Edge(c) vs. Batista(Do or Die)
was ist ein Do or die Match?
mehr Match´s sind nich bekannt.
was ist ein Do or die Match?
mehr Match´s sind nich bekannt.
...Ich denk mal,der verlierer verlässt SD oder so,kann ich mir aber eigentlich net vorstelln...
oh man warum können die meisten WWE Fans kein englisch >.<
Also: Wenn Batista , Edge besiegt , darf Edge nie wieder eine Chance auf den WHC haben.
Wenn Edge gewinnt , darf Batista nie wieder eine Chance auf den WHC haben
Also: Wenn Batista , Edge besiegt , darf Edge nie wieder eine Chance auf den WHC haben.
Wenn Edge gewinnt , darf Batista nie wieder eine Chance auf den WHC haben
...Ja melacho,"do or die" deutet ja auch total darauf hin,dass der verlierer keine chance mehr auf den whc-titel hat,lass dir das mal durch den kopf gehen^^Ich kann englisch,okay?...
du warst ja nich einbezogen , aber wenn sich manche keine mühe geben sowas überhaupt zu lesen , regt mich des auf
...Höh??? Warum war ich nicht einbezogen,ich hab ja als erster eine Vermutung dazu abgegeben? ~.~...
Ich Wette Edge gewinnt.
Obwohl bei der Survivor Series Werbung Batista erwähnt wird.
Aber Batista ohne WHC Titel?
kann ich mir nicht vorstellen.
Obwohl bei der Survivor Series Werbung Batista erwähnt wird.
Aber Batista ohne WHC Titel?
kann ich mir nicht vorstellen.
sry war falsch ^^
richtiges: Wenn Batista nicht gewinnt , kriegt er nie wieder eine chance auf den WHC Titel wenn Edge ihn hat.
richtiges: Wenn Batista nicht gewinnt , kriegt er nie wieder eine chance auf den WHC Titel wenn Edge ihn hat.
"was ist ein Do or die Match?"
----------------------------------------------
Von: Melacho-the-ICE 10.06.07 - 19:00
kp was dieses match is
-----------------------------------------------
Melacho-the-ICE 10.06.07 - 19:02
Wenn Edge gewinnt , darf Batista nie wieder eine Chance auf den WHC haben "
------------------------------------
- erklärt mir das mal bitte jemand?^^
aber wie dem auch sei, die paarung hat einen schon zu beginn gelangweilt und wird auch bei vengeance wieder langweilen...
----------------------------------------------
Von: Melacho-the-ICE 10.06.07 - 19:00
kp was dieses match is
-----------------------------------------------
Melacho-the-ICE 10.06.07 - 19:02
Wenn Edge gewinnt , darf Batista nie wieder eine Chance auf den WHC haben "
------------------------------------
- erklärt mir das mal bitte jemand?^^
aber wie dem auch sei, die paarung hat einen schon zu beginn gelangweilt und wird auch bei vengeance wieder langweilen...
Also nochmal: Wenn batista dieses Match nicht gewinnt , bekommt er nie wieder eine Chance auf den WHC Titel wenn Edge im Moment hat.
es ging mir nicht um das match, sondern um die aussagen, bezogen auf die "matchart"...
Neues Match anekündigt:
WWE Champion titel Match
John Cena(c) vs. Mick Foley vs. Randy Orton vs. King Booker vs. Bobby Lashley
WWE Champion titel Match
John Cena(c) vs. Mick Foley vs. Randy Orton vs. King Booker vs. Bobby Lashley
@ GoW.:::: nö, McMahon hat in ja aus Wut nach Raw gedraftet! er is Also net mehr Champ :'(
im welchen Roster ist eigentlich jetzt Mick Foley?
ich find den net
ich find den net
mick foley auch wenn man ihn zurzeit nicht mehr so oft vor den kameras ist,ist er offiziel in RAW
wieso bekommt foley,booker und lashley plötzlich ein titleshot?
leicht komisch^^
ps:ich denk batista verliert...obwohl ich es gemein find das batista die alle chancen vergeigt hat...
leicht komisch^^
ps:ich denk batista verliert...obwohl ich es gemein find das batista die alle chancen vergeigt hat...
so das do or die match is abgeblasen worden,aufgrund des todes von vinni mac^^
is jetzt offiziel ein last chance match
is jetzt offiziel ein last chance match
eigentlich schon,aber wegen dem "Tod" wollte man es halt nicht "do or DIE" nennen^^
...So ein Stuss ey,und auf WWE.com ist jetzt so ein Wallpaper von Vinnie erhältlich mit der Aufschrift "1942-2007 R.I.P"---Schämen die sich eigentlich garnicht??? Die denken,wir glauben alles ey^^.Ich denke auch,die fanatischsten Fans der USA sehen ein,das Vince nicht tot ist...
Neue Matches sind bekannt:
United States Championship:
MVP (c) vs. Ric Flair
Cruiserweight Championship:
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Yang
Intercontinental Championship:
Santino Marella (c) vs. Umaga
World Tag Team Championship:
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. The Hardyz
Women's Championship:
Melina (c) vs. Candice Michelle
ECW World Championship :
Chris Benoit vs.CM Punk
United States Championship:
MVP (c) vs. Ric Flair
Cruiserweight Championship:
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Yang
Intercontinental Championship:
World Tag Team Championship:
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) vs. The Hardyz
Women's Championship:
Melina (c) vs. Candice Michelle
ECW World Championship :
Chris Benoit vs.CM Punk
ich glaube auch, dass man benoit den titel vorerst gibt...wer weiß, was in einigen wochen ist...auf jeden fall muss man sagen, dass die card sehr viel potential enthält. gut von dem IC-title match oder dem womens championship erwarte ich nicht so viel, aber wenn man mal den stellenwert der einzelnen matches vernachlässigt, könnte das sehr unterhaltsam werden. aber wir kennen ja wwe und das talent, matches vollkommen zu verbooken.
