Sims 3 - I (* Die Sims 3)

Sims 3 - I (* Die Sims 3)

2008/09 soll ja sims 3 rauskommen, was soll es denn da neues geben? wisst ihr da was? weil irgendwie fällt mir nich viel ein was man nich auch mit neuen erweiterungen machen könnte.
keine ahnung...vllt aber ne andere ansicht, so dass du aus den augen deines sims alles siehst...aber mir fällt da auch nix rechts ein...^^
Kauft ihr euch das? Ich glaub, ich kauf mir das nicht, denn dann musst du wieder von vorn mit den Addons anfangen...
Ich finds doof, denn dann kommt 2 ja genauso aus der Mode wie 1, oder?
Ja genau.Also ich find total blöd.
Sims 2 war be+isher der beste Sim teil.
Also,Sims 3 kann nicht besser werden.
finde ich auch...
ich hab mir sims 2 gerade erst gekauft und will nicht schon wieder geld verschwenden... wieso machen sie nicht anstatt von sims3 ein neues addon mit allem was neu ist?
ich finds ja auch mist...weil ich hab jetzt schon so über 200€ nur für sims2 ausgegeben, und sims3 wird dann auch nicht grade billig...
ich habe mal gesehen, dass sims 3 auch in 3D form sein wird. also wird es da wohl kein so großer unterschied sein.
ich hoffe zumindest, dass wenigstens das wetter schon sofort im spiel sein wird und dass die sims auch die nachbarn besuchen können, und dass man einfach so spazieren kann, ohne mit nem auto sofort fahren zu müssen
also ich freu mich schon auf sims3!

Der schritt von sims 1 zu 2 war schon gewaltig... echt geil. Da frag ich mich was noch zu verbessern ist.

sind ja noch einige monate, bis es rauskommt.
Sims 2 werd ich jetzt noch geniesen. und immerhin ist es dann noch nicht aus der Welt und spielen kann ichs dann immer noch...
Aber warum packen die das mit dem Spazieren und den Nachbarn nicht einfach in ein AddOn?
Ich schätze, weil dieses zu groß wäre und es ändert ja das Spiel grundlegend.
ich finds auch doof,ich habe einen,nennt mich hinterweltler,computer extra für sims mir gekauft(vor...2 jahren) und jetzt brauche ich eh wieder ein neues laufwerk...den ich ksann mir ja kaum neue addons kaufen,da ich nur pc-rom laufwerk habe,bei sims 3 kommt dann wahrscheinlich auch dvd-rom laufwerk.....T_T es nerft sooooooooo
ich find das mit dem spazieren usw. garnich so wichtig aber ich frag mich echt was die da noch so großes verändern wollen..
also ich find mit den addons ist sims2 doch super und mit "gute reise" hat man das auch mit drin ist doch cool
Also ich find auch für sims 3 ist es noch zu früh wenns 2009 kommt! besser ist es 2011 oder so. Die sollen erstmal noch bessere addons machen! zb. Super star und hohkus pokus wie bei sims 1 und villeicht sims 2 zoo und farm oder so xD

Aber... ich würd mich net wundern wenn EA jetzt sims 3 2009 raus bringt die wollen ja schließlig auch Kohle^^
Mit sims 2 machen die das gleiche wie mit sims 1. Das spiel und dazu Erweiterungen. Haustiere und gute Reise gibts ja auch für sims1. Halt nur als Tierisch gut drauf und Urlaub total. Und dann bringen sie ein besseres sims raus. Für 3 machen die wahrscheinlich dann auch Haustiere und gute Reise. Aber was soll sich denn noch ändern? Bei sims 1 war das ja mit der Grafik klar. Aber bei 2 ist die Grafik ja ist doch schon super.
Ich weiß nicht... alle paar Monate ein neues AddOn nervt auch. Ich würde es gut finden wenn man irgendwie mehrere AddOns in eins machen würde oder so.
"Gute Reise", "Hokus Pokus" und dann? Da können ja noch tausende dazu kommen^^
Aber 2008/09 wäre schon noch zu früh.
was ich geil fände wär,wenn es solche addons wie:

farytales*
merjungfrauen ahoi!!!
the lengend of zelda
technik
Blindating(so wie hot dat)

naja the legend of zelda wäre meine persönlicher wunsch^^
@*Melli* : Nicht alle par Monate, sondern jede Jahreszeit.

Aber diesen Sommer kommt das AddOn H&M Fashion kam zu früh. Das muss jetz ne Erweiterung ausbaden. Wahrscheinlich Gute Reise. Ich find aber auch das 2008/2009 vieeeeeeeeel zu früh ist.
uuups. ohne das ,,kam,, meine ich
Aber bevor SIMS 2 rausgekommen ist, hat man auch schon diskutiert...
wegen den ganzen addons für sims 1, die dann sinnlos sind.
Aber als es dann raus war, meinten ziemlich alle es wäre soooo geil.

Und wenn SIMS 3 erst im jahre X (zBs. 2010 oder so) rauskommt, ist dann die Grafik vom 2er ziemlich veraltet.
Könnt ihr euch vorstellen wie das dann aussehen würde? Villeicht in HD mit HD Computern. Hat jemand von euch nen HD Fernseher?
es wird bestimmt nicht so toll aussehen
auf einer internetseite habe ich mal gelesen, dass sie schon über andere addons (erweiterungspacks) für sims 2 gedanken machen.
ich denke auch dass das etwas zu früh sein wird.
wenn erstmal sims 3 rauskommen wird kommt dann sims 4,5,6,7, ...
das nervt
also ich finde dass mit den nachbarn besuchen schon wichtig, denn in richtigen leben kann man das ja schließlich auch machen.
es wäre aber auch schön, wenn man so entscheiden darf wie alt die sims werden (erstellen also zb frau 28 jahre, mann 30)
das mit dem alter (Frau 30, Kind 8) wünsch ich mir auch, aber man könnte das ja auch zusammen mit den Nachbarn in ein AddOn tun. Ich hab gelesen, dass sims 3 in deutschland anfang 2009 kommen soll. das wären bis dahin ( wenn es so regelmäßig bleibt) noch ungefähr 4 große und 4 kleine erweiterungen.
Nachbarn sollte man auf jeden Fall besuchen können! Hab gerade so ein Problem, dass sich zwei aus der Nachbarschaft kennenlernen sollen und sich nie zufällig treffen! Und das mit dem Alter würde ich auch toll finden!^^
ich fänds auch cool , wenn man die nicht nur zur arbeit schicken sondern auch mal zumm beispiel in der schule mit dem sim spielen kann . oder das man das zumindest einstellen . denn rund um die uhr mmit allen sims ...ist dann ja auch doof
Ich fänds gut wenn man immer zwischen den Sims wechseln könte. Zm Beispiel spielt man das Kind und die anderen versorgen sich selbst, oder man spielt den Vater oder die Mutter und die anderen versorgen sich selbst. Ich hab nämlich das Problem, dass ich nicht mehr ohne maxmoives spielen kann. Spielt ihr mit maxmotives?
Ne ich spiele ohne und ehrlich gesagt ist das doch nicht schwer^^ Wenn man sich immer nur um eine kümmern müsste wäre es doch irgendwie langweilig und ein bisschen sehr einfach^^
Also ich werde mich Sims 3 auch nicht kaufen!! Ich bin mit Sims 2 vollkommen zu frieden... Wenn jetzt Gute Reise rauskommt, dann ist das schon gut! Es können hier und da noch verbessern sein wie, dass man seinen Nachbarn besuchen kann usw., aber sonst?! Ich hab keine Lust schon wieder ein Haufen Geld für fast die selben Addons auszugeben, nur weil das Sims 3 heißt und anders ist... Der Sprung von Sims 1 zu Sims 2 war riesen groß und es gab viele neue Features, deswegen hab ich es mir gekauft, aber was soll es jetzt noch großes neues geben??
genau benny-nicky(zwinker)find ich auch
genau Benny-Nicky (zwicker)
aber ihr ich find das voll doof denn wenn man sims 3 dann hätte was macht mann dann mit 2 und es gibt dann bestimmt auch keine erweiterungen für 2 nur noch für 3
(ich war mädchn. dry)
Jepp. Ich hab mal zum Geburtstag für die Gamecube Sims brechen aus bekommen und meine Freundin ,die über mir wohnt, hatte Sims 2 und wir haben oft zusammen gespielt, dann hab ichs mir auch gekauft und jetzt kaufen wir uns immer alle Erweiterungen. So hab ich Sims 2 bekommen. Für die Gamecube spiel ichs net mehr, weil vieles schlechter is und ich keine Cheats kenn.

