Hallo,
ich hab auf der Ofiziellen Homepage zu dem Spiel nichts zu meiner Frage gelesen also stell ich sie ma hier. Ich wollte Fragen ob man in Fluch der Karibik einzelne Level spielt oder sie wie in Oblivion Frei bewegen kann.
Danke
ich hab auf der Ofiziellen Homepage zu dem Spiel nichts zu meiner Frage gelesen also stell ich sie ma hier. Ich wollte Fragen ob man in Fluch der Karibik einzelne Level spielt oder sie wie in Oblivion Frei bewegen kann.
Danke
Ja, denk ich eigentlich auch... schade eigentlich. Neben dem Hauptquest noch andere kleine Piratenquests zu machen.. Naja, das wäre ja ne Idee für das (hoffentlich) nächste Fluch der Karibik-Game. Wie in Oblivion Quests erledigen und sich zum Piratenfürst hochzukämpfen.
Aber für erste denke ich lässt es sich mit diesem grandiosen Game auch ne weile aushalten ^^
Aber für erste denke ich lässt es sich mit diesem grandiosen Game auch ne weile aushalten ^^
investiere lieber dein Geld in Klamotten oder wenns sein muss in ein besseres Spiel als diesen Fluch der Karibik Müll . Es ist wirklich schlecht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.