehr *freu*)
Kann keine Noten lesen und möchte auch kein Instrument spielen !!
Kann keine Noten lesen und möchte auch kein Instrument spielen !!
ich finde das ein instrument was schönes ist, wieo willst du kein instrument spielen?
ich hab auch mal daran gedacht damit auf zuhören, aber zum glück habe ich es nicht getan! es is doch wirklich was schönes wenn man selbst musik machen kann oder findest du net?
ich hab auch mal daran gedacht damit auf zuhören, aber zum glück habe ich es nicht getan! es is doch wirklich was schönes wenn man selbst musik machen kann oder findest du net?
Ich spiele eins; die Maustasten und Tastaturtasten! Die klicken alle so schön.
ich hab mal früher flöte gespielt, aber seit n paar jahren nicht mehr
gitarre, bass, djembe, schlagzeug
kann aber keine noten lesen, spiele nach gefühl und gehör
kann aber keine noten lesen, spiele nach gefühl und gehör
habt ihr schon mal gehört wie nix klingt....boah...echt fesselnd:-)
Warum soll ich ein Instrument spielen,wenn ich Musik haben will,dann drück ich bei meinem CD-PLayer auf den knopf [PLAY] Vorteile:1.ist nicht so anstrengend
2.hört sich besser an
3.ich kann nebenbei noch was anderes machen.
Danke fürs zuhören.
PS:ich habe diesen text in nur 3 MInuten komponiert und da soll jemand sagen ich wäre nicht musikalisch
2.hört sich besser an
3.ich kann nebenbei noch was anderes machen.
Danke fürs zuhören.
PS:ich habe diesen text in nur 3 MInuten komponiert und da soll jemand sagen ich wäre nicht musikalisch
ich finde es viel toller selbst zu musizieren, is doch was ganz anderes als den langweiligen knopf drücken und sich da was rein zu ziehen. Bei nem instrument kannste dein eigenen Sound usw. kreieren!
hört sich net unbedingt besser an, kommt immer darauf an wie viel man übt und was man für stücke spielt.
hört sich net unbedingt besser an, kommt immer darauf an wie viel man übt und was man für stücke spielt.
(habe net den Namen als erstes gesehen und habe angefangen zulesen da war klar das nur du dassein konntest ! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.