Kmmt drauf an.Wenn du nur ein gelegenheitszocker bist,brauchst du keine Konsole für 400 bzw 600 Euro für eine konsole ausgeben.Da reichen 130 Euro völlig au.Außerdem hat sie die besten und meisten Spiele.Technisch zwar weit zurück,aber immer noch eine gute Grafik.In etwa vergleichbar mit dem Ninendo Wii.Die Hardware ist billig,ebenso die Spiele.Zuschlagen.
Für gut 200 Euro bekommst du schon eine PS2 samt Pad,Memory Card und Spiel.Oft sogar gleich 2 Spiele.
Wenn man aber auf Grafikpower und Online Zocken steht,dann ist die Xbox 360 die erste Wahl.Denn die Spieleflut ist am laufen.Man kommt schon gar nicht hinter her,sowohl beim Zocken als auch beim Geld ausgeben!:)
Für gut 200 Euro bekommst du schon eine PS2 samt Pad,Memory Card und Spiel.Oft sogar gleich 2 Spiele.
Wenn man aber auf Grafikpower und Online Zocken steht,dann ist die Xbox 360 die erste Wahl.Denn die Spieleflut ist am laufen.Man kommt schon gar nicht hinter her,sowohl beim Zocken als auch beim Geld ausgeben!:)
Wow Danke
ich bin ein Leidenschaftsspieler und daher kaufe ich mir doch ne Xbox 360!
ich bin ein Leidenschaftsspieler und daher kaufe ich mir doch ne Xbox 360!
@ prison46: ich hab mir die neue ps2 gekauft für 150 mit pad und 2 spielen
für leidenschaftliche spieler würde sich auch ne next-gen-konsole lohnen...;)
aber wenn du nicht grad zu den "papa/mama hats ja"-kiddies gehörst, reicht auch ne ps2, damit haste auch noch n paar jahre fun;)
aber wenn du nicht grad zu den "papa/mama hats ja"-kiddies gehörst, reicht auch ne ps2, damit haste auch noch n paar jahre fun;)
Ja aber die Guten Zeiten der PS2 sind nun fast zu Ende,nur noch wenige Gute Spiele werden auch für PS2 programmiert.Zukunftssicherer sind die Next Gen Konsolen.Macht aber noch immer Höllisch Spass resident Evil oder Gran Turismo 4 zu zocken.
@oOfishboneOo
Da hast du ja ein schickes schnäppchen gemacht.Ein Pad ist immer dabei.Ich meinte aber 2 Pads und eine memory Card.Naja,egal.
@esturias
Manche haben sich ihre Next Gen auch alleine gekauft.Ich musste für die Xbox 360 sparen.
@oOfishboneOo
Da hast du ja ein schickes schnäppchen gemacht.Ein Pad ist immer dabei.Ich meinte aber 2 Pads und eine memory Card.Naja,egal.
@esturias
Manche haben sich ihre Next Gen auch alleine gekauft.Ich musste für die Xbox 360 sparen.
@prison: das weiß ich...aber die ps3 is ja auch nich die xbox360 ;)
gibt schon nen kleinen unterschied... so vonwegen preis und so ;P
gibt schon nen kleinen unterschied... so vonwegen preis und so ;P
Da es sich nicht mehr wirklich lohnt eine Ps2 zu holen werde ich mir die Ps3 kaufen mit allen FF und GTA Spielen!
gute entscheidung. hab zwar ne PS2 werde mir aber auch demnächst die neue Playzie zulegen.
naja.. jetz echt nix gegn die ps3!!!! aber ich find se echt noch zu teuer fürn anfang..
ja sie sit sehr teuer. aber das preis/leistungsverhältnis ist einfach sehr gut und außerdem soll sie mindestens 10 jahre aktiv auf dem markt geführt werden. man braucht sich also in ein paar jahren nicht wieder ne neue konsole kaufen zu müssen. sony selber verdient nichts an der PS3. sie machen eher noch verluste, weil die produktionskosten noch so hoch sind.
preisleistungsverhältnis hin und her...teuer isse immernoch...:P
auch wenn sie der billigste bluray-player is oder allgemein ne multimediastation...