P.S.: Bin ganz deiner meinung zum (zwinker)
das ist nicht richtig. in nem thread stand dass das nicht wahr ist
Der Hammer? Naja, das Menü ist immernoch das selbe. Die Grafik hat sich einen Tick gebessert....Also mich haut es nicht vom Hocker. Ich bleibe bei Sims2 ;). Hey, Moment mal...Da sind ja Fakes xDDD. Fast wäre ich drauf reingefallen, netter Versuch ^^
Was für Fakes?
hä?
genau
Wegen dem Menü sinds Fakes. Ansonsten siehts aber cool aus.
@Sims2Freak13: Guck dir einfach mal die Url an, es heißt "images/news/sims3fake1.jpg". Ausserdem sind die schon sehr alt...schlecht gemacht sind sie auch.

Ich hab mal ne ganz doofe Fragen, aber welches Simsspiel is das hier (in dem Video): http://www.spore-news.de/news-artikel,21763,1.html
Da steht was von Sims2:Haustiere, aber das Menü ist doch ganz anders...
haustiere gibts doch für ganz viele konsolen da denke ich das es von einer konsole und nich vom pc spiel is
Sieht aus wie Wii.
Bei Google hab ich mir die Bilder schon mal vorher mit meiner Freundin angesehen, aber auch dort wusst ich schon, dass es Fakes sind.

P.S.: Schaut mal bei google in paar seiten weiter, da findet ihr dann was mit ner ganz komischen Grafik wo in der Ecke the Sims 3 steht. mit dem gleichen Zeichen wie bei Fake Bildern vorher.
Ich hab auch gedacht, das wäre irgendeine Konsole, aber 1. Ist da ein Kurser (kenn mich damit zwar nicht sooo toll aus, aber ich glaub die Kspiele haben keinen) und 2. kommt man über den Link im Text (wenn man auf Sims2:Haustiere klickt) auf die Seite des Addons...naja, scheint wohl ein Logikfehler der Wbsite zu sein, is ja kein Sims sondern Spore, die nehmens nich so genau.
ich hätte da ne idee was Sims 3 beinhalten könnte:
die ego perspektive
und als add-ons so ne art werkstatt in der man die fahrzeuge aus sims 2 tunen kann und alle add-ons von teil 1+2 mitverwalten kann...
wär doch n hammer oder?
(wenn man so um die 10 - 15 GB platz auffa platte hat - blu-Ray disc für PS 3)...

:)
find ich auch
was davon?
antwort: alles...
gegen antwort: is ja doll...

um auf die frage die mich wurmt zurück zu kommen: was davon?
:)
Ich kaufe es mir auch nicht freu mich schon total auf bon Voyage und ich wüsste nicht was man an Sims2 verbessern könnte.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, höchstens die Grafik vielleicht. Aber ich denke es gibt sehr viele Sachen, die man noch verbessern kann. Ich denke es wird wohl auch neue Objekte, Kleidung usw. geben.
Was ich gut finden würde, wäre wenn man gleich auf ein anderes Grunstück gehen könnte und nicht immer das Taxi/Auto benutzen müßte. Ich denke aber ich kaufe es nicht, habe in Sims 2 schon viel investiert, wäre schade das aufzugeben.
also ich find das man bei sims ein erweiterungspack machen könnte womit mann sims auf 2 bildschirmen mit 2 mäusen spilen könnte so das ein spieler den mann*und der andere die frau* spielt denn meine freundin und ich haben das mal außprobiert sie die funkkmaus und ich normal außer das wir immer besheid sagen mussten wann wir dran sind wars ganz lustig *beispiel
Ich fänd es gut wenn Sims 3 so wär:

1.Das es keine Erweiterungspacks gibt,sondern alle coolen und auch neue Sachen mitinbegriffen sind.Und zwar total viele auch so Hokuspokus,vieleicht Meerjungfrauen und Engel und so und einfach alle möglichen Sachen so dass man sich auch dass nervige Downloaden ersparen kann.

2.Das natürlich die Grafik besser ist.

3.Das man auch Leute Besuchen kann und falls die gerade nicht da sind dass man dann entweder gehen oder vor der Tür warten kann.

4.Das man selber mit dem Sim laufen kann wie bei Second life.

5.Das man ganz einfach zu Fuß durch die Stadt gehen kann und nicht fahren muss.Aber auch so das man sich dabei selber Steuern muss.

6.Das man selber Kochrezepte machen kann und verschiedene Lebensmittel kaufen.Und dann auch entscheiden kann wie lang man brät und so.Wie ne Mischung aus PS2 und DS.

7.Das man entscheiden kann ob man jetzt alles aus der Sicht seines Sims sehen kann oder aus der normalen Perspektive.

Wenn das wär dann würd ich es mir schon kaufen.So viel Geld hab ich auch nicht für Sims 2 ausgegeben.Aber irgentwie find ich das schon ein bisschen unverschämt von EA das sie bis zum erscheinungsdatum von Sims3 Erweiterungspacks erfinden die man dann,kauft man sich Sims 3,alle wegwerfen kann.Irgentwie ist das komisch.
Ich würde es cool finden, wenn man nicht immer in einem Haus leben muss (ist ja auch im echten leben nicht so, doer??), sondern in einer Wohnung in irgendeinem Stock und man kann sich dann aussuchen, mit welchen simfamilien man spielen will
Hi habe ne frage wenn man doch ein video dreht in den spiel und das dann in myvideo oder anderes bringen will wie macht man dann eine bessere grafik???
was muss man eingeben ? bitte sagts mir per e-m@il

m10esa@gmx.de

dankeschön ;)
meint ihr, dass es von anfang an jahreszeiten geben wird???
meinen nicht.... aber hoffen...... ^^.. finde auch das man größe regulieren können sollte.. fände das sonst schrecklich blöd..... wenn das afst alle gleich groß sin ^^
cool find ichs auch, wenn man wäsche waschen muss, sich rasieren muss und auch richtig zum Friseur gehen muss, weil sonst die Haare nicht me´hr gut aussehen
-ja simmt haare müssten wachsen^^ und natürlich der bart
-fahradfahren müsste man können
-in ner wohnung wohnen können, wo man dann auch nabarn besuchen kann
-durch die gegend gehen könne müsste man
-unterscheidliche simgrößen und firguren müsste es zur auswahl geben
-mitm dem baby müsste man noch ein bisschen mehr machen können
...
da würde einem ja so viel einfallen!
schon fast zuviel dass des dann alles so sein wird.
aber das sind so eine der wichtigsten vorraussetzungen, die sims3 haben müsste, dass ichs mir kauf!
Ja und ganz wichtig wär natürlich:
Viel mehr Möglichkeiten beim Hausbauen! Mehr Details!
Das man noch individueller gestalten kann
gild dann natürlich auch für die einrichtung
Man kann endlich mal sehn, wo man arbeitet, die kollegen nerven, und auch anhand von gesprächen fähigkeiten, wie logik und charisma etc. ausbauen.
oder auch einfach nur mal mit dem auto von A nach B (von der Arbeit innen Mode-Laden, anstatt nur nach hause) selber lenken. also etwa so:
einsteigen, im navi das geschäft aussuchen, und selber das Auto, oder evtl. auch mal ein Chopper selber zum geschäft lenken, tanken (gefällt mir zwar auch nicht, aber sims soll ja lebensnah sein), und die Werkstatt besuchen, wenn die reparatur fähigkeit noch nicht ausreicht, um nur ne zündkerze zu wechseln. sowie ne tuning garage aufmachen. wo man wie bei Viper Racing oder Monster Garage / Legal street racing sein Fahrzeug lackieren oder auch fotos importieren und an die Fahrzeugtüren / Moped anpassen kann. Oder einfach mal urlaub auf ner schönen insel, wo man nur einen kleinen Knopf drückt, um so seine Ferien am Strand oder in den Bergen (je nach Reiseziel) drückt und sieht wie in 30 sek. ein Tag zuende geht oder auch einfach in einem shoppingfenster (ähnlich wie das baumenü) souveniers kaufen kann. und alle reisen sind
all-inclusive.

