solang se net allzusehr vom orig abweicht, kann ich damit leben. Wenn se aber Extras, wie nen zweiten, oder besseren Anal-Stick bekommen sollte, würde ich mich mehr oder weniger von Sony verarscht fühlen. Knapp doppelt so viel bezahlt um nach zwei Jahren schon von dem besseren System in Kaufdruck versetzt zu werden...
Doch, es gibt Neuerungen. Zum Beispiel einen Flashspeicher mit 8 Gigabyte und eine höhere Akkulaufzeit da die neue PSP weniger Strom verbraucht.
PS: Mein erster Beitrag mit der PSP geschrieben.
PS: Mein erster Beitrag mit der PSP geschrieben.
unter Neuerungen versteh ich was, dass neu ist. Und nicht irgendwelche Extras die anders Verpackt werden....8GB-Sticks gibts auch längst schon...
Ich rede von nem neuen AnalogStick etc.
Ich rede von nem neuen AnalogStick etc.
leute meint ihr den flash der 32 mb groß ist???
oder ne art integrierten memstick?
also der flash wo die fw drauf ist wird ganz sicher nicht 8 GB groß sein. Wozu denn auch?
oder ne art integrierten memstick?
also der flash wo die fw drauf ist wird ganz sicher nicht 8 GB groß sein. Wozu denn auch?
die fws werden so oder so die selben sein...Also wird auch die neue mit 32MB auskommen müssen->was unter Umständen aber nicht für die cfs gelten muss...
Es wäre doch geil wenn die neue PsP einen Bildschirm mit höcherer Auflösung oder einen verbesserten Analogstick haben würde!
Und hier ist noch ein Link:
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#New_version
Und hier ist noch ein Link:
http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#New_version
1: ich bin grade bei dungeon siege throen of agony beim quest "Die Prüfung von Agalla" und muss da jetzt zur grünenden Ruine, eber ich finde die nicht! kann mir jmd sagen wo das ist oder was ich machen muss!! DANKE
kann mir niemand hierzu helfen?? :(
kann mir niemand hierzu helfen?? :(
also über die Auflösung kann mich mich eigentlich nicht beklagen->wenn man mal bedenkt, was die PSP viel eher nötig haben würde^^
Also der der intregrierte 8 gb speicher wird bei einer meiner oben aufgeführten quellen ebenfalls erwähnt. außerdem wieso sollte dieser nicht 8 gb groß sein? ....
@ checkah öffne bitte ein eigenes thema oder schreibe dein prob in ein ds thema rein.
die psp slim wird außerdem warscheinlich keine großen nicht nachrüstbaren vorteile der classic psp gegenüber haben es ist immerhin nur eine psp slim und keine PSP 2, steht also genauso zur psp wie die ps2 slim zur ps2.
gruß V1nD1St1v3
@ checkah öffne bitte ein eigenes thema oder schreibe dein prob in ein ds thema rein.
die psp slim wird außerdem warscheinlich keine großen nicht nachrüstbaren vorteile der classic psp gegenüber haben es ist immerhin nur eine psp slim und keine PSP 2, steht also genauso zur psp wie die ps2 slim zur ps2.
gruß V1nD1St1v3
170$ wäre ja wohl auch nur bestenfalls in Japan zu erwarten. Da war bereits die erste PSP viel billiger, als hier->obwohl wir schlechtere Quali haben...
der flash wo die FW drauf gespeichert ist ist nicht das selbe wie nen memstick...
das heist genau so viel wie sie hat eine festplatte und man brauch nicht mehr unbedingt einen stick .
der xmb wird denk ich mal genau so bleiben wie bei der jezigen psp.
und ich hab mal gelesen das sie von grund auf erneuert wird mit den codierungen etc. und das menü und so sonst soll sie einfach nur ne 8gb festplatte und ein schmalleres display das weniger akku verbraucht.
übrigens zu den ganzen gerüchten sie wird !!!keinen!!! tochscreen haben.
na und uns kann das alles egal sein wir haben unsere psp mit 1.50 oder cfw und das ist viel besser als ne dünne psp.
der xmb wird denk ich mal genau so bleiben wie bei der jezigen psp.
und ich hab mal gelesen das sie von grund auf erneuert wird mit den codierungen etc. und das menü und so sonst soll sie einfach nur ne 8gb festplatte und ein schmalleres display das weniger akku verbraucht.