ich werd sie mir auf jeden fall holen...aber erst in nen paar jahren oder zumindest dann, wenn der preis runtergegangen is. weil auf dem preisniveau isses für mich viel zu teuer, da ich sie mir selbst finanzieren müsste. und das is als schüler (und angehender student) mehr als schwer...^^
auch wenn sie der billigste bluray-player is oder allgemein ne multimediastation...
ich werd sie mir auf jeden fall holen...aber erst in nen paar jahren oder zumindest dann, wenn der preis runtergegangen is. weil auf dem preisniveau isses für mich viel zu teuer, da ich sie mir selbst finanzieren müsste. und das is als schüler (und angehender student) mehr als schwer...^^
dass man ein bisschen sparen muss ist bei dem preis klar. ich bin auch schüler und habs geschaft.;-)
da müsst ich aber ordentlich sparen... ich hab ja auch diverse nebenkosten, angefangen beim auto...
in der hinsicht hat die ps3 bei mir (noch) keine chance... schade eigentlich...^^
in der hinsicht hat die ps3 bei mir (noch) keine chance... schade eigentlich...^^
achso, dann wirds natürlich schwer. aber bis weihnachten sollder preis ja um ca. 100$ gesenkt werden.
mag ja sein, daß die ps3 ne menge fun bringt. aber warum hat sony in der eu version den ps2 chip weggelassen? wenn man seine ps2 games spielen möchte, braucht man also noch die gute alte 2er. und die war und ist abwärtskompatibel, was 1er spiele betrifft.
wie, die ps3 is nich abwärtskompatibel? o.O
DAS hab ich jetz nochnich gewusst...
und damit gibts wieder einen neuen punkt für die "nein, ich kauf mir das teil nich!"- fraktion...
DAS hab ich jetz nochnich gewusst...
und damit gibts wieder einen neuen punkt für die "nein, ich kauf mir das teil nich!"- fraktion...
Die ist nur zum Teil abwärtskompatibel. Man muss seine PS3 regelmäßig updaten, damit man immer mehr Games der älteren PS spielen kann.
yo. aber die wichtigsten spiele laufen eigentlich und sind zum teil sogar noch besser. GTA SA hat ne bessere grafik und lädt schneller und sd vs raw 2007 lädt auch schneller. also zum großteil läuft alles und das, was noch nicht läuft wird, wie von Batze erwähnt, durch die updates auch bald laufen.
naja aber 600 € ist mir das einfach nicht wert,selbst wenn die spiele eingestellt werden,wird es imer noch genug spiele auf dem markt geben und die werden immer noch verkauft werden,
also ich keufe mir die ps3 nicht. da bleib ich lieber noch ein paar jahre bei der ps2 oder ich kauf mir die X-Box 360 die is billiger. außerdem hab ich gehört das man um bei der ps3 ne bessere grafik zu haben nen plasma fenseher braucht. stimmt das?
naja... hd-fähig halt. die grafik is auf den 0815-glotzen in etwa auf 360-niveau. mit hd-fernseher wird der ganze detailreichtum und die schärfe nochmal etwas geboosted, aber sooo sonderbar mehr is nich zu erwarten...
Die PS3 soll auch Unmengen an Strom verbrauchen. Und dann noch der Preis... nein danke!
Wer geile Grafik will und Geld in der TAsche hat sollte sich nePS3 zulegen!! Wer grad knapp bei Kasse ist und dem Grafik und online -zocken net so viel bedeuten sollte sich die schöne PS2 kaufen!!! HAb ne PS 2 und die macht richtig Fun!!!
Des stimmt wer kein HD-Fernseher hat ,bei dem lohnt es sich kein bisschen , Und mit soner Oma-Glotze Kannst des gleich vergessen!!!
die ps2 finde ich nach wie vor spitze.
eigentlich wäre für mich nur gta4 und andere coole spiele auf der ps3 dann ein grund die ps3 zu kaufen.
aber bei dem preis... .
eigentlich wäre für mich nur gta4 und andere coole spiele auf der ps3 dann ein grund die ps3 zu kaufen.
aber bei dem preis... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.