UND GANZ WICHTIG : Esst weniger Käse toast, denn der macht dick.
ihr habt ganzschön viele und gute ideen aber ich glaube irgendwie nicht das es sooooo ne riesen veränderung wird.Das mit den nachbarn besuchen würde wahrscheinlich die grösste veränderung von sims2 zu sims3 sein.Klar grafik wird natürlich auf den allerneustem stand sein usw. aber mal sehn vielleicht lässt sich EA ja doch mehr zeit.Das mit dem tanken könnte vielleicht auch dabei sein aber Autos selber steuern? ne glaub ich nicht (fänd ich auch nicht so toll)
war ja auch nur ne idee...
aber was auch mal wichtig und gut wäre: wenn ein stuhl nen schrank "verdeckt", das der "doofe" sim dann mal den stuhl dahin stellt, wo er ihn nicht mehr stört und so ans regal kommt, oder sich über die "theke" lehnt, um ans Telefon zu kommen. und lichtschalter in jedem raum
(weniger stromverbrauch = niedrigere rechnungen).
bei glücksspielen (sims 2: pokertisch) Einsätze selbst bestimmen und wie bei "die Gilde (gold)" mitspielt (wäre im evtl. multiplayer -sei es nur lan und sollte es das überhaupt geben- recht interresant.)
wie heißt es doch:
jeder jeck is anders.
:-)
Gebt euch doch mal mit den Grundlagen zufrieden, alles aus SIms 2, ne bessere Grafik und massig (Stylische) Kleider, Kostüme, Nachbarn besuchen usw. aber zb. Fahrrad fahren... Das braucht man doch nicht unbedingt oder? Ich find nicht^^" Autofahren wär mir lieber.
Das mit den Häusern und das man sich ne Wohnung (und kein Haus) bauen kann find ich gut, dann kann man zb. in den unteren Stock gehen, und n bisschen plaudern, ne Party schmeissen, oder gar etwas itbringen.^^
ich bin wieder daha !)
also ixh finde sims 3 voll doof meine spiele reihen oder nicht
ich hab gelesen das realisedatum ist am 3.1.2009
in deutschland und österreich
ich für sims 1 alle addons außer hot date gekauft und für sims 2 alle großen addons gekauft und wenn man in sims 3 nich

1.aleine in der stadt spazieren kann
2.die autos wie die sims mit hierhingehen oder mit dertastatur steurn kann

3.es wtter gibt aber nich das man wenn man n bissl zulang drausen s stirbt [erfrirt oder sich überhitzt]

4. man star werdenkann wie in sims 1

5.mann bei anderen einbrechen kann

dann brauchen die sims 3 garnicht erst verkaufen !!!
Meine sind (teils schon genannt):

1.Erweiterte Welt. Also Beim Spazieren (Fahrradfahren) oder Autofahren selbst steuern.

2.Nachbarn besuchen.

3.Rasieren, wäsche waschen u.s.w.

4. Das sich Kinder besser beschäftigen können. Mit freunden Fußballspielen u.s.w.

5. Arbeit und Schule zu besuchen

6. Kindergarten (auch besuchen)

7. Artzbesuche (Kinderarzt, Augenarzt, HNO u.s.w.
ja genau. son bissel haushalt wäre doch nicht schlecht, wie man es im normalen leben eben auch macht.
zähneputzen,wäsche waschen,-aufhängen,...
schule,(kindergarten) gehen, usw.
rolläden öffnen wär doch toll

nasse haare haben, nach der Dusche oder dem Bad noch tropfen

Aber wenn es so aussieht wie auf den bildern, dann kauf ich mir es trotz allem nicht
Ohhhhhh Ja!

Im Grunde gibt es so viel, was man noch ändern könnte...

Dass es Kinder gibt
Kindergärten/Schulen/mehr-andere Jobs
Nasse Haare
ZähnePutzen
Wäsche waschen/aufhängen
Kinder bekommen
Andere Objekte
(Freizeit/Vergnügungs)parks
und, und, und.....
Ich freu mich schon auf das Spiel das wird der HAMMER.Also die Bilder sagen schon viel aus.Ich kauf mir das.Aber ich denke es wird bestimmt 50-60€ kosten.Wieso sind die Spiele nur so teuer.Ich hab bestimmt schon etliche Hundert euro für sims ausgegeben.Ich habe alle Sims Spiele und erweiterungen die es gibt.
Das wird wahrscheinlich so weitergehen.

Sims 2 8-10 Erweiterungen, Sims 3 8-10 Erweiterungen, Sims 4 8-10 Erweiterungen...

Und dann muss man sich immer bessere Computer kaufen, weil die alten zu langsam sind.
Bilder?
Was für Bilder?
Die im Beitrag von Sims2-Freak13 etwas über der Hälfte der seite nach oben hin sind vier links das sind die bilder.Aber ich weiß nicht genau ob es auch richtige sind.
Wenn du die Bilder meinst, das sind fakes...steht ein paar Beiträge drunter.
aha danke
was habt ihr gegen sims 3? es gibt soooo viel an sims 2 zu verbessern! aufzählen kann ich es auch nicht alles aber schaut euch doch das spiel wärend ihr spielt mal genau an dann merkt ihr was es alles zu verbessern gibt! es gibt keine schulen! (wäre doch cool wenn man schulen selber bauen kann und auch wenn die simkinder den übertritt zum gymnasium oder real oder haupt schaffen müssten!) und dan kann man aufs college gehen und wenn man im college war und da einen guten abaschluss hat dann kriegt man später bessere jobmöglichkeiten!

oder das man guten verwandten die in einem anderen haushalt wohnen eine geburtstagskarte oder einen brief schreiben kann!

das man für verstorbene sims einen grabstein oder eine urne auf dem friedhof stellen lassen kann was natürlich (umso schöner der grabstein) mal mehr oder mal weniger geld kostet! und die beerdigung wird auch richtig mit einem pfarrer gemacht! und die sims müssen sich um das grab kümmern (also regelmäßig zum friedhof fahren oder gehen)

das die sims in kirchen gehen können und das sie taufe, kommunion, unsd firmung haben und die hochzeit richtig in der kirche (wenn sie wollen)

und so weiter es gibt sooooviele möglichkeiten das spiel noch realer und noch besser zu machen! ca 80 % von denen die hier gesagt haben das sie sich sims 3 niemals kaufen würden, ich wette das ,enn bekannt wird das alles was ich oben aufgelistet habe und noch mehr im spiel dazukommt, ihr euch sims 3 gleich kauft! es war doch das selbe wo sims 2 rausgekommen ist! keiner hat sich gedacht das er es will weil ja sims 1 anscheinend vollkommen genügte! und jetzt hat (fast) jeder sims 2! es wird auch mit sims 3 so sein!

ich hatte den drang auch mal meinen senf dazuzugeben! bin neu hier aber ist ja egal! hoffe ihr habt den sinn verstanden was ich meine!
Wow, doe Bilder sehen schön/toll aus!
Klar, aber denk mal, du würdest sims2 net mehr spielen und das wären über 200€ umsonst ausgegeben
warum? ich hab es hmm seit ca. 2 jahren oder sogar noch mehr da hab ich sims 2 regelmäßig gespielt! und das nennst du umsonst ausgegebn??? ich nicht!
ja sims 3 wird sicher noch besser aber ich find auch das 200 euro oder mehr zuviel ist. würd mir wünschen dass sims nicht so teuer wird aber der wunsch wird wohl unerfüllt bleiben=(
Naja, schon. Ich denke mal das ist wie ne neue Konsole. Viel Spaß gehabt, aber Zeit für nen wechsel
naja billiger werden wird es wirklich nicht! ist mir aber egal solange es nicht wirklich ubermäig zu viel kostet!
ich fände es schön wenn man umschalten kann auf realtime und nicht wie es ist das ein tag in einer minute rum ist.

lg eli
Es ist schon gut das ein simstag(wenn man den tag normal durchlaufen lässt) 24 minuten dauert.Stell dir doch mal vor du hast mit deinen sims schon alles gemacht hast kein geld mehr und dann noch so ewig warten O.o, das wäre ein wenig Zaubertinte: [dumm
du hast bei deiner Zaubertinte das "]" vergessen =D

