Große Schwierigkeiten mit converter (Graphik und Video)

Große Schwierigkeiten mit converter (Graphik und Video)

Also ich habe mir neulich einen MP3 Player (unterstütz nur Videoformat MTV) geholt, womit man auch videos abspielen kann.
beim mp3 player war auch noch ein Mtv converter dabei.ich hatte auch noch zu dem zeitpunkt einen PC mit WIN98 wo der converter normal funktioniert hat. nach ein paar wochen habe ich einen neuen pc bekommen mit Vista, ich habe jetzt folgendes problem der mitgelieferte mtv converter funktioniert nicht mehr auf vista. das programm öffnet sich zwar aber wenn ich auf den "Converterbutton" drücke dann bricht er plötzlich ab. ich weiß nicht woran das liegt? Deswegen biete ich um dringende hilfe.
Das der mtv converter auf Vista nicht funktioniert, wundert mich nicht. Wie wärs mit einem besseren, kostenlosen und vista-kompaktiblen Konverter. Im Thread über Open-Source und Freeware ist ein Programm namens "SUPER" angegeben. Das Programm kann wirklich fast alle Medienformate konvertieren. Falls Du Probleme mit dem Programm hast, dann kannst Du mich fragen, ich helfe dir gerne.
Link zum Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=220025
selbst dran schuld auf vista umzusteigen...
konnte ich doch nicht wissen.

"salatba" du hast recht der Super converter convertiert viele Fotmate aber leider nicht zu MTV.
@Strife-dan
Wozu braucht du ein MTV-Format. Da wäre es doch besser ein gescheites avi-Format zu nehmen. Ausserdem, was ist MTV. Für mich ist MTV diese Musik-Sendung für Jugendliche und Erwachsene.

@Br@!n $h0+
Warum sollte Strife-dan schuld daran sein, dass er auf Vista umgestiegen sei. Wenn man sich einen neuen Computer kauft, dann ist fast immer Vista drauf.
mtv ist sage ich mal ein umbekanntes format

Mein MP3 player kann eben nur videos im mtv format abspielen.
Und wieso heißt dein MP3-Player überhaupt "MP3-Player". Wenn er nur mtv abspielen kann, dann müsste er MTV-Player heißen. Versuch es doch mal, ob dein MP3-Player das MP3-Format abspielen kann.
You made my day! Smiley
es ist eigentlich ein Mp4 player hab mich vertann, mit Mp 3 kann man nur lieder abspielen
Was MP4? Umso besser. Es gibt auch MP4 Dateien mit Musik. Ich glaube der Player müsste es auch abspielen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.