Smack down (Wrestling)

Smack down (Wrestling)

Hallo ich hoffe euch gefällt es hier was haltet ihr eigentlich von dem kampf
Batista vs Edge
doof am besten:hell in a cell:Undertaker,Batze,Edge,Kahli,Kane,M.V.P
Lass bitte den Khali aus dem Spiel.
Würd ich auch sagen aber das ist deine sache
aber Batze hat eben recht
sinnloser thread .....zum thema diese die fehde ist mir einfach zu simpel gestrickt nach dem match bei judgement day (wozu ich mich schon geäußert hab),habe ich mich mich nicht gerade auf dass steel cage gefreut,denn zum einen gab es gerade erst wieder eins und zum anderen die ringqualitäten eines Batistas (worin er sich,was man loben kann letzter zeit wieder gesteigert hat die leider kurze fehde gegen taker hats bewiesen) aber dass match hat mir schon gefallen dass ging schon Inordnung,und ein paar "netten" promos wie cutting edge =lange rede kurzer sinn da ist vielll ausbaufähig
also ich binn ja auch Batista van aber er ist einfach einer der besten erfolgreichsten undbekantesten wresler antwortet bittttee
...Du fährst auch nen Batista Van?^^ Nein,also Batista ist vielleicht bekannt und er hat ja auch so das aussehen für einen Maineventer,aber seine Leistungen sind mir zu schwankend,als das ich ein Fan von ihm sein könnte...
ich bin auch batista-fan. aber nur weil er, als angefangen hab wrestling zu schauen(ist noch nicht so lang her) gegen JBL gefehdet hat. und da ich JBL, als ich ihn das erste mal gesehen habe schon gehasst habe, bin batista-fan geworden. ich bin sozusagen mit ihm ins wrestling gekommen. aber eigentlich finde ich alle, bis auf wenige ausnahmen gut. ich sag nur khali und henry^^
hi,
ich habe mal ne frage könnt ihr mir sagen wie,
ich bei smack down 2007 erfahrungspunkte meinen selbstgemachten spielern geben kann?
entweder mit denen storyline zocken oder General Manager Mode schaffen
Mark henry finde ich scheis e den er hatt kein bisschen technik und geschweige denn kann er einen kampf mit techn ik gewinnen er schlägt einfach nur zu bis der andere umfällt das ist nicht der sinn des wresling !!!!!!!!!!!!!!!
Ach ne.^^
Aber darüber haben wir auch schon häufiger gelästert, nicht wahr Melacho? xD
...Man,hier gibt es ja echt ein paar schnell-checker wie mvp123^^Henry ist und bleibt ein wrestlendes toast...
Haloo wie gehtzs du bongo deadman bisch eheer deadwomen schreib nieemehr was rein un sei leis

und wie findet ihr Finlay ich sag nur voll der wixxer mit seiner finally soo un du fo...... brauchsch dich nnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemehr melde
...Ha ha,is dat geil ey^^ Du kleines Playmobil hast mir garnix zu sagen,was glaubst du wer du bist? Ausflippen is hier nich so angesagt,du Honk...
ich glaub Mark henry lernt grad Deutsch , und nutzt die gast funktion als MVP123 weil er nicht checkt wie man sich registriert xD
...Pass auf man,der macht dich gleich so fertig wie er das bei mir gemacht hat,ich würde mich jetzt zurückhalten *rofl*...
lol ich hab jetz schon voll die Depressionen ^^ Sein finisher heißt genauso wie du gesagt hast ^^ Playmobil statt PlayMaker wenn er das versteht
ihr noob`s ....
hay,leutz
ich hoffe batisa gewinnt gegen Edge i hate he
@Sockenbart
registrier dich halt du N00b dann redn wir weida ;)
Chris benoit soll wieder champion werden dieser MVP geht mir sowas von am sack !!
...FloW,Benoit ist jetzt bei ECW,da sieht es ziemlich schlecht aus,dass er US-Champ wird^^...

...@Melacho:Clever,genau so habsch dat gemeint mit Playmobil anstatt Playmaker^^...
UNDERTAKER!!!!!!!!!!!!!!
un was willsch uns damit sagen?
Problem?Das ist net das Forum für Geistig Schwerbehinderte!An deinem Namen erkennt man:

Du bist Kacke/Kot/Scheiße.
Renn mal Richtung Irrenanstalt!
Ich kenn ein paar Leute die hinterherrennen sollten!^^
bei uns in der Nähe,da ist so ein Ort und der Heißt Herborn-Süd da ist ne Irrenanstallt!"kot"Soll mal da hin rennen!
Kann mir mal bitte jemand erklären, wer dieser King Leonidas ist?
...King was? Is das ein Wrestler oder wie?...
Ja schau mal auf wwe.com unter dem SD! Roster.Wenn du auf sein Profil klickst,siehst du sofort den Hauptdarsteller von "300".
...Is ja funny^^...
Na Ja. Als man den Film Nacho Libre Brachte war Jack Black auch Teil des SmackDown! Rosters und zwar als Ignacio aka Nacho.
...Du meinst er war bei wwe.com als SmackDown-Star angegeben???...
ich glaube die Sponsorn die Filme
...Oder sie wollen diese Filme einfach promoten und bekommen auch noch Geld dafür...
ich war damals auch überrascht jack black geniale fratze im roster aufgelistet zu sehen un hatte auf eine lustige storyline gehofft um den film zu promoten...aber irgendwie gab's da ja nie was...schade eigentlcih^^
Omg daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern. xD
hallo was hat deadman für probleme der hat wol en joint zu viel DAS kleine dumme ETWAS kan fot bleibe un au in die irrenanstalt gehen
...Biste fertig oda wat? Das Thema is gegessen,haste keine Freunde? Oder warum beschäftigt dich das noch? Mensch das is ein Diskussionsforum du Spinner...
Sei leis !!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.