Hai Finden (* Animal Crossing)

Hai Finden (* Animal Crossing)

Ich suche seit 6 Monaten Nacht für Nacht den
Hai aber ich schaffe es nicht, könnte mir jemand Helfen?

Danke Gruß Biggi
Keiner Online?
Bitte Bitte Bitte Helft mir.
Danke
ich suche auch einen
Ich weiss nur dass einer im wasser is,wenn man ne flosse sieht die nach oben guckt.Ich such auch nen
okay, also: im sommer, also so mjetz immer auf 20 uhr stellen, dann an den strand mit der angel, dann hin und her laufen, was ich immer mach: alle anderen fische verscheuchen, durch rennen aber VORSICHT, dadurch könnte man auch nen hai verscheuchen wenn man zu sehr rennt, so, jetzt immer weiter, hin und her, hin und her, dann müssten ziemlich viele mondfische und hammerhaie wie mehrere haie auftauchen, bei mir is es so, viel glück!!!
Oder man bekommt die blaue Feder (Rathaus, spenden): da man seltenere Fische fängt, funktioniert wirklich!
Toll,ich hab mit Haien meine zwei Hauskredite abbezahlt,weil ich so viele gefangen habe,aber einen Mondfisch hab ich immer noch nicht.
wie viel geld bekommt man für einen hai
15.000 sternis
ist relativ häufig im sommer^^
Daaaaaaaaanke, @ElIsA!!!!
Ich habe deinen Tipp gemacht und hab 2 Haie gefangen!^^
na also!! bitte bitte!! ich helf gerne ^^
ich habe zwar noch kein hai,aber dafür einen mondfisch.
na also, die haie kommen auch noch, keine sorge
ich hab nen weißenhai hammerhai und mondfisch gefangen!der mondfisch sieht wirklich aus wie ein mond so rund :)
*amkopfkratz* Ich hab bis jetzt einen Hai und einen Hammerhai. Bei mir sind die überhaupt nicht häufig.

Aber habt ihr einen Hai schonmal im Haus abgestellt? Ich hab nicht schlecht geguckt *lol*
ich hab schonmal einen in mein haus gestellt, aber für 5m, oder 3 m, weiß ich nichmehr genau, ist der ziemlich winzig, aber echt wunderschön!!! ich liebe haie! ich stel die immer in mein haus, hehehe
Also ich hab schon voll viele Haie,Hammerhaie und Mondfische,und einen 2,3 Quastenflosser.
Von den Weissen Hai hab ich aber noch nie was gehört...gibt es dem wirklich?
Nein.
bei mr ist das problem wenn der anbeisst (ich glaube es ist dann der hai) dann dauert das nur ein paar sekunden ich drücke und der hai ist schon weg. das ist voll dumm.
ja, ichsag nur reflexe!° ich bekomm seit einem jahr schon, alle fische die anbeisen, ich drück immer gleich dauf, ziemlich schnell, musst de mal.. trainieren??? üb halt, irgendwann, sind deine reflexe, was das fische fangen angeht sooo gut, dass de des ziemlich leicht chaffen müsstest
Ich hab(Mit ElIsA´s Trick)jetzt:1xMondfisch/3xHai!Aber irgentwie bekomme ich keinen Hammerhai!
Ich habe noch gar keinen gefangen.......................
Ja!!!!!!!!!!!Ich hab 2(!)Hammerhaie!^^Thank you ElIsA!
Wenn man mit freunden in einer stadt ist dann kommen ganz viele haie,hammer-Haie und Mondfische!
Der erste Fisch den ich gefangen habe war ein Hammerhai xD
War aber nach Neustart ;)
Hab aber noch nie nen anderen Hai gefangen :(
Gibts die irgendwie zu ner anderen Zeit oder so??
Ich hab 2 Haie/2Hammerhaie/4Mondfische an einem Tag gefangen einfach so
Ja ist unterschiedlich. Der mondfisch ist eigendlich garnicht so selten.
Ja, deswegen bringt erbei Nook auch nur 4.000 Strs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.