fehlt eigentlich nur noch ein SD!-tag title match, oder?
zum hardyz/murdoch&cad/wgtt match könnte man auch gerne noch die RAW-neulinge London&Knedrick hinzufügen und wieder richtung armageddon06 schielen. auch wenn wir gerade erst ein laddermatch hatten, wäre hierbei bestimmt keiner abgeneigt.
fehlt eigentlich nur noch ein SD!-tag title match, oder?
zum hardyz/murdoch&cad/wgtt match könnte man auch gerne noch die RAW-neulinge London&Knedrick hinzufügen und wieder richtung armageddon06 schielen. auch wenn wir gerade erst ein laddermatch hatten, wäre hierbei bestimmt keiner abgeneigt.
Wurden London und Kendrick gedraftet?
Ich hab persönlich mit Deuce and Domino vs. London/Kendrick vs. Regal/Taylor gerechnet!
Ich hab persönlich mit Deuce and Domino vs. London/Kendrick vs. Regal/Taylor gerechnet!
Ichhoffedas der IC Title wechselt...kann diesem neuen Champ irgendwie nix abgewinnen!
Also auch das letzte Match wurde bekannt gegeben, damit ist die Liste komplett:
WWE Tag Team Championship: Open Challenge Match
Die amtierenden Champions Deuce n´Domino werden ihren Titel verteidigen, falls sie herausgefordert werden.
WWE Tag Team Championship: Open Challenge Match
Die amtierenden Champions Deuce n´Domino werden ihren Titel verteidigen, falls sie herausgefordert werden.
...Also gebe ich mal meine Tipps ab...
...Flair,Yang,Marella,Cade&Murdoch,Candice,Benoit,und dann die Gegner von D&D(wahrscheinlich diese blonden Brüder,die von ECW kamen) gewinnen meiner Meinung nach...
...Flair,Yang,Marella,Cade&Murdoch,Candice,Benoit,und dann die Gegner von D&D(wahrscheinlich diese blonden Brüder,die von ECW kamen) gewinnen meiner Meinung nach...
Und was is mit WHC und WWEC?
Meine Tipps: Edge,Entweder Booker oder Orton,Benoit,MVP,Umaga,Cade/Murdoch,Deuce´n´Domino,Chavo,Melina
Meine Tipps: Edge,Entweder Booker oder Orton,Benoit,MVP,Umaga,Cade/Murdoch,Deuce´n´Domino,Chavo,Melina
Melina (c) vs. Candice
Sieger : Melina
Chavo (c) vs. Wang Yang
Sieger : Wang Yang
WWE Tag Team Championship Open Challenge
Sieger : Deuce'n Domino
Cade & Murdoch (c) vs. Hardys
Sieger : Cade & Murdoch
M.V.P (c) vs. Ric Flair
Sieger : M.V.P
Sieger : Umaga
CM Punk vs. Chris Benoit
Sieger : Chris Benoit (neuer ECW Champ)
Edge vs. Batista
Sieger : Edge
WWE Championship Challenge
Sieger : Mick Foley
Ich denke dann wird zwischen den McMahons und Foley eine Fehde entstehen weil die McMahons denken das die Limo wegen Mick explodiert ist!
Sieger : Melina
Chavo (c) vs. Wang Yang
Sieger : Wang Yang
WWE Tag Team Championship Open Challenge
Sieger : Deuce'n Domino
Cade & Murdoch (c) vs. Hardys
Sieger : Cade & Murdoch
M.V.P (c) vs. Ric Flair
Sieger : M.V.P
Sieger : Umaga
CM Punk vs. Chris Benoit
Sieger : Chris Benoit (neuer ECW Champ)
Edge vs. Batista
Sieger : Edge
WWE Championship Challenge
Sieger : Mick Foley
Ich denke dann wird zwischen den McMahons und Foley eine Fehde entstehen weil die McMahons denken das die Limo wegen Mick explodiert ist!
^^ nur ein tipp.
Vengeance is erst heute im laufe des tages irgendwann.
Vengeance is erst heute im laufe des tages irgendwann.
Ich hoff mal dass,beide Tag Team Titels heute wechseln.Vor allem sollten die Hardyz wieder Champions sein.MVP hat ,nachdem er Benoit vernichtend gesclgen hat ,gute Chancen gegen "The nature boy".Mal schauen was die "Samoanische Dampframme" umaga mit unserem kandidat der OVW macht,der in mailand überraschend die titel holen konnte.
Chris benoit :ECW Champion(dürft so kommen)
Edge:still the WHC.
Beim Match um den WWE Titel können von mir aus alle gewinnen außer king Booker,sogar Mick foley wäre ein gerechtfertigter Champ.let's see what Vengeance brings!
Chris benoit :ECW Champion(dürft so kommen)
Edge:still the WHC.
Beim Match um den WWE Titel können von mir aus alle gewinnen außer king Booker,sogar Mick foley wäre ein gerechtfertigter Champ.let's see what Vengeance brings!
Naja Lashley könnte ich mir nicht so wirklich als Champion vorstellen, vor allem nicht, da er die WWE doch sehr enttäuscht hat.
ich tippe mal wie folgt:
Cena, da eine derartige ansetzung ohne jeglichen aufbau einfach nicht die grundlage für einen wechsel der größten titel der wwe sein kann.