200€uronen ist schon viel, aber ich denke nicht, dass es SO teuer wird!
Sims 2 ist teurer als Sims, warum sollte dann Sims 3 billiger werden?
ich schätze mal so um 80 euro
Ich fände es cool wenn Sims 3 irgendwann mal rauskommt, aber nicht so bald, weil ich mir erstmal noch einige Addons für Sims 2 holen möchte und eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel bin ^^
Ich habe das 1.Sims nicht, aber ich hörte ein paar Sachen sollen echt gut sein, die es bei Sims 2(warum hat man die bei Sims 2 eigentlich weggelassen?) allerdings nicht gibt. Dehsalb fände ich es gut wenn Sims 3 eine Mischung aus den 1. beiden Simsspielen mit einigen Erneuerungen, Verbesserungen und einer besseren Grafik wäre ^^
Aber ich glaube kaum, das wurde ja auch von einigen genannt, das ich mir die ganzen Erweiterungspacks leisten kann ... und 80 Euro für ein PC-Spiel ist wirklich nicht gerade billig ...
2009
was jetzt schon 80 euro??!! die sims 2 haben doch nur 45 gekostet oder?? mann wenns da dann auch noch erweiterungen gibt(und die gibts bestimmt) zahl ich mich ja dumm und deppat*heul* will die sims 3 aber unbedingt haben*heul*
geht mir genauso *heul*
Wenn sims 3 rauskommt dann werden sims2 addons usw. günstiger(is ja klar).Ich denke aber nicht das es 80 € kosten wird, und versprecht euch auch mal nicht zu viel von sims 3. Ihr habt so viele Ideen aber davon werden nicht viele dabei sein denke ich, da es schon 2009 rauskommen soll.Würde es erst im jahr 2011 rauskommen dann würden wesentlich mehr Ideen von euch im spiel dabei sein denke ich. Die Programmierer können ja auch nicht zaubern ;). @ popugirl mir is auch was aufgefallen was es in sims 1 gibt und in sims 2 nicht Zaubertinte: [ das zähneputzen ].
80€ oO da kann ich mir ja fast ein gutes Grafikprogramm holen oO
also meine cousine hat erzählt das in Sims 3 die Grafik besser sein wird und die sims als mensch gemacht wird und net als pc figuren xD
najah das hat sie gesagt ob es stimmt ?! kp
also ich kauf mir es net wenn es 2009 rauskommt. dann müsste ich ja erstmal bis weihnachten warten bis ich mir einen neuen pc wünschen kann der sowas von gut ist... und ich hab erst weihnachten 06 einen neuen bekommen damit ich endlich meine sims 2 spielen kann . . .! aber wenn es so sommer 2010 rauskommt dann wäre das in ordnung das müsste ich ja nur so 5 monate warten und dann hät ich nen neuen pc mit sims 3 , aber wird es wirklich einmal Sims 3 geben o.ô?
ach ja was ich sagen wollte. Ich bin gerade voll stolz weil ich diesen thread durchgelesen hab. Sorry aber ich bin so stolz das ich es gerade sagen musste, seit net irgendwie von mirgeschockt xDDD
^^ aso kannst auch auf den editbutton gehn ;)
@mary4u

nein, es wird es mehrmals als nur einmal geben weil mehrere menschen es haben wollen nicht nur einer!^^

@topic
hoffe das die grafik für mimik verbessert wird!
ich fänds cool wenn man di kleinkinder in die Stadt mit nehmen könnte mit Kinderwagen
mal was ganz assiges: Die Nachbarn, auch die die man nicht leiden kann, parken alle mit ihrem autos, rollern, mopeds, etc. auf der strasse und irgendwann steht das vehikel der person, die euch nicht leiden kann ganz zufällig vor eurer auffahrt und man kann:
1. Bei nacht und nebel (nebel wär mal echt cool) das autoradio klauen, wenn er noch keine alarmanlage eingebaut hat (nur als dieb mit mindestens dem rang "radiodieb")
2. den nachbarn verfolgen und seiner ehefrau/ihrem ehemann ein paar fotos zeigen, die nicht so ganz die treue darstellen, wobei sein/ihr vehikel kratzer und beulen erleidet (neues berufsziel: Starfotograf - das mit dem verbeulen geht schon ab lvl. 3 - Paparazzo und lvl. 1 ist vogelbeobachter -und manchmal lässt das tierchen auch mal was fallen und das kommt dann in die (Neuentwickelte) Waschmaschine oder mülltonne...
3. Polizei anrufen und die karre abschleppen lassen.

auwei. ich hoff ihr verzeiht mir diese textmasse, aber es fiel mir grad so spontan ein...böse filme..
mfg Dude
korrektur: macht aus radiodieb kleinkrimineller.
an Dj.WiiFan:
haha wie witzig xDD...
@ Dude 83 das is echt ne coole idee! wenn sie das einbaun würden wär das gail! aber woher sollen sie denn unsere ganzen guten ideen wissen die lesn ja nicht das mogelpower forum durch :(
kann man denen eine e mail schreibn was man für ideen hat????
ich denke schon das man denen eine email schreiben könnte...aber ob diese ideen wirklich jeder will?... wir sind nur ein paar von 6 milliarden menschen(davon vielleicht 10 mio sims fans).Ausserdem programmierer sind keine Götter, sie können nicht zaubern ;).Aber was mir irgendwie gefallen würde wäre sims 3 auch online oder per lan spielen zu können.Dann wären die Ideen mit nachbarn besuchen usw. perfekt^^
was aber auch nicht übel wäre:
wenn der doofe sim - wenn der weg blockiert ist -nicht so tölpelhaft mit den armen rumfuchteln würde, sondern Tisch / stuhl/ what-ever-blockade mal von sich aus wegschieben würde (ist echt nervend dieses "watanjanja" (zu deutsch: ich komm da nich hin.)
und das man seine ganze bude zwar vollstellen kann, der aber dann nicht mit so ideen wie "kaufe statue ab 2000$" die so reisig ist, das du ein loch in der decke oder den wänden brauchst (z.B.: die Ninja statue oder der eine riesig runde springbrunnen der so groß ist, das man theoretisch ein auto drauf parken könnte...)
Aber nun zum wichtigsten:
mit dem USB-zeichenpad kann man die wände im freestyle alternativ anmalen, bzw. dem sim sagen, wie es werden soll (beim spiel beiliegend und immernoch 49,99 mit ALLEN!!! add-ons bei und für XP zulässig. von mir aus als Blu-ray aber hauptsache als dvd variante... *hoff*). und je höher seine kreativität ist, um so eher kann man erkennen was dieses unscharfe gekritzel an der wand darstellen soll.(beim malen der wand lernt er das ja gut)... UND WAS MAN GANZ BESTIMMT EINBAUEN SOLLTE: INNENDEKORATEUR !!! dann (ver)kauft er seinen kram nämlich selbst. nur hinstellen muss der/die Spieler/in nur noch selbst.

ich bekomme sicherlich noch mehr ideen, wenn ich mich so durch die spiele denke...essen machen wie in Pizza tycoon(zutaten selber wählen)...sauber machen kann er auch gut allein, der sim genauso wie lesen...aber so hausaufgaben als mini-game wäre doch mal was.Herausforerung pur oder weiß noch jemand über 18 wie die erste klausur in der Grundschule aussah? *wegwerf vor grölend lachen*...
aber ne sammlung anfangen..seien es spiele, bier..verzeihung..getränke dosen/flaschen, briefmarken die man so in der post findet...appropos post und internet: man kann am Sims-Pc (also einer von denen im spiel) anderen mitspielern e-mails schicken,chatten und alles das an diesem rechner tun, wobei man dem typi nur über die schulter guckend zusehen darf.
und da ich ein kerl bin, erwähne ich es zum 3. mal(und diesmal wieder anders) :sein fahrzeug im NFS-kohlefaser-stil optisch und (!!)akustisch
(hupe, motorsound,(die alarm)anlage,etc...)

nun zu den obrigen erklärunge:
usb-hat jeder mp3-player
etc beteutet nicht "electric turbo charger" sondern nur dasselbe wie usw.(ultralaute-speaker-wariante...`wers glaubt´)*LÖÖÖL*.
kohlefaser = carbon

what else = don`t know yet
(übersetzt: genug für heut, bis bald ihr leut)
MfG Dude

P.S.: Liebt alle frauen, sonst werden sie euch verhauen. und fremdgehn is nich!!!
erklärung für dei zeilen:
"appropos post und internet: man kann am Sims-Pc (also einer von denen im spiel) anderen mitspielern e-mails schicken,chatten und alles das an diesem rechner tun, wobei man dem typi nur über die schulter guckend zusehen darf"

damit ist dieses sims 2 pc-benutzen gemeint, wo man den nur tippen hört, aber aufm monitor nix erkennen kann.
Idee für Teil 3: man wechselt in die ego-perspektive mit blick aufn wundervolles e-mail-prokilo (nur die wichtigsten funktionen: senden an und empfangen) und kann dann(wenn online - klar- an den spieler namen (keine echte e-mail-addy...zu hohe spam gefahr) seine mails schicken.
(bsp. für sims-e-mail-addresse: "Spieler@wohnort.sims". dann braucht man nich immer auf alternative chatproggies zurück greifen. und wenn ein freund online ist, klingelt das Fax-gerät!!! und es erscheint eine selbsterstellte nachricht. z.B.: "Sie haben eine Mail von Spieler@wohnort.sims. sie lautet: NA, alte flöte...biste zufällig online??"

kurze erklärung abgeschlossen. auf bald.
Das mit dem im Wegstehen sollte wirklich beim SIMS 3 nicht mehr vorkommen. Das nervt wirklich. Vor allem wenn es logisch wäre das halt mal ein Sim wartet. Nein stattdessen läuft er wo hin wo er nicht hinkommt und fuchtelt blöd herum. Obwohl es überhaupt kein Hindernis gibt.

