Hey leute! hab einen neuen PC gekauft und wollte fragen ob ich crysis evt. flüssig spielen kann!
Mein Rechner: PC System / Prozessortyp: Intel Core 2 Quad / Taktfrequenz: 2.400 MHz / Hauptspeicher: 2.048 MB / Festplattenspeicher: 1.000 GB / Grafikchipsatz: NVidia GeForce G8800 GTS / Grafikspeicher: 640 MB / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate
hier ein link: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/722241_-ipower-9099-packard-bell.html
hoffe auf antwort
Mein Rechner: PC System / Prozessortyp: Intel Core 2 Quad / Taktfrequenz: 2.400 MHz / Hauptspeicher: 2.048 MB / Festplattenspeicher: 1.000 GB / Grafikchipsatz: NVidia GeForce G8800 GTS / Grafikspeicher: 640 MB / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Ultimate
hier ein link: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/722241_-ipower-9099-packard-bell.html
hoffe auf antwort
Festplattenspeicher: 1.000 GB
Sollte das jetzt 1'000 GB heissen?
Wenn ja, gibts sowas überhaupt? Meinst du nicht 100GB? Ô.o
Sollte das jetzt 1'000 GB heissen?
Wenn ja, gibts sowas überhaupt? Meinst du nicht 100GB? Ô.o
1000GB = 1TB
-> durchaus möglich, wenn auch etwas viel für den normalsterblichen...
wenn man mit dem system crysis nicht auf höchster auflösung spielen kann, mit welchem denn dann?
soll heißen, dass es ohne probleme gehen sollte
-> durchaus möglich, wenn auch etwas viel für den normalsterblichen...
wenn man mit dem system crysis nicht auf höchster auflösung spielen kann, mit welchem denn dann?
soll heißen, dass es ohne probleme gehen sollte
1000Gigabyte sind 1Terabyte!
hab zweimal eine 500 GB Festplatte eingebaut
sowas gibts^^
hab zweimal eine 500 GB Festplatte eingebaut
sowas gibts^^
warum sollte ich das nicht haben? ich mein der computer ist absolut highend - zwar etwas überteuert, aber wers hat...
http://mega-gaming.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1080
finde ich unrealistisch aber wenn es auf der offizelen seite steht wird es schon stimmen
finde ich unrealistisch aber wenn es auf der offizelen seite steht wird es schon stimmen
mir reicht mein pc vollkommen aus, hab jetz au kein bock mehr aufzurüsten weils immer viel geld kostet.
AMD 64 X2 4200+ ~2.2GHz
ATI Radeon X1600 Pro 512MB DDR2
2 x 1024MB DDR400 Dualchannel Arbeitsspeicher
das müsste doch wenigstens für ein paar details und ne anständige auflösung reichen oder?
AMD 64 X2 4200+ ~2.2GHz
ATI Radeon X1600 Pro 512MB DDR2
2 x 1024MB DDR400 Dualchannel Arbeitsspeicher
das müsste doch wenigstens für ein paar details und ne anständige auflösung reichen oder?
Also echt... @Motorfeedback: die x1600 pro ist eines der letzten directx9 grakas und crysis directx 9 sollte man ja wohl mit ner dx9 graka spielen können! und ich hab mir vergleichsvideos angeschaut dx10 vs dx9... bei crysis ist der unterschied schon relativ hoch, aber die grafik sieht auch bei dx9 noch sau gut aus ;)
Nöa nicht ima. Wenn man aber nur einen Festplattenspeicher von 5Gb hat wird's nix mit Crysis =D
omg -.- ja aber es geht obs auf höchster grafik geht da is die festplatte zwar wichtig obs raufpasst aber nich das man es auch höchster graka spielen kann
@ Crack17f
Schicker Rechner aber warum hast du die abgespeckte Variante der GeForce eingebaut? Hab selber die GeForce 8800 GTX drin und den etwas teureren Mehrpreis nie bereut. Dein Rechner war sicher nicht billig aber die paar Kröten mehr wären doch kaum ins Gewicht gefallen.
Schicker Rechner aber warum hast du die abgespeckte Variante der GeForce eingebaut? Hab selber die GeForce 8800 GTX drin und den etwas teureren Mehrpreis nie bereut. Dein Rechner war sicher nicht billig aber die paar Kröten mehr wären doch kaum ins Gewicht gefallen.
Könnt ihr nicht einfach mit euren haltlosen Vermutungen warten bis das Spiel auf dem Markt erschienen ist? Danke.
Ich würd jetzt einfach mal sagen, dass 2,4 Ghz en bisschen wenig sind, aber da das ja von Spiel zu Spiel anders ist (CSS kann man damit nicht flüssig auf max. Details zocken, weil sehr CPU lastig), muss man wie Nils schon sagte, einfach abwarten, bis es draußen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.