Edge, da Batze weiterhin nicht profitieren darf, dass der taker verletzungsbedingt aussetzen muss. dave hate auch in der fehde mit dem taker den kürzeren gezogen un ich denke wwe kann das einschätzen, dass ein erneuter run von batze viel zu früh wäre.
Benoit, da er sicher nach ECW gedraftet wurde, um leute wie CM Punk weiter aufzubauen. deswegen wäre es sinnvoll die fehde mit einem sieg benoits weiter zu stricken...dieses typische re-match szenario etc. denn so kann benoit CM Punk bis zum Summerslam mehr aufbauen, wo ich denke, dass Punk den title dort frühstens gewinnen wird.
Umaga, da wie angedeutet Marella als champ ein flopp ist und er überhaupt nicht wirklich eingesetzt wird. außerdem würde eine niederlage umagas an dessen glaubwürdigkeit zweifeln lassen. von einem unklaren finish geh ich nicht umbedingt aus.
M.V.P., da der titel flair eigentlich nichts bringt und vorallem durch die niederlage MVPs dessen push und aufbau durch benoit für die katz gewesen wäre.
Cade & Murdoc, da der titelwechsel sonst auch sinnlos gewesen wäre und man die fehde anders hätte weiter gesponnen als so. außerdem liegen immernoch die gerüchte in der luft, die hardyz zu splitten und durch einen erneuten titelgewinn wäre das weiter hinausgeschoben. auch hätte man murdoc/cade nicht so weit pushen müssen...wäre halt alles sehr fragwürdig, sollten die hardyz gewinnen.
Deuce'n Domino, gegen wen auch immer...ich denke nicht, dass man sie in einer open challenge ihre titel loswerden lässt.
Chavo, da der gute Jimmy Wang Yang schon etliche titleshots bekommen hatte, wo er "um längen" besser gepusht wurde, aber im endeffekt immer wieder den kürzeren ziehen musste. sollte er den titel mal halten dürfen, dann frühstens bei einem rematch, aber noch nicht jetzt.
Candice, da Melina leider keinen guten status hat und auch in letzter zeit immer jobben durfte. eine titelverteidigung würde mich zwar freuen, aber ich glaube man gibt der non-wrestlerin den title. aber wen stört das bei einer toten womensdivision schon noch?
Cena, da eine derartige ansetzung ohne jeglichen aufbau einfach nicht die grundlage für einen wechsel der größten titel der wwe sein kann.
Edge, da Batze weiterhin nicht profitieren darf, dass der taker verletzungsbedingt aussetzen muss. dave hate auch in der fehde mit dem taker den kürzeren gezogen un ich denke wwe kann das einschätzen, dass ein erneuter run von batze viel zu früh wäre.
Benoit, da er sicher nach ECW gedraftet wurde, um leute wie CM Punk weiter aufzubauen. deswegen wäre es sinnvoll die fehde mit einem sieg benoits weiter zu stricken...dieses typische re-match szenario etc. denn so kann benoit CM Punk bis zum Summerslam mehr aufbauen, wo ich denke, dass Punk den title dort frühstens gewinnen wird.
Umaga, da wie angedeutet Marella als champ ein flopp ist und er überhaupt nicht wirklich eingesetzt wird. außerdem würde eine niederlage umagas an dessen glaubwürdigkeit zweifeln lassen. von einem unklaren finish geh ich nicht umbedingt aus.
M.V.P., da der titel flair eigentlich nichts bringt und vorallem durch die niederlage MVPs dessen push und aufbau durch benoit für die katz gewesen wäre.
Cade & Murdoc, da der titelwechsel sonst auch sinnlos gewesen wäre und man die fehde anders hätte weiter gesponnen als so. außerdem liegen immernoch die gerüchte in der luft, die hardyz zu splitten und durch einen erneuten titelgewinn wäre das weiter hinausgeschoben. auch hätte man murdoc/cade nicht so weit pushen müssen...wäre halt alles sehr fragwürdig, sollten die hardyz gewinnen.
Deuce'n Domino, gegen wen auch immer...ich denke nicht, dass man sie in einer open challenge ihre titel loswerden lässt.
Chavo, da der gute Jimmy Wang Yang schon etliche titleshots bekommen hatte, wo er "um längen" besser gepusht wurde, aber im endeffekt immer wieder den kürzeren ziehen musste. sollte er den titel mal halten dürfen, dann frühstens bei einem rematch, aber noch nicht jetzt.
Candice, da Melina leider keinen guten status hat und auch in letzter zeit immer jobben durfte. eine titelverteidigung würde mich zwar freuen, aber ich glaube man gibt der non-wrestlerin den title. aber wen stört das bei einer toten womensdivision schon noch?
Meine Tipps:
WWE Championship Challenge Match
Sieger:Mick
World Heavyweight Champion Edge vs. Batista (Last Chance Match)
Sieger:Batze
CM Punk vs. Chris Benoit for the vacant ECW World Title
Sieger:CM
Intercontinental Champion Santino Marella vs. Umaga
Sieger:Umaga
United States Champion MVP vs. Ric Flair
Sieger:MVP
World Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch vs. The Hardys
Sieger:Cade & Murdoch
Open Challenge for the WWE Tag Team Championship
Sieger:Deuce´n Domino
Cruiserweight Champion Chavo Guerrero vs. Jimmy Wang Yang
Sieger:Wang Yang
Women's Champion Melina vs. Candice Michelle
Sieger:Melina
WWE Championship Challenge Match
Sieger:Mick
World Heavyweight Champion Edge vs. Batista (Last Chance Match)
Sieger:Batze
CM Punk vs. Chris Benoit for the vacant ECW World Title
Sieger:CM
Intercontinental Champion Santino Marella vs. Umaga
Sieger:Umaga
United States Champion MVP vs. Ric Flair
Sieger:MVP
World Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch vs. The Hardys
Sieger:Cade & Murdoch
Open Challenge for the WWE Tag Team Championship
Sieger:Deuce´n Domino
Cruiserweight Champion Chavo Guerrero vs. Jimmy Wang Yang
Sieger:Wang Yang
Women's Champion Melina vs. Candice Michelle
Sieger:Melina
der master findet das candice eine non-wrestlerin ist? muss ich dir leider wiedersprechen,ich finde candice hat sich in letzter zeit,enorm verbessert und das is schon mal den titel wert.