übrigens zu den ganzen gerüchten sie wird !!!keinen!!! tochscreen haben.
na und uns kann das alles egal sein wir haben unsere psp mit 1.50 oder cfw und das ist viel besser als ne dünne psp.
und ich habe noch was vergessen die knöpfe sollen die gleiche anordnung wie beim playstation 3 kontroller haben.
und es wird eh ne ewigkeit dazern bis es bei der slim eine cfw oder hombrew fähige firmware gibt wen überhaupt^^
und es wird eh ne ewigkeit dazern bis es bei der slim eine cfw oder hombrew fähige firmware gibt wen überhaupt^^
vllt. gehen durch das neue display ja auch endlich diese schei* pixelfehler weg.*hope*
wieso, ich hab GARKEINEN :)
achja, und zudem hier 170$ wäre ja wohl auch nur bestenfalls in Japan zu erwarten. Da war bereits die erste PSP viel billiger, als hier->obwohl wir schlechtere Quali haben...
das ist leider immer so :( wir müssen für alles teurer bezahlen. Sei es PSP PS3, PS2...
achja, und zudem hier 170$ wäre ja wohl auch nur bestenfalls in Japan zu erwarten. Da war bereits die erste PSP viel billiger, als hier->obwohl wir schlechtere Quali haben...
das ist leider immer so :( wir müssen für alles teurer bezahlen. Sei es PSP PS3, PS2...
@ snake sie wird keine anderen knöpfe haben es ist ne psp und KEINE psp2 checkt das doch bitte alle ma
un die geschichte mit dem touchscreen war n gerücht ebenfalls für die psp 2 ...
zu der sache mit den 8 gb warum sollte das so teuer sein überlegt ma die werden bestimmt nich soo blöd sein dass se da nen memstick einbauen xD un ne 8 gb festplatte iss auch wennse klein iss nicht das teuerste auf der welt.
hinzu kammt auch, dass die PSP slim 100%ig die gleichen fws un cfws wie die psp haben wird weil wie schon gesagt es ist bis auf ein paar sachen genau das GLEICHE wie ne psp
gruß V1nD1St1v3
un die geschichte mit dem touchscreen war n gerücht ebenfalls für die psp 2 ...
zu der sache mit den 8 gb warum sollte das so teuer sein überlegt ma die werden bestimmt nich soo blöd sein dass se da nen memstick einbauen xD un ne 8 gb festplatte iss auch wennse klein iss nicht das teuerste auf der welt.
hinzu kammt auch, dass die PSP slim 100%ig die gleichen fws un cfws wie die psp haben wird weil wie schon gesagt es ist bis auf ein paar sachen genau das GLEICHE wie ne psp
gruß V1nD1St1v3
das mit den knöpfen heist nicht gleich das sie neue kriegt die sollen <aber sie sollen wie beim ps3 kontroller aussehen oda so.
ich schreibe späer noch die quellen rein
ich schreibe späer noch die quellen rein
hey leute.muss euch enttäuschen heute hat sony dieses gerücht dementiert und...nix da mit einer psp slim!!!!alles nur ein gerücht!!finde des sehr schade aber naja...
Quelle: http://www.pspfreak.de/2007/06/14/und-mal-wieder-keine-neue-psp/
Mfg RIO
Quelle: http://www.pspfreak.de/2007/06/14/und-mal-wieder-keine-neue-psp/
Mfg RIO
kommt wahrscheinlich aber trotzdem eine.
dieses hin und her is doch nur Werbung...
dieses hin und her is doch nur Werbung...
für spätestens 2008 muss Sony unbedingt eine PSP mit einer höheren Auflösung herausbringen
seid doch zufrieden mit eurer eigenen psp und träumt nicht rum =)
ich find das gut so weil als psp - junky hätt ich mir die kaufen müssen xO
das wurde schon oft gesagt.
Sie kommt, sie kommt nicht, dann kommt sie wieder, jetz wieder nicht. Naja, ich bin nooch zufreiden mit der PSP die ich h ab :).
Sie kommt, sie kommt nicht, dann kommt sie wieder, jetz wieder nicht. Naja, ich bin nooch zufreiden mit der PSP die ich h ab :).
ach die fische sollen nicht so über psp herziehen die is doch gut was wollt ihr
(laut psp freak und porztable news ) soll eine kommen das hat sogar der sony sprecher bestätigt und ich denk mal spätestes auf der e3 werden was sie zu sehen bekommen
wenn die sagen dass alles nur ne lüge und n gerücht ist, wie sollen die dann ihre meinung schlagartig ändern?
die meinten es davor hab mir den artikel nicht durch gelesen xD
Alles Taktik diese Psp slim wir für die psp wie für den DS der lite sein. Nichts wirklich neus aber auch nicht mehr der alte misst . Ich würde sie mir auf jeden fall kaufen und meine alte verkauf ich irgeneinem Opfer sobald Sauny einen Termin hat
dass die psp slim ne version der psp iss sagt schon der name und außerdem iss es nu eh nich sicher dass eine kommt also nich sinnlos hoffnung machen :O
Tja, nu ham wohl alle gemerkt, dass se nu doch kommt n kleener youtubelink:
http://youtube.com/watch?v=s0ohlhrXbUY
http://youtube.com/watch?v=s0ohlhrXbUY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.