Nihilum Application / Bewerbung bei Nihilum (* WarCraft 1-3)

Nihilum Application / Bewerbung bei Nihilum (* WarCraft 1-3)

Ich weiß nicht ob ihr sie kennt aber es geht um die vermutlich weltweit beste WoW-PvE Gilde Nihilum. Seit heute rekrutieren sie wieder ( WL, Shadowpriest, Warri). Ich habe mal just-4-fun ihre Anforderungen und das Bewerbungsformular durchgelesen und muss sagen allein das ist ein ziemlicher Brocken. Die Anforderungen an sich sowieso. Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob ihr eurer Meinung nach fähig wärt ihnen beizutreten bzw. euch wünscht, dabei zu sein.
Für die, die kein Englisch können habe ich mal ein paar Anforderungen zusammengefasst:

- Ihr müsst eigentlich täglich von ca. 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr und länger raiden können
- Ihr müsst erstklassige Ausrüstung besitzen
- Vorquest für SSC/TK (Höhle des Schlangenschreins, Das Auge) muss absolviert sein
- Euer Rechner muss 40 Mann in Aktion ohne das kleinste Ruckeln darstellen
- Ventrilo + Mikro
- Für jeden Buchstaben aus NIHILUM ein Wort finden
- Warum sollten sie dich nehmen?
- Euren Charakter PERFEKT beherrschen
- Monatlich ein paar Fläschschen/Elixiere mitbringen

Anbei ein Link zur Website und dem Bewerbungsformular (Englisch)
Website Bewerbungsformular
jo, das is ja bekannt...


- Ihr müsst eigentlich täglich von ca. 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr und länger raiden können

pack ich^^

- Ihr müsst erstklassige Ausrüstung besitzen

shadowpriest mit 1008 shadowdmg buffed...leider net erstklassig

- Vorquest für SSC/TK (Höhle des Schlangenschreins, Das Auge) muss absolviert sein

hab ich net ^^

- Euer Rechner muss 40 Mann in Aktion ohne das kleinste Ruckeln darstellen

kein problem... aber warum 40? xD sollten doch höchstens 25 sein ...

- Ventrilo + Mikro

nihilum nutzt ventrillo? naja kann man sich saugen^^

- Für jeden Buchstaben aus NIHILUM ein Wort finden

wtf??? naja... N wie nerds... kp mehr ^^

- Warum sollten sie dich nehmen?

solen se ja gar net ^^

- Euren Charakter PERFEKT beherrschen

Kein problem

- Monatlich ein paar Fläschschen/Elixiere mitbringen

F**** euch ^^
...und wen intressiert das jetzt?!
lol wasn Haufen Geeks :D
Die leute da sind so krank :P
Die leute in Nihilum sind net nur von 17:00 bis 0:00 on
die sind gerade 24St. on oder wenn sogar mehrer tage lang die spielen nur das spiel
So übertrieben ist es auch nicht.
Hmm, ich finde die haben das ziel des spiels verfehlt, ich mein es ist en spiel und man soll spaß dran haben und es spielen, die arbeiten es eher.
Ich mein man kann jetzt sagen es sei großer Spaß n über char zu haben und damit der beste in wow zu sein, aber sowas hab ich gar nicht nötig da ich in meinem rl recht erfolgreich bin, das muss ich nicht durch einen zweiten ego kompensieren, ich spiele wow wenn ichlust hab und wenn ich spaß dran hab, solche leute wie aus dieser Gilde sind für mich einfach nur arm.
- Für jeden Buchstaben aus NIHILUM ein Wort finden

Das ist ja mal das krankeste =D
Da waren noch genug andere verrückte Sachen drinne, zum Beispiel gibts so einen Nihilum-Comic und da fragen die was du machen würdest wenn der nicht lustig wär:
Antwort A: Ich lache aus Höflichkeit.
Antwort B: Ich lache, bis ich in der Gilde bin.
Antwort C: Ich mache den Zeichner fertig.
Antwort D: Ein Nihilum-Comic der nicht lustig ist? Unmöglich.

Naja aber zum Thema sie verfehlen den Sinn des Spiels, ich denke sie haben auch Spaß auch wenn auf ihnen ein gewisser Druck lastet von wegen Euro-Supergilde (buffed.de) oder Ähnliches.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;)

Ich freue mich, wenn unsere Gruppe Firstkills zu vermelden hat. Weltweite Firstkill sind sicherlich noch ein Stückchen spannender, daher kann ich die Motivation der Gilde durchaus nachvollziehen. Der Zeitfaktor ist allerdings eine andere Sache (Buffs, Repkosten, Verzauberungen farmen... und raiden).
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung. ;) "

Das mag sein, aber nicht jeder der dagegen ist oder nichts positives drüber äußert ist auch gleich neidisch.