is doch eh egal ob bei den champions etz melina oder candice steht... is ja eh fürn a*sch der titel
is doch eh egal ob bei den champions etz melina oder candice steht... is ja eh fürn a*sch der titel
...Naja,beim WWE-Champion-Match machts wohl Cena,aber wie gesagt hoffe ich auf einen Orton-Sieg,was aber extrem unwahrscheinlich ist...
na ich erstmal deadman^^,´denn leistet zurzeit wieder sehr gute arbeit seitdem "vorfall" im hotelzimmer nur blöd dass er letzter zeit in einer so dummen storyline drinne wahr mit den ganzen gehirnerschütterungen obwohl es bei HBK noch ein wenig glaubwürdiger wahr.
cena hat mal wieder gewonnen -.-
edge bleibt WHC
Johnny Nitro besiegt CM Punk
NEUER ECW CHAMPION: Johnny Nitro
einziger Titelwechsel bei den divas, Candice Michelle neuer champ ^^
edge bleibt WHC
NEUER ECW CHAMPION: Johnny Nitro
einziger Titelwechsel bei den divas, Candice Michelle neuer champ ^^
Ich dachte Chris Benoit kämpft mit um den ECW Titel!Oder passierte Backstage etwas?Ich konnte Vengeance leider nicht sehn weil mein Premiere abgebaut wurde!
Das is scheiße das sich fast keine Titel gewechselt hat vor allem das Batista kein Champ geworden is.
Das Benoit um den Titel kämpft war gedacht.Aber er ist nicht gekommen.Deswegen ist Johny Nitro gekommen.Tja, und der hat gewonnen.
überall sind von familieren gründen zu lesen. konkret is nichts bekannt.
...Jetzt macht er einen auf Jeff früher^^ Nie pünktlich zur Sendung^^...
auf wwe-germany steht das er wegen einem Notfall in seiner Familie abgereist ist.
find ich gut von Chris , das ihm die Familie wichtiger is als der Titel
...Ja,beziehungsweise er verzichtet lieber aufs Geld,wenn es ernst wird in der Familie.Ich denke Nitro wird jetzt Übergangs-Champ und Benoit holt ihn sich dann bei der nächsten gelegenheit(ECW ist doch glaube morgen?)...
hm ne am Mittwoch is.
Mal ne frage: was isn ein Crusifixaktion match oder wie das heißt. wenn ja könnd ihr mir dann vllt. eins schickn?
Mal ne frage: was isn ein Crusifixaktion match oder wie das heißt. wenn ja könnd ihr mir dann vllt. eins schickn?
ne mittwoch oder täusch ich mich da?
bzw. auf Premiere kommts immer mittwochs.
bzw. auf Premiere kommts immer mittwochs.
des is soweit ich weiß,ein match wo man den gegner an kreuz "nageln" (binden) muss. gabs mal in der ecw wie kurt angle im publikum war. dieser ist dann rausgestürmt und hat gedroht wenn auch nur einer seinen namen erwähnen würde,würde er ihnen den letzten penny aus der tasche klagen
Vengeance 2007 war meiner Meinung nach gut nur das bis auf cena un Santino Marella die falschen Champion geworden sind. Lächerlich war doch das mit Edge.
Der hat verloren un behält trotzdem den Championchip.
Hat Batista denn jetz noch ne Chance oda nich ? Denn der hat ja nicht verloren ????
Es war so ien gutes Match un dann sowas !
Der hat verloren un behält trotzdem den Championchip.
Hat Batista denn jetz noch ne Chance oda nich ? Denn der hat ja nicht verloren ????
Es war so ien gutes Match un dann sowas !
@ xbox xxx
Batista kriegt keine chance mehr auf den titel solange edge WHC ist
Batista kriegt keine chance mehr auf den titel solange edge WHC ist
@ Batze: hab mir noch nich alles angeschaut, dauert noch ein wenig. das ECW titlematch war ordentlich, wenn auch nicht spektagulär und edge vs. batze hat mich wiedermal gelangweilt^^ das kann ich schonma sagen.
schade das Batista keine Chance mehr kriegt aber noch ein Match Batsita vs. Edge wär eindeutig zu viel das
ist jedes mal das gleiche .
ist jedes mal das gleiche .
...So,das hab ich jetzt die letzten 2 Tage vergessen "auszusprechen": Ruhe in Frieden,Chris Benoit,für mich warst du unter meinen Top-5,du wirst es auch immer bleiben...
so, auf die anfrage von Batze ;) hier meine meinung zu Vengeance07.
unter der überschrift "night of champions" fanden sich dieses jahr 9 titlematches auf der card und wenn man durch die reihen schaut, sind das einfach viel zu viele titel für eine wrestlingpromotion. dennoch ist es positiv, dass wwe sowas mal veranstaltet, dass auch titles wie der cruiserweightbelt mal wieder ppv-luft schnuppern dürfen und etwas aufmerksamkeit bekommen.