Genau so wenig Sinn ergibt es wenn ein Sim heute als DJ auflegen möchte und anstatt das er wartet plötzlich wieder herumfuchtelt und sagt es ist ihm der aktuelle DJ im Weg. Zwar legt der Sim ja dann eh auf aber die Fuchtelaktion ist völlig umsonst.
ich schließe mich meinem vorredner an. das hatte ich beim add-on "open for business" auch mal. und auch paarmals mit der kasse und diese doofies (mit oder ohne "e"?)hatten alle was besseres zu tun als an der kasse zu stehen, und die kundschafen zu abzukassieren. "freier wille" schön und gut. aber irgendwie auch noch nicht ausgereift. viel zu eigenständig die kerlchen..
Selbst wenn der Freie Wille abgeschaltet ist. Bei mir wurden auch schon mal Kunden nicht abkassiert. Warum? Mein Kassierer hat nichts gemacht. Er stand vor der Kasse hat aber den Kunden nicht abkassiert. Die Folge. Der Sim war stinkesauer und hat die Taschen auf den Boden geworfen und ging nach Hause.

Seit diesem Vorfall stell ich keine COM gesteuerten Kassierer mehr ein.
also ich find des mit sims 3 i-wie ach net so wirklich toll .... ich mein des is dann bestimmt widder so des man so viele addons kaufen muss um tier,wetter usw. zu ham ..... was man aber machen könnt wenn sims 3 raus kommt ... des man vllt mit den sims auf die arbeit kann ? oder mit in die schule weil des wäre ja dann was neues ^^
lest mal meinen ganz langen text da oben durch...da steht so alles drin was eure genervtheit ruhigstimmen sollte.

und zwar stehts da oben: 04.09.07 - 02:46
mehr innovation als da drinsteht geht nicht.
Nee also ich finda au voll s***** wenn sims3 rauskommt muss man wieder alles kaufen und kommt sich blöd for wenn man mit sims2 noch spielt.... wenns so weiter geht spielen unsere kinder mit sims34 oder sooo omg ! Echt also langsam reichts mit neuen Grundspielen lieber gaaanz viele add ons
Addons!!!Addons!!!Ich will Addons!
Wer noch?
Ehh ! schaut euch das mal an wirkt voll echt geile grafik anscheinend Sims3 aber ich glaub das ist fake ! http://republika.pl/blog_hw_3117378/3208936/tr/33.jpg ka ob das jetzt echt is aber ich glaub ja net oder ihr etwa ? Also wie gesagt ich halt nix von sims3 sollen lieber ein ganz fettes addon machen mit dem Nachbarn, rasieren etz.
Pinkmuffin schrieb: Also wie gesagt ich halt nix von sims3 sollen lieber ein ganz fettes addon machen mit dem Nachbarn, rasieren etz.

ja aber irgendwo in dem thread steht auch das das für ein addon viel zu gross wäre.
ja Ok dann könnt man ja 2 addons machen eins mit nachbarn und das andere mit rasieren etz. oder so . aber ist ja auch egal wir habens ja nicht in der handund ich glaub net das die wirklich sims3 machen ich glaub das ist nur fake von i-welchen Hackern oder so
oh gott! ich wär auch nicht froh wenn der hässliche mensch da von sims3 wäre xDD

puh! zum glück fake!
vielleicht wollen se ja an texturen und polygonen sparen, damits noch auf nem AMD-600Mhz läuft...wer weiß??

aber mal ernst und horst beiseite..das sieht doch recht pseudonisch aus...
hab vor kurzem bei Giga gehört, das in 2-3 jahren (kurz vor dem erscheinen von Sims 3?) wieder ein neues windoof rauskomen soll. wird sims 3 dann auch (noch)unter vista laufen oder ists ähnlich wie jetz:
unter vista gehts, xp kriegts nich hin - also neues Betriebssystem her...wär ja nu echt doof.. warum können die System entwickeln, das zwar super übersichtlich is, aber auch noch ALLE !! bis dato erschienenen Betriebssysteme unterstützt. dann hört dieses von xp bekannte "doesn`t work under win blabla" auf. und ich will mal wieder meine alten win 98 spiele spielen, die xp nicht erkennt.

aber zurück zum Thema: ich seh nicht ein, warum ich mir nur für sims 3 evtl. wieder ein neues windoof holen soll. dann hol ich mir lieber ne Konsole und zocks da mit tastaur und maus wie mit ner ps2.
jemand meinte ganz oben ein video das aussah wie das pc spiel doch mit ner andren bau und bedürfnis leiste - ich habe dieses spiel das sieht fast aus wie beim pc mit maus und so xD
das is sims2 haustiere ps2 !
ein bischen spät aber egal!

PS: BALD KOMMT DIE SIMS GESTRANDET RAUS FÜR PS2 JUHU XD
hmm... ich glaub schon das sich ne menge verändern wird villeicht sehen die sims dan anders aus und es gibt grössere städte und wen man z.b. in die schule fährt das man dan mitkommen kann und dan sehen kann wie die unterichten und so das währe doch cool!Und es wird bestimmt mehr berufe geben
also meine sims 2 wird eh bestimmt bald ablaufen da kauf ich mir dann die sims 3 weilll ich find des hamma geil man kann durch die stadt nachbarn besuchen usw.
Auch die Grafig ist voll krass !!!!
@ sim-freak das kannst du garnicht wissen? O.o
es wär voll geil wenn man so bei der option kämfen... harre ziehen.. wäre lustig
oder zähne gehen raus und die zahnfee kommt
oder man könnte mit der u-bahn fahren
oder zum weltraum mit der rackete fligen
aber ich glaub mal das es sich auf jeden fall lohn das allerletzte sims spiel zu kaufen
naya ich glau bis dahin sind wi schon alte knacker
@simpus stimmt wäre aber schön
aber ich werde mir dann villeicht nur das original kaufen weil auf geldverschwenden hab ich gar kein bock
1. es gibt nen edit button :P
2. Ihr habt so viele Ideen, ist ja auch schön und gut aber wie wollen die programmierer das schaffen?
Da es schon 08/09 rauskommen soll verspreche ich mir nicht allzuviel davon.. vielleicht passts ja sogar noch auf 1 dvd statt auf ne blueray disk wer weiss? Naja ich werde erstmal abwarten wenns dann draussen ist kann ich mir ja eure bewertungen/warnungen ansehen :P
hey villeicht kann man in sims 3 auch ihre körpergröße verändern das währ doch was!
@Lucy: strechskeleton x (für x den Wert mit dem die Körpergröße deines Sim multipliziert wird, 2.0<1<0.5, wobei 1 der Normalwert ist)
versteh ich nicht =(
@ -Lucy-

Also Zerowhite wollt damit sagen, dass du in sims2 mit dem cheat "stretchskeleton X " schon die Größe von den sims2 ändern Kannst
Der Cheat ist aber Sch**** . Die Sims sehen dann voll blöd aus.
lol aso danke aber ich benutze nur ungern cheats ist der cheat move_objects on eigentlich gefährlich???
@-Lucy- nee
na ja solange du keine sims ausfersehen damit hochhebst und dann löschst
Aber selbst dann kommen die wieder, wenn du (auch wenn du speicherst) in die Nachbarschaft gehts und dann zurückkommst.

