was ist bodyshop???
was kann man damit machen??
danke im vorraus
lg jenna
was kann man damit machen??
danke im vorraus
lg jenna
start/programm/sims2- danach steht bosyshop
mit bodyshop kannst du sims erstellen lassen, die dann im spiel (sims erstellen) auftauchen. kleidung und so kannst du dann bestimmen (....) ob zb anziehsachen fürs draußen, doch als unterwäsche sein sollten
mehr habe ich auch nicht mehr heruasgefunden
hoffe das reicht
mit bodyshop kannst du sims erstellen lassen, die dann im spiel (sims erstellen) auftauchen. kleidung und so kannst du dann bestimmen (....) ob zb anziehsachen fürs draußen, doch als unterwäsche sein sollten
mehr habe ich auch nicht mehr heruasgefunden
hoffe das reicht
@Jennaaaaaa das stimmt was denise0022 gesagt hat..... man kann z.b. unterwäsche als altagsautfit nehen oder ganz stark ein hübsches kleid als altag,wie auch nachthemde als schwimmsachen^^(ich habe mit funaccasoirs,kein schimmer wie das richtig geschrieben wird^^,die meerjungfrauen verkleidung der kinder als nacht hemd altag,unterwäsche und abendkleidung gemacht,sie sollte ne kleide meerjungfrau sein^^,naja ich wusstenoch nicht wo es kostenlose internet seiten gibt...^^)
em ich meine kostenlose douwnloude internet seiten,obwohl selbst das was ich mir runtergeladen habe,kann ich net ins spiel einfügen....T_T das ist ja so doof
oh cool danke aber irgendwie geht dieses bodyshop nicht auf ich klick drauf und es ladet und geht dann grad wieder zu
danke!
danke!
muss ich was machen bevor ich die gedownloadeten sachen ausm internet in den ordner downloads reinschiebe
weil es geht i-wie net o.o
weil es geht i-wie net o.o
wenn ich bodyshop öffnen will kommt so ein LEERES kästchen wo ich dann auf ok klicke weiter nix =(
Der Bodyshop braucht bei manchen ne Weile bis er sich öffnet.
Bei gedownloadeten Sachen musst die nichst machen einfach in den Orndner packen. Wenn du Sims runtergeladen hast, das Symbol anklicken und er wird installiert.
Ältere Downloads sind mit neueren Addons manchmal nicht kompatibel. In den Bodyshop gehen, die Kleidung clonen und die alte löschen. Dann müsste sie im Spiel sein.
Bei gedownloadeten Sachen musst die nichst machen einfach in den Orndner packen. Wenn du Sims runtergeladen hast, das Symbol anklicken und er wird installiert.
Ältere Downloads sind mit neueren Addons manchmal nicht kompatibel. In den Bodyshop gehen, die Kleidung clonen und die alte löschen. Dann müsste sie im Spiel sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.