Trevor Murdoc/Lance Cade besiegen die Hardys
- sicher die beste wahl als opener, denn das programm der zwei teams ist ganz unterhaltsam, da seit langem mal wieder eine gewisse würze storyline hinter den tagtitles steckt. siche rkönnte man noch mehr raus holen aber gut. das match an sich war nicht schlecht und war solider tag team stuff. einige nette schnell aktionen und akzeptables booking. das finish war zwar nicht originell, aber tat seinen zweck: die hardys wurden gesrcewt und cade/murdoc in ihren heelgimmicks gestärkt. wie gesagt war dies eher unspektagulär und auch zu kurz. dennoch ein guter einheizer.
ich gebe 2,5 von 5 punkten.
Chavo Guerrero besiegt Jimmy Wang Yang
- es war ja mal wieder zeit für ein titlematch únd mit den beiden hat man die wohl zu zeit interessantesten cruiserweightworker in der wwe um den titel kämpfen lassen. interessant ist dabei relativ, denn die division ist scheinbar tot, obwohl man eine hand voll talentierter cruiserweights hat, die aber nicht gut einsetzt.
das match war ordentlich und technisch gelungen. wang yang ließ man sehr gut aussehen, aber wiedermal kurz vor dem ziel scheitern. wie eigentlich bei jedem titlematch, wo der gute redneck mitwirkt. nichts desto trotz war das guter cruiserweigtstuff mit guter länge und einem guten finish. nur leider wird der division zu wenig zuneigung im booking, in der crowd und vorallem der airrime gegeben. deswegen gebe ich trozdem noch 2,25 punkte.
- es ging nun darum, den nachfolger für den zu RAWgedrafteten Bobby Lashley zu ermitteln. der titel war vakant und sollte eigentlich zwischen benoit und cm punk ausgemacht werden. bekannterweise kam es nicht dazu und benoit wurde durch nitro ersetzt. prinzipiell ist nitro keine schlechte wahl, da er durchaus einer der talentiertesten jünglinge bei wwe ist. nur fällt dieses szenario wiedermal unter wwelogik. leute wie burke oder marcus cor von wäre hier die eindeutig realistischere wahl gewesen, da einerseits die fehde mit cm punk hätte weitergesponnen werden können und anderseits es auch diese zwei leute waren, die in dem minitunier um den titleshot ausgeschieden sind und anchrutschen hätten können. nein, da bookt man natürlich den gerade frischen ECWler nitro aus der heat-undercard-fraktion in den ECW mainevent. alles klar...
zum match an sich muss man sagen, dass hier 2 megatalente sich ein kurzfristig angesetztes match aus den finger saugen musste und dieses auch qualitativ ordentlich war. sicher wäre das an ein durchdacht gebooktes benoit/punk match nicht rangekommen, aber als notlösung war es sehr ansprechend. es war nicht übermäßig spektagulär, aber interessant geführt. hinsichtlich, dass man CM Punk den title nicht gegeben hat, war es die richtige entscheidung, nitro gewinnen zu lassen, aber eigentlich ist das nicht die beste wahl gewesen. aber da ich jetzt mal umstände etc außen vor lasse, gebe ich dem match trozdem noch gute 2,75 von 5 punkten.
Santino Marella vs. Umaga endet in einer DQ
- es ist eine frechheit, einen champion derartig zu squashen um ihn dann auch noch weiter den titel halten lassen zu dürfen. ich meine dem gimmick umagas allen ehren, es wurde wiedermal gut dargestellt, aber einen neuling, der sowieso schon total uninteressant ist, weil er nicht eingesetzt wird, dann deswegen so zu schaden, finde ich sehr unangebracht. ich meine marella macht einen guten eindruck im ring, wie er sich bewegt und die show verkauft. der junge hat bestimmt talent, aber darf es (noch?) nicht zeigen. ich hoffe diese sache ist schnell vergessen und man gibt ihn einen fehdenpartner, der kein übermonstergimmick hat und deswegen nich in einem ordentlichen kampf verlieren darf. ansonsten: bockmist. ich gebe hier aufgrund des hintergedanken um umaga und dem aufblitzende talent marellas 0,25 von 5 punkten
MVP besiegt RiC Flair
- man muss schon sagen, dass MVP mittlerweile eine verdammt coole sau geworden ist^^ nach seinem debüt war er eigentlich nur uninteressant und unspektagulär, aber nach der fehde mit benoit und dem daraus resultierenden titelgewinn wrestlete er sich weit nach oben.
das match gegen flair war rein auf dem papier sehr viel wert und eines der matches, wo ich mich drauf gefreut habe bei vengeance. und es sollte auch ordentlich werden. zwar war hier wrestlerisch um längen platz nach oben, aber trotzdem wurde das match auf einem akzeptablen niveau gehalten. was dieses match aber noch besser machte, war die chemie der gimmicks. mvp, der respektlose junge bursche gegen den alteingesessene wrestlingoldie. und davon lebte das match zum großen teil. die gegenseitigen anspielungen und signatur moves, das gegenseitige anstacheln und viele kleine details untereinander machten das match sehr unterhaltsam und ich habe nicht selten gelacht. so kann man es machen, wenn man nicht gerade luckenfüllercrap auf die card pappt, war das mal eine gelungene abwechslung in de rkategorie "ppvmatches ohne aufbau". war auf jeden fall amüsant und das finish war wieder ein gutes, was beide hat gut aussehen lassen. ich gebe für dieses entertainment und wrestling 3,25 von 5 punkten.
...to be continued...