@Lucy: Sorry fürs unverstehbar-schreiben...
@*Super*logl*: Danke fürs erklären^^
@-Lucy- : ich bewunder alle, die ohne Cheats spielen können. Ich benutze maxmotives und move objects on... . Nur der boolprop is mir zu gefährlich
Ich spiel auch ohne cheats, aber deswegen hab ich immer maximal 2(ok allerallerhöchstens 3) sims in der familie.Aber meistens eigentlich nur einen^^
kein problem Zerowhite Benny-Nicky:maxmotives was ist das für ein cheat und was kann man damit machen??
mit maxmotives werden alle bedürfnisse aufgefüllt
ach dafür braucht man doch nicht zu cheaten kann man doch einfach was downloaden
Vieleicht sind in Sims 3 alle Erweiterungs Packs drin.
und was für welche wollen die dan noch machen?????
Also ich bin schon gespannt darauf, wie Sims3 aussehen soll.
ich habe kürzlich gelesen,dass sims 3 nur ne update version sein wird, die man isntalliert und so sims 2 aufgebessert wird
@Sadako: Wäre nicht schlecht, wenn du dazu ne Quellenangabe hast. Die Version hört sich nämlich ganz gut an (weil man nicht alles neu kaufen muss). Ist aber unwarscheinlich, da (a) keine Neueinsteiger das Spiel nutzen könnten und (b) kann Ea dann kein Geld mit Addons verdienen (da die ja mit aktuallisiert würden).
also ich hab gehört das die schon sims 4 gemacht haben weil die machen die spiele immer so früh aber die bessern dann ein bissil
na klar! sims 6 ist auch schon in arbeit... -.- sicher doch
jaja und sims 10 auch hab ich gehört xD
lol ne wahr nur spass ich glaub nicht das die schon sims 4 gemacht haben
wie sollten die auch? es soll "angeblich" 2008/2009 sims 3 rauskommen was sich auch noch um einige zeit verschieben kann. Ausserdem fangen die programmierer(in dem falle die von EA) erst mit einer fortsetzung von einem spiel an wenn es sich lohnt. Also muss sims 3 erstmal auf den Markt kommen und millionen mal verkauft werden. Dann erst werden die darüber nachdenken ob eine weitere fortsetzung sich lohnt oder nicht.
also ich bin mit sims 2 erstmal zufrieden
ich eigentlich auch hey das gehört jetzt nicht zum thema aber diese Bella grusel (so heißt sie doch oder???)ich hab mal in merkwürdighausen gespielt und da kam die plötzlich und ich wollt das sie bei mir einziht hat auch alles super geklappt nur sie erinnert sich an nix ist mit solchen sims befreundet die ich garnicht kenne, hat den beruf Spezialistin in der medizin und ihre Laufbahn ist Romantik und nicht Familie ist das ne falsche Bella???????
@Lucy: Die ist die Kopie der echten Bella. (Sufu, da findest du ne anleitung zur richtigen Bella)

@Simpups: Kann dem nur zustimmen. Es ist aber besser, sie sagen noch gar nichts, als das Datum wöchentlich zu ändern (wie z.B. bei Spore). Mal abwarten...
my life the sims

i love you 4ever
Hallo Leute für sims 3 wünsch ich mir auch mehr haushalt und so aber dann musss man sich wieder cheats suchen und das is echt anstrengend!! Vielleicht kann man dann auch nicht mehr cheaten ?
Hier gibts gute Cheats für sims 2:
www.Spieletipps.de oder so der hier is super
gebt in der NaCHBARSCHAFT !boolprop testingcheatsenabled true! aber ohne ! geht dann in eine familie und in einer ecke vom bildschirm steht eine zahlenkombination geht dann zu den bedürfnissen und zieht sie einfach auf grün DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH!!!!!!!!!!!!
ja ich glaub das weiß schon jeder =) also ich fänds besser wen es für sims 3 keine cheats geben würde weil im richtigen leben kann man doch auch keine cheats eingeben 50.000$ mit motherlode oder so aber cheats suchén ist garnicht schwer als ich mir sims 2 gekauft hab hab ich in goggle sims 2 cheats eingegeben und da hab ich sofort paar seiten gefunden
Man braucht nichtmal internet um sims 2 cheats rauszufinden... in der readme stehen doch alle... :P
Ich les mir die nie durch.
ich auch nicht na ja ich benutze ja auch fast keine cheats nur manchmal motherlode
ich les mir die readme's eigentlich auch nie durch. bin nur zufällig draufgestoßen^^
boar ich mocht mal das die entwikler mal einpaar fotos von sims 3 ins internet stellen langsam wird es echt zu doof
@ sim-freak ähm es heisst angeblich 2008/2009 soll sims 3 rauskommen das heisst also wenn sich nichts ändert könnte sims 3 im 4. quartal 2008 rauskommen und welches jahr haben wir im moment? 2007 also kannst du doch nicht im ernst glauben das die jetzt schon so weit sind und bilder machen können.
neue news
kopiert:

Dass es einmal Die Sims 3 geben wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Auch ein Releasedatum für 2008/2009 steht eine Weile im Raum. Nun gibt es auch erste Infos zum dritten teil des Personensimulators, die die Kollegen von SnootySims in diesem Blog gefunden haben.

Die folgenden Infos stammen aus einem Gespräch mit Richard Evans (Entwickler von Sims 3) auf einer Messe für künstliche Intelligenz im Juni diesen Jahres.

* Im Spiel gibt sehr viele Eigenschaften, aus denen sich ein Sim zusammensetzen wird. Jeder Sims erhält etwa 5 dieser Eigenschaften, woraus sich seine Persönlichkeit bildet. So wird es Sims geben, die beispielsweise Fernsehen mögen, andere können damit nicht viel anfangen
* Die Sims werden vorausschauender. So hat ein Arbeiter seinen Chef eingeladen, damit sie sich näher kennen lernen und der Sim somit höhere Chancen auf eine Beförderung hat.
* Auch das soziale Verhalten der Sims wird berarbeitet sein. So reagieren Sims darauf, ob andere den gesellschaftlichen Normen entsprechen oder diese brechen. Beispielsweise wird der Besuch sich niemals selbst etwas zu Essen holen oder sich auf das Bett eures Sims setzen. Es wird aber auch möglich sein diese gesellschaftlichen Normen gezielt zu verletzen und somit bestimmte Reaktionen der anderen Sims aufzuzeigen.
* Das Gedächtnis der Sims wird stärker ausgebaut. Verstößt ein Sim beispielsweise gegen eine gesellschaftliche Norm, so kann er sich später dafür entschuldigen.
Ich hab einfach mal Sims 3 bei Bilder/Google eigegeben und folgendes gefunden:

http://clem-sims3.skyrock.com/pics/670248289_small.jpg

http://www.mac4ever.com/images/images_actu/26386_5442.jpg
1. link: Das ist eindeutig ein Bild aus Sims 2
2. link: was hat das mit Sims zu tun??
news kopiert:
Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das Releasedatum bestätigt: Ende 2008 kann man in Amerika das Spiel in der (natürlich) englischen Version kaufen. Anfang 2009 wird man das Spiel auch in Deutschland in der deutschen Version kaufen können.

Auch wenn sich die Sims-Fans freuen - das Game gibt es anfangs erst für PC. Weitere News über das wahrscheinlich beliebteste Konsolen-Spiel gibt es noch nicht.

Das Cover des Spiels wird laut EA-Games wahrscheinlich genauso wie von Die Sims 2 aussehen.
loll
Hm find ich irgendwie komisch das die das releasedatum schon bestätigen, da ja noch über ein jahr zeit ist.Könnte mir also gut vorstellen wenn die programmierer nicht schnell genug fertig werden das dann noch ein paar fehler im spiel sein könnten.Blizzard zum Beispiel hat nur bekannt gegeben das ihr projekt definitiv nicht dieses jahr auf den markt kommt, aber ein releasedatum haben sie nicht bekannt gegeben also können sie sich theoretisch noch viel zeit lassen und dafür auch noch das spiel verbessern, da sie nicht unter zeitdruck stehen.
ich habe gelesen, dass das vll im frühjahr 2009 bei uns erscheinen wird.
ich habe gehört das sims auch sims töten kann
ist villt. in sim3 oder 4
sims 4 habe ich noch gehört das sims von häusern ins pool fliegen kann. hamma oder?
@ sim-freak hier gehts um etwas das wirklich rauskommen wird und nicht um etwas das es vielleicht nie geben wird.