"Weltweite Firstkill sind sicherlich noch ein Stückchen spannender, daher kann ich die Motivation der Gilde durchaus nachvollziehen."

Das schon, aber zu welchem Preis?

"Der Zeitfaktor ist allerdings eine andere Sache (Buffs, Repkosten, Verzauberungen farmen... und raiden)."

Eben, das ists und um sowas zu schaffen muss man schon verdammt viel Zeit investieren und man sollte in seinem Leben auch noch andere Inhalte haben ausser ein Computerspiel.
Ich selber spiele auf einem RP server weil man da auch größtenteils vor solchen Progamern verschont bleibt aber auch da gibts Gilden und Leute die andauernd on sind und sowas find ich schade das es immer wieder leute gibt die solchen Spielen verfallen, selbst in meiner Gilde haben schon mehrere aufgehört weil sie meinten sie würden ihr rl zu sehr vernachlässigen.
Und die waren nicht einmal annähernd so lange on wie andere...
Naja das mit dem Farmen hat Blizzard ja zum Beispiel 'entschärft' weil sich die ganzen kleineren/schlechteren/normaleren Gilde beschwert haben, nennt sie wie ihr wollt. Ich bin durchaus neidisch würde aber nie soviel Zeit in WoW investieren wollen, auch wenn ich für mein Leben gern gegen Archimonde kämpfen würde, obwohl ich seit 1 Jahr spiele und mein höchster Char auf lvl 36 ist.
Naja trotzdem ist lvl 36 in einem Jahr n bisschen wenig.Ich zock nicht mal so extrem viel WoW und erst seit ca 5-6 Monaten WoW und hab 1 70er 1 36er und ein paar lowlvl typen noch.
Dafür hatte ich schon knapp 200 Charaktere im Bereich 10-30.
Arbeitslose Kranke, die nichts besseres zu tun haben, als sich 24/7 die Augen vorm Bildschirm kaputtstrahlen zu lassen.

Naja, is halt der Sinn vom Leben für die. Ich bin keineswegs neidisch, neidisch wär ich höchsten auf die Items was die mitnehmen.
Krieg ich durch PvP aber genausogute. Und PvP macht Spaß dazu.
"Krieg ich durch PvP aber genausogute."

Naja, kommt drauf an, die PvP Waffen und Rüstungen sind sowieso alle dreck, die Arena Rüstungen sind sehr gut allerdings muss man drauf achten wofür man sie nutzen will, die Arena Rüstungen sind alle auf Abwehr ausgelegt, also sind sie gut für PvP oder solospiel für reine raidchars sind die eigentlichen t4-5 teile besser.
Hahah, Arbeitslose Kranke. Sie spielen am Tag ca. 6 Stunden WoW und sind deshalb Arbeitslos und krank? Aber ein anderer progamer, in beispielsweise CS, der am Tag auch 6 Stunden trainiert ist nicht krank. Die meißten Nihilum SPieler gehen Arbeiten, und trotzdem werden sie als Arbeitslos geflamed. Kaum lächerlich.
was ist t4-5 oder t6???
@Tomeq

Naja, wie du schon sagtest nur die meißten was ist mit den anderen, und vorallem woher willst du das wissen das sie es tun?
Und selbst wenn sie arbeiten gehen, sind sie dennoch arm, denn wer solang spielt kann unmöglich n privatleben haben.
Ich mein, wer arbeitet eine Beziehung hat und nebenbei noch Freunde wird kaum die Zeit finden soviel Zeit zu investieren und nun komm mir nicht mit Sätzen das sei nicht schlimm. Jemand der so lebt kann nicht normal sein!

@asdf007

Das sind die Rüstungssets die man aus Raidinstanzen bekommt, schau doch einfach mal auf der offiziellen Seite vorbei da gibts ne Übersicht über alle Sets.
Nihilum wird von mouz und Steelseries gesponsort, man kann sie in gewisser Weise schon als "Progamer" ansehen. Wenn ein BLizzard am Tag 6 Stunden mit seinem Team trainiert halten es alle für normal, bla bla.
Aber die Spieler von Nihilum sind haben dann natürlich kein RL.
Kranker scheeeiiiiß.

Ich verurteile nicht die MEnschen, ich verurteile ein Spielsystem das sie dazu zwingt.

l
Nihilum wird fürs zocken bezahlt, da würd ich auch soviel zocken o.o
Nihilum wird nicht fürs zocken bezahlt, wie kommst du darauf? Das Geld der Sponsoren ist wenn für die HP/Server, Equipment und halt Veranstaltungen.
Ob bezahlt oder nicht wissen wir nicht, aber ich schätze Steelseries und mouz stellen nicht nur 10 mousepads und ne hp :x

zumal johnny r europe manager bei steelseries ist ud auch bei nihilum ist, könnte vielleicht etwas mehr rausspringen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.