(PS: hab grad keine zeit mehr^^ schreibe den rest später)
unter der überschrift "night of champions" fanden sich dieses jahr 9 titlematches auf der card und wenn man durch die reihen schaut, sind das einfach viel zu viele titel für eine wrestlingpromotion. dennoch ist es positiv, dass wwe sowas mal veranstaltet, dass auch titles wie der cruiserweightbelt mal wieder ppv-luft schnuppern dürfen und etwas aufmerksamkeit bekommen.
Trevor Murdoc/Lance Cade besiegen die Hardys
- sicher die beste wahl als opener, denn das programm der zwei teams ist ganz unterhaltsam, da seit langem mal wieder eine gewisse würze storyline hinter den tagtitles steckt. siche rkönnte man noch mehr raus holen aber gut. das match an sich war nicht schlecht und war solider tag team stuff. einige nette schnell aktionen und akzeptables booking. das finish war zwar nicht originell, aber tat seinen zweck: die hardys wurden gesrcewt und cade/murdoc in ihren heelgimmicks gestärkt. wie gesagt war dies eher unspektagulär und auch zu kurz. dennoch ein guter einheizer.
ich gebe 2,5 von 5 punkten.
Chavo Guerrero besiegt Jimmy Wang Yang
- es war ja mal wieder zeit für ein titlematch únd mit den beiden hat man die wohl zu zeit interessantesten cruiserweightworker in der wwe um den titel kämpfen lassen. interessant ist dabei relativ, denn die division ist scheinbar tot, obwohl man eine hand voll talentierter cruiserweights hat, die aber nicht gut einsetzt.
das match war ordentlich und technisch gelungen. wang yang ließ man sehr gut aussehen, aber wiedermal kurz vor dem ziel scheitern. wie eigentlich bei jedem titlematch, wo der gute redneck mitwirkt. nichts desto trotz war das guter cruiserweigtstuff mit guter länge und einem guten finish. nur leider wird der division zu wenig zuneigung im booking, in der crowd und vorallem der airrime gegeben. deswegen gebe ich trozdem noch 2,25 punkte.
- es ging nun darum, den nachfolger für den zu RAWgedrafteten Bobby Lashley zu ermitteln. der titel war vakant und sollte eigentlich zwischen benoit und cm punk ausgemacht werden. bekannterweise kam es nicht dazu und benoit wurde durch nitro ersetzt. prinzipiell ist nitro keine schlechte wahl, da er durchaus einer der talentiertesten jünglinge bei wwe ist. nur fällt dieses szenario wiedermal unter wwelogik. leute wie burke oder marcus cor von wäre hier die eindeutig realistischere wahl gewesen, da einerseits die fehde mit cm punk hätte weitergesponnen werden können und anderseits es auch diese zwei leute waren, die in dem minitunier um den titleshot ausgeschieden sind und anchrutschen hätten können. nein, da bookt man natürlich den gerade frischen ECWler nitro aus der heat-undercard-fraktion in den ECW mainevent. alles klar...
zum match an sich muss man sagen, dass hier 2 megatalente sich ein kurzfristig angesetztes match aus den finger saugen musste und dieses auch qualitativ ordentlich war. sicher wäre das an ein durchdacht gebooktes benoit/punk match nicht rangekommen, aber als notlösung war es sehr ansprechend. es war nicht übermäßig spektagulär, aber interessant geführt. hinsichtlich, dass man CM Punk den title nicht gegeben hat, war es die richtige entscheidung, nitro gewinnen zu lassen, aber eigentlich ist das nicht die beste wahl gewesen. aber da ich jetzt mal umstände etc außen vor lasse, gebe ich dem match trozdem noch gute 2,75 von 5 punkten.
Santino Marella vs. Umaga endet in einer DQ
- es ist eine frechheit, einen champion derartig zu squashen um ihn dann auch noch weiter den titel halten lassen zu dürfen. ich meine dem gimmick umagas allen ehren, es wurde wiedermal gut dargestellt, aber einen neuling, der sowieso schon total uninteressant ist, weil er nicht eingesetzt wird, dann deswegen so zu schaden, finde ich sehr unangebracht. ich meine marella macht einen guten eindruck im ring, wie er sich bewegt und die show verkauft. der junge hat bestimmt talent, aber darf es (noch?) nicht zeigen. ich hoffe diese sache ist schnell vergessen und man gibt ihn einen fehdenpartner, der kein übermonstergimmick hat und deswegen nich in einem ordentlichen kampf verlieren darf. ansonsten: bockmist. ich gebe hier aufgrund des hintergedanken um umaga und dem aufblitzende talent marellas 0,25 von 5 punkten
MVP besiegt RiC Flair
- man muss schon sagen, dass MVP mittlerweile eine verdammt coole sau geworden ist^^ nach seinem debüt war er eigentlich nur uninteressant und unspektagulär, aber nach der fehde mit benoit und dem daraus resultierenden titelgewinn wrestlete er sich weit nach oben.
das match gegen flair war rein auf dem papier sehr viel wert und eines der matches, wo ich mich drauf gefreut habe bei vengeance. und es sollte auch ordentlich werden. zwar war hier wrestlerisch um längen platz nach oben, aber trotzdem wurde das match auf einem akzeptablen niveau gehalten. was dieses match aber noch besser machte, war die chemie der gimmicks. mvp, der respektlose junge bursche gegen den alteingesessene wrestlingoldie. und davon lebte das match zum großen teil. die gegenseitigen anspielungen und signatur moves, das gegenseitige anstacheln und viele kleine details untereinander machten das match sehr unterhaltsam und ich habe nicht selten gelacht. so kann man es machen, wenn man nicht gerade luckenfüllercrap auf die card pappt, war das mal eine gelungene abwechslung in de rkategorie "ppvmatches ohne aufbau". war auf jeden fall amüsant und das finish war wieder ein gutes, was beide hat gut aussehen lassen. ich gebe für dieses entertainment und wrestling 3,25 von 5 punkten.