Von: sim-freak
sims 4 habe ich noch gehört das sims von häusern ins pool fliegen kann. hamma oder?

blabla und blub dann gib den link zur quelle den du höchstewahrscheinlich "nicht geben willst weil er geheim ist" oder du "den link nichtmehr kennst".Verschone uns bitte mit dem kleinkindgedöhns um aufmerksamkeit zu bekommen ja?
ich hab ein bild in google gefunden wenn des dieses sims4societdingsda ist wo man ne stadt bauen kann oder en fake ist dann bitte motzt mich nicht an hier der link:
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1959/3_2.jpg
Ich würde Kinderwägen toll finden.Um mit den Kleinkindern
spazieren zu fahren.
Leider hat das Wort "Wagen" keine Mehrzahl.
Das video ist von sims 2 haustiere
ich würde mehr sachen zum kämpfen toll finden
Aber eigentlich müssen wir abwarten...
Bald kommt so etwas für Sims 2 raus.Wäre cool!
Ich habe meine Sims so in das Herz eingeschlossen, dass ich nicht von ****3 hören will.Bitte ich will das ****3 abgeschaft wird!All mein Geld habe ich doch nicht zum Fenster hinaus geschmissen...Wer steht auf meiner Seite?Wer ist gegen meine Sätze?
Ich bin auf jedenfall dafür!! Außerdem wüsste ich garnich, was man jetzt noch sooo großartig verändern könnte, abgesehen, von Landschaften, Klamotten etc
Der Spielstil wird wohl eh der selbe bleiben ;)
Dann sollen sie lieber ein paar add ons mehr machen ^^
Von: NFS Werepata
All mein Geld habe ich doch nicht zum Fenster hinaus geschmissen

EA WILL ja das ihr euer Geld aus dem Fenster rauswerft (naja genaugenommen will EA nicht das ihr euer geld wirklich aus dem Fenster rauswerft sondern in die Kassen)^^
ich finde sims 3 sieht nichtmehr aus wie n spiel
und des find ich net so gut meiner meinung nach
ich finde es viel zu real dargestellt
kann ja auch sein,das sie dann zu künstlich wirken !
Es gibt http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&;id=1193843099&archive=&start_from=&ucat=2&|News]!!
ich bin neugierig auf sims3! da is die grafik wahrscheinlich noch besser! aber in 2 jahren ist die technologie der menschheit noch vieeeeel besser! und wir haben ja auch noch viel zeit fürs geld sparen! =)
Ich habe mir erst vor ein paar Monaten Sims 2 geholt und dann noch Nightlife und Haustiere. Ich finde das Spiel super!! Eigentlich wollte ich mir jetzt noch Jahreszeiten, Campus-Jahre, Open for Business usw. kaufen, aber wenn jetzt schon Sims 3 kommt, was kommt dann 2015? Sims 4? Also wenn Sims 3 mich nich absolut vom Hocker haut glaub ich das is rausgeworfenes Geld!!
Glauben die von Sims 2 eigentlich wir wären alle Multi-Milliardäre? Ich kann es mir jedenfalls nich leisten, alle paar Jahre Sims 4,5,6,7,.... zu kaufen. Außerdem,
was kann man an Sims 3 eigentlich (außer neue Klamotten ect.) noch großartig verbessern???
@ Hmmm.... :
Es steht doch nocht garnicht fest ob sims 4 jemals rauskommen wird, man muss erstmal die verkaufszahlen von sims3 sehen dann wird sich EA überlegen ob es ein weiteren teil von sims geben wird oder nicht.

"aber wenn jetzt schon Sims 3 kommt"

Es soll ende 2008/anfang 2009 rauskommen, ist schon noch ein weilchen bis dahin^^
Simpups: Mit "jetzt schon" meinte ich ja 2008/09. Trotzdem finde ich das noch zu früh. Wenn Sims 3 rauskommt werden die Addons von Sims 2 bestimmt billiger.
Die hol ich mir dann. =D
ich bleib sims 2 treu -.-* sims 3 kann mich doch ma an meinem hinterteil lecken
also ich find eigentlich ganz gut das das spiel irgendwann nicht mehr geht das ist sehr praktisch
als sims 2 rauskam haben auch alle gesagt das sie bei sims1 bleiben.. wir müssen uns wohl überraschen lassen, aufjedenfall kann man jetzt noch nicht darüber urteilen, sind doch noch viel zu wenig infos raus odeR?
ich denke mal, dass sich das die jüngeren kaufen werden. die älteren werde wohl wahrscheinlich bei sims 2 bleiben, aber auch nur wenn sie freunde haben, die sich sims3 nicht kaufen.
könnte ja sein, dass sie dann, wenn sie sims3 bei den freunden spielen, dann nach sims3 süchtig werden.
so war das bei mir mit sims....
dank der bin ich sims2 süchtig:D:D
Ich wollte das mal herstellen!Die klauen meine Idee!Und ausgerechnet dann,wenn Sims 2 erst neulich auf PC habe!!!
Also ich hab die Bilder von Sims3 gesehen und finde, das dass nicht mehr wie ein Spiel aussieht. Ich glaub ich bleibe doch bei Sims 2! Und wenn Sims3 dann 80 Euro kostet, kauf ich mir das erst recht nicht.
die bilder sind gefälscht
da unten das teil ist von sims 2
schaut euch doch die möberl an in der liste
auf jeden fall 2
und der hintergrung vlt ein anderes spiel oder
bearbeitet
ja aber ihr sagt villeicht jetzt das ihr sims3 nicht kaufen werdet aber villeicht ist es ja doch total cool ,-)
irgendwie denk ich schon, dass ichs mir kaufen werd. es is bestimmt cool und dann haben das voll viele und ich hab noch die alte version und dann kauf ichs mir.
wenn meine sims 2 kaputt geht dann kauf ichs mir
Ich werde mir Sims 3 sicher mal kaufen. Ich bleibe aber auch den sims 2 treu. Nur Die Sims werde ich wohl nicht mehr spielen.
Es gibt Neuigkeiten: http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&;id=1198949383&archive=&start_from=&ucat=2&|klickmich]

Kurzfassung: Es sind drei Videos (!) aufgetaucht, die angeblich aus der Beta-version von Sims 3 stammen sollen.
Meine Meinung: Sieht gut aus. Allerdings hoffe ich, dass die dann auch echt sind!
Meine Meinung:Unecht.Wahrscheinlich aus einem anderen Spiel.Hätte ich Sims gesehen,würde ich den Videos trauen.

Auf jedenfall bleibe ich bei Sims 2.
ich find das des nett so toll ausieht hof das es nur ein fake ist
von sims 2 find ich viel besser und intressanter
Ich denke auch nicht, dass das stimmt ^^
sims 3 ist abkürzung für 3D..es wird in 3D
Also ich find es gut, wenn Sims3 rauskommt. Da steckt ne Menge Arbeit hinter und Entwicklung nach vorn ist nicht immer schlecht. Also legt die Wachskerzen weg, sprengt Euer Plumpsklo und kauft Sims3. Die Leute wollen auch von was leben `.))
P.S. 3D ist doch kürzer als Sims3 also wo war nochmal die Abkürzung? Mensch Leute zermartert Euch nicht die Birnen sondern freut Euch lieber, dass es bald das schöne neue buntere bessere Sims gibt. Vielleicht kann man da mal ein Datum einbauen mit verbindlichen Feiertagen und Geburtstagen. Die sind dann alle auch sauer, wenn der andere sie vergisst. Also Mutti sei nich mehr böse, nächstes Jahr denke ich dran
hey Zerowhite du auch wieder da ;-)
ich glaub nicht das das ein fake ist
Glaub ich auch nicht. Wenn es ein Fake wäre, dann hätten die von SimTimes es wohl kaum auf ihre Seite gestellt...
ja genau
"This video has been removed by the user." toll, nicht mehr da! ich glaub eher an fake man hat ja fast nichts gesehen.
@Lucy: Natürlich, immer für sie da! :)

Tatsächlich, die Videos sind down... das kann natürlich ein Indiz dafür sein, dass es sich bei den Videos um Fakes handelt. Andererseits wäre es auch möglich, dass Ea sich eingemischt hat, was durch die Tatsache gestützt wird, dass es sich bei den Videos um urhebergeschütztes Material handelt. Und soweit ich das sehe, war der Account, der die Videos hochgeladen hat, kein Ea-Presse-und-Öffentlichkeitsarbeit Account.
=D das freut mich
http://www.doupe.cz/Files/Obrazky/art2/h/Blesk/03/thesims3_02.jpg