...to be continued...
(PS: hab grad keine zeit mehr^^ schreibe den rest später)
okay, nun der rest...
Deuce'n Domino besiegen Sgt. Slaughter & Jimmy "Superfly" Snuka
- gut, dass bei der "night of champions" irgendwelche halbvergessenen legenden rumtänzeln, dürfte klar gewesen sein, aber dass man seitens wwe wiedermal auf die dynamischen rentner von superfly und slaughter setzt, war nicht umbedingt klar, aber in der hinsicht das offensichtlichste. wie oft durften sie, vorallem slaughter, in den letzten jahren einen auftritt haben um für aufstrebende wrestler den job zu machen. sie sind legenden, keine frage, aber muss man sie deswegen dauernd so verheizen und inflationär bloß stellen? nein. es ist auch lächerlich, wie die alten männer, was sie nunmal sind, mit ihrer beweglichkeit wie ein panzerschrank ein match so unglaubwürdig führen dürfen und die tag team champs durch ihr selling einfach nur lachhaft wirken. aber was sollen sie auch machen, deuce'n domino tun ihren job gut und eine gute show kann nur von beiden seiten aus resultieren. und die leute, die damals schon stiff waren und oldschoolwrestling auf höchstem niveau fabrizierten, haben im heutigen wrestling so nichts zu suchen. außer man veranstaltet ein reines oldiematch, was nostalgische züge hat. so treffen aber zwei welten aufeinander, deren chemie nichts wert ist und einen unterhaltungsfaktor von tendenz null hat. es waren kurz gesagt die falschen gegner und der sehr lustige beatdown von Tony Garea und Rick Martel hätte als legendenquote als beitrag völlig gereicht. man hätte von vornherein einfach ein ordentliches match booken sollen, oder wenn es schon ein open challenge ist, dann ein team zu booken, was wirklich für überraschende gesichter sorgt und oder ein gutes match mit auf die beine stellen kann.
lange rede, kurzer sinn: das match war ein sinnloser filler und hat noch nicht mal diesen zweck ordentlich erfüllt. ich gebe 0,5 punkte von 5.
Edge vs. Batista endete via Count Out
- die paarung langweilt ja schon, seitdem sie besteht. und auch dieses match konnte daran nichts ändern und sorgte eigentlich nur für schwere augenlider. das beide wrestler auch gute matches führen können(vorallem edge), ist klar, aber die paarung und das booking der gesammten fehde ist sowas von unkreativ und langweilig, dass man da einfach nichts mehr holen kann. legt diese story auf eis und gebt den beiden neue fehdenpartner. das wäre die lösung, die charaktere nicht vollkommen zu verbauen. edge, das wissen wir, hat genug talent um da im notfall wieder raus zu kommen, dem angeschlagenen batzegimmick hingegen würde das durchaus den rest geben, denn the animal verliert ja am laufenden stück gegen einen eher undominant dargestellten champion.
wie dem auch sei, das match zog sich wie kaugummi und eigentlich mag ich gar nicht soviel dazu sagen. sicherlich war das kein schlechtes wrestling, aber wenn die paarung uninteressant ist und der aufbau mehr als schleppend, kann ich sowas auch nicht empfehlen. ich gebe hier nur 2,25 von 5 punkten.
Candice Michelle besiegt Melina.
- ein reinstes gestöhne und wrestlerischer crap. die womens divison ist tot und melina ist neben victoria eine der wenigen überlebenden damen bei wwe, die wrestlen können. man hätte lieber ein programm zwischen den beiden aufbauen sollen, denn seit dem lita und trish weg sind, gibt es noch nicht mal einen ansatz von guten wrestlerinen. der titelwechsel als solches war eigentlich klar und melina hat sich auc hmühe gegeben, aber im endeffekt für nichts. das match war bullshit und zum glück nur einige augenschläge lang. ich gebe 0,25 von 5 punkten.
John Cena gewinnt gegen Lashley, Foley, King Booker und Randy Orton
- also die ansetzung als solches klingt ja ganz interessant, auch wenn überhaupt kein aufbau da ist. wir machen das bei wwe einfach mal so, damit wir die starpower außerhalb der titelfehden auch mit auf die card klatschen. wie dem auch sei, die beteiligung an diesem titlematch war ansprechend.
zum match selber muss ich sagen, war ich ziemlich überrascht, wie gut wwe ein potentielles chaos gebookt hat. es war um jede zeit übersichtlich und wurde sehr gut verkauft. es war schnell und intensiv geführt, wobei keine langeweile aufkam. auch waren einige sehr nette moveketten dabei, wie zB der abgeblockte RKO von lashley, welcher gleich darauf in den FU von cena läuft und durchs pult befördert wird. sowas bring einem fan wie mir ein grinsen auf das gesicht, weil durch diese dichte an wrestling einfach der spaß daran aufkommt. dass foley zum schluss den esel spielen durfte, lag irgendwie auf der hand. foley ist eben der typische aufbaugegner, der dann in einem unspektagulären finish jobben darf. gut, das ende dieses 5 way war so ganz in ordnung und wahrscheinlich die intelligenteste lösung, niemanden wirklich schlecht aussehen zu lassen und cena einfach aus der situation hinaus siegen zu lassen. das match war auf jeden fall sehenswert und hat spaß gemacht, auch wenn es ziemlich kurz war. aber das ist ja normal bei wwe und so schnellem booking. ich ernniere zB an das triple threat match letztes jahr bei wrestlemania zwischen rey, angle und orton. sehr intensiv mitreißender aufbau, aber viel zu kurz. aber bei dem vengeance main event war das im gegensatz zu damals noch in einem akzeptablen rahmen. das match bekommt von mir 4 von 5 punkten.
fazit: die nacht der champions war von der idee her sehr gelungen, aber man hätte um einiges mehr rausholen können. leider zeigte sich die zeitknappheit, da 9 matches auf einer card bei einem 3 stunden event einfach viel zu viel sind. man kann sich vengeance durchaus mal anschauen, aber so wirklich großartig und legendär war de rppv nicht. ich gebe 2,5 von 5 punkten.