Ist das ein Fake? Weil da finde ich doch Sims 2 besser xD

Unter den Bildern steht auch ne Seite, warum geht ihr da nicht einfach drauf?
http://games.fok.nl/review.php?reviewid=493

Auf der Seite die ersten beiden Bilder, da kann es sein, dass sie aus Sims 3 sind. Da ist man nämlich im Nachbarschaftsmodus und man kann bauen! (Oder kann man das bei gute Reise auch? Sorry, das Addon hab ich nicht xD)
Die letzten Bilder sind glaube ich aus Sims 2. Schau euch mal die Leiste an, dort wird EA in Sims 3 wohl eine Veränderung machen oder? Na ja, die Bilder hatten wir ja schon ^^ Jetzt haben wir wenigstens die Seite, woher sie stammen (von einer Holländischen Seite, kein weiteres Kommentar ;):P )
Das wurde schon längst durchgekaut, Fizz.
Das ist ein Fake.
Ja, aber hier im Therad hab ich das Pic nicht gesehen sry xD
voll scheiße sims3
find ich!
schon an den bilödern!!
Hö? Wieso wir hatten doch festgestellt dass es fakes waren ?
na und?
ich bleib so oder so bei SIMS2!!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://nd.blog.cz/s/simsthe2.blog.cz/nahledy/36885621.jpg&;imgrefurl=http://sladousek-zbynekdrda.blog.cz/0710/the-sims-3&;h=303&w=369&sz=17&hl=de&start=41&tbnid=SRoRGQvYAU5TlM:&tbnh=100&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Ddie%2Bsims%2B3%26start%3D40%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

guckt mal auf der seite, etwas runtergehen und da sind noch andere bilder, aber das sind eh nur fakes, oder? naja trotzdem siehts gut aus
Wow.. Die Fakes sind echt gut gemacht.

Naja ich kann mich irgendwie nicht mit der Sims3 anfreunden O_o . Irgendwann werden unsere Enkel noch Sims55 spielen °x°, naja ok das ist jetzt übertrieben aber das die so schnell wieder einen neuen Simsteil machen glaub ich nicht... wenn schon dan (wie schon gesagt) 2011 oder so...
Schon mal die Beta Videos gesehen. Da soll man die Grafik von Sims 3 sehen. Recht viel hat man noch nicht gesehen. Sind ja nur 3 Sekunden Videos. Auf youtube zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=EdHWrFsxm7c
http://www.youtube.com/watch?v=sJPj5sN6K5Q&;feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XWVpzQEsSgE&;feature=related
Irgendwie ist das scheisse... was sind das überhaupt für Videos? Echt, unter aller Kannone!
Kurtz: Gefällt mir NICHT!
@abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Es sind ja auch nur Demos, das heißt nicht, das es auch so im Spiel aussehen wird.
SimTimes hat ein Videos von "Die Sims 3" gefilmt.
Wenn ihr das EP Freizeit-Spaß kauft, und euren Sim dann an den Computer setzt, ist dort ein Video von den Sims 3 drin.
Hier guckt es euch an.
http://de.youtube.com/watch?v=8xTipLHIj4s
Ja ich bin auch nicht begeistert von den Videos aber was solls. Mehr gibts halt noch nicht zu sehen.
boah wie teuer das erst sein muss...also ich würde(wenn ich es spieln würde)voll ned damit klar komme

ich finds ja cool was die da alles machen können aber ich weiß auch nicht.....irgendwie nichts besonderes...aber ich habs ja noch ned gespielt....
Also ich weiß nicht. Für mich sieht das Video eher nach einem weiteren Konsolentitel aus. Ich mein jetzt das Spiel was man im PC bei den Sims sieht.
Das müsste echt sein, Firby, ich denke es ist wirklich Sims 3 denn so steht es auch auf CHIP.de und diese Seite ist eigentlich sehr vertrauenswürdig.
Klick
ja und das video ist ja ned von dem pc spiel sondern von psp 1 2 oder 3 oder wii...oder sonstwas was es noch gibt...nintendo ds....naja ist ja auch klar denn nur auf pc ist die grafik zu ertragen ^^
Also ich denke schon, dass Sims 3 gut wird. Aber auf der Seite von Dolphinwolf steht ja, dass man frei durch die Nachbarschaft laufen kann. Das ist ja einerseits schon cool, aber andererseits kann ich mir vorstellen, dass man damit nicht so gut klar kommt. Besonders, wenn man eine ganze Familie spielt und alle irgendwo verteilt rumlaufen..
lol....der eine hockt im tediladen der andere im nachbarskarten(findet klo nicht) und wiederum ein anderer ist grad ins gulliloch geflutscht WO ISSA JETZT???????????????????

naja wird ja wohl so ein bisschen was von sims city drin haben
Deine Aussage versteh ich nicht ganz American Kiss. Außerdem solltest du auf deine Rechtschreibfehler achten. (wieder herumschimpft *ggg)

Das war mir schon klar das dieses Video von den PC Sims ist keine Frage aber das Video im PC von den Sims könnte auch ein Konsolentitel sein.

Immerhin nach dieser kindlichen Ausführung für die WII wäre mal ein neues reales Sims keine schlechte Idee für die Konsolen.

Mal schaun ob es sich wirklich um DIE SIMS 3 handelt.
hoffe dass mein pc auch die anforderung hat.
Ich bin echt nicht begeistert SmileyNaja wollen wir mal noch sehen
heute kann man sich die neue seite anschauen,
jedoch ist die immer noch in bearbeitung
ja anscheinend. ich seh nämlich noch nix =/. aber wenn man bedenkt wie spät es in san francisco ist, dann brauchen wir uns auch nicht wundern ^^
Die auf Simtimes haben geschrieben, das sie offizielle Die Sims 3 Seite ungefähr um 15.00 Uhr online geht...
Die haben auch wieder ein neues kleines http://www.simtimes.de/index.php?subaction=showfull&;id=1205915228&archive=&start_from=&ucat=28&|Bild von Sims 3!
aha! danke ^^ ... aber wenn ich das bild so anschaue, kann ich das irgendwie nich mit sims verbinden... das sieht soo anders aus >_<
Also ich werde mir des Sims 3 nicht kaufen ich bin mit dem Sims 2 voll zufrieden und meinrechner schaft gerade noch sims 2 also wegen der grafiken und so wird des immer teurer und immer einen neuen pc zu kaufen nein danke da kann sims 3 noch so toll sein!
naja, ich bin von der grafik noch nicht soo begeistert. aber die neugier auf die neuen features, "zwingen" mich dazu, es zu kaufen xD. ich bin voll im simwahn O.O xD
Ich bin mit meinen jetzigen Sims voll und ganz zufrieden und wenn ich ehrlich sein darf, wird in ein paar Jahren wahrscheinlich Sims4 rauskommen, weil Sims 3 noch nicht perfekt ist/wird
Ich kaufs mir erst nachdem ich 1. eine neue Graka und 2. nen neuen Prozessor hab. Weil wenn man dann Sims 3 hat und alle Grafikeinstellungen niedrig halten muss ist das auch doof.
Hier sind neue Bilder:
http://thesims3.ea.com/cah.php
Sieht recht gut aus, aber die Möbel sind genauso schrecklich wie bei Sims 2 ^^
ich könnt mir vorstellen das man bei drei auch in die stadt kann zumindest in kleinere teile einkaufscenter etc...
kommt eh erst 2009 raus
hey.ich hab mal gelesen,dass mann auch in der nachbarschaft rumspaziren kann
ich hab gehör das des nimma zensiert is und wenn mann stirbt is ma tot game over
Neuheiten:

Neutral:

-Man kann in der Nachbarschaft rumlaufen ohne das das erst geladen werden muss

-besser Grafik

-sehr verbesserte sims gestaltung

-Sims3 Hauptpaket / hauptpaket + open for bussine <--- verbessert

-besserer bau-modus

-mehr Lebensmöglichkeiten

-mehr Berufmöglichkeiten

Negativ:

-Sims schlechte grafik ( kann verbessert werden )

-Kosten ---> gestiegen

------------------------------------------------

soviel weis ich erst mal...
Ich bin ein ganz persönlicher Sims Megastar(Sims1)Fan das is so cool wie 'n Kühlschrank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.