Legende
0 punkte - eine frechheit für einen zahlenden wrestlingfan
1 punkt - langweiliger fillerstuff
2 punkte - durchschnittlich, ohne jegliche höhepunkte
3 punkte - gut
4 punkte - sehr gelungen
5 punkte - potentieller klassiker
Deuce'n Domino besiegen Sgt. Slaughter & Jimmy "Superfly" Snuka
- gut, dass bei der "night of champions" irgendwelche halbvergessenen legenden rumtänzeln, dürfte klar gewesen sein, aber dass man seitens wwe wiedermal auf die dynamischen rentner von superfly und slaughter setzt, war nicht umbedingt klar, aber in der hinsicht das offensichtlichste. wie oft durften sie, vorallem slaughter, in den letzten jahren einen auftritt haben um für aufstrebende wrestler den job zu machen. sie sind legenden, keine frage, aber muss man sie deswegen dauernd so verheizen und inflationär bloß stellen? nein. es ist auch lächerlich, wie die alten männer, was sie nunmal sind, mit ihrer beweglichkeit wie ein panzerschrank ein match so unglaubwürdig führen dürfen und die tag team champs durch ihr selling einfach nur lachhaft wirken. aber was sollen sie auch machen, deuce'n domino tun ihren job gut und eine gute show kann nur von beiden seiten aus resultieren. und die leute, die damals schon stiff waren und oldschoolwrestling auf höchstem niveau fabrizierten, haben im heutigen wrestling so nichts zu suchen. außer man veranstaltet ein reines oldiematch, was nostalgische züge hat. so treffen aber zwei welten aufeinander, deren chemie nichts wert ist und einen unterhaltungsfaktor von tendenz null hat. es waren kurz gesagt die falschen gegner und der sehr lustige beatdown von Tony Garea und Rick Martel hätte als legendenquote als beitrag völlig gereicht. man hätte von vornherein einfach ein ordentliches match booken sollen, oder wenn es schon ein open challenge ist, dann ein team zu booken, was wirklich für überraschende gesichter sorgt und oder ein gutes match mit auf die beine stellen kann.
lange rede, kurzer sinn: das match war ein sinnloser filler und hat noch nicht mal diesen zweck ordentlich erfüllt. ich gebe 0,5 punkte von 5.
Edge vs. Batista endete via Count Out
- die paarung langweilt ja schon, seitdem sie besteht. und auch dieses match konnte daran nichts ändern und sorgte eigentlich nur für schwere augenlider. das beide wrestler auch gute matches führen können(vorallem edge), ist klar, aber die paarung und das booking der gesammten fehde ist sowas von unkreativ und langweilig, dass man da einfach nichts mehr holen kann. legt diese story auf eis und gebt den beiden neue fehdenpartner. das wäre die lösung, die charaktere nicht vollkommen zu verbauen. edge, das wissen wir, hat genug talent um da im notfall wieder raus zu kommen, dem angeschlagenen batzegimmick hingegen würde das durchaus den rest geben, denn the animal verliert ja am laufenden stück gegen einen eher undominant dargestellten champion.
wie dem auch sei, das match zog sich wie kaugummi und eigentlich mag ich gar nicht soviel dazu sagen. sicherlich war das kein schlechtes wrestling, aber wenn die paarung uninteressant ist und der aufbau mehr als schleppend, kann ich sowas auch nicht empfehlen. ich gebe hier nur 2,25 von 5 punkten.
Candice Michelle besiegt Melina.
- ein reinstes gestöhne und wrestlerischer crap. die womens divison ist tot und melina ist neben victoria eine der wenigen überlebenden damen bei wwe, die wrestlen können. man hätte lieber ein programm zwischen den beiden aufbauen sollen, denn seit dem lita und trish weg sind, gibt es noch nicht mal einen ansatz von guten wrestlerinen. der titelwechsel als solches war eigentlich klar und melina hat sich auc hmühe gegeben, aber im endeffekt für nichts. das match war bullshit und zum glück nur einige augenschläge lang. ich gebe 0,25 von 5 punkten.
John Cena gewinnt gegen Lashley, Foley, King Booker und Randy Orton
- also die ansetzung als solches klingt ja ganz interessant, auch wenn überhaupt kein aufbau da ist. wir machen das bei wwe einfach mal so, damit wir die starpower außerhalb der titelfehden auch mit auf die card klatschen. wie dem auch sei, die beteiligung an diesem titlematch war ansprechend.
zum match selber muss ich sagen, war ich ziemlich überrascht, wie gut wwe ein potentielles chaos gebookt hat. es war um jede zeit übersichtlich und wurde sehr gut verkauft. es war schnell und intensiv geführt, wobei keine langeweile aufkam. auch waren einige sehr nette moveketten dabei, wie zB der abgeblockte RKO von lashley, welcher gleich darauf in den FU von cena läuft und durchs pult befördert wird. sowas bring einem fan wie mir ein grinsen auf das gesicht, weil durch diese dichte an wrestling einfach der spaß daran aufkommt. dass foley zum schluss den esel spielen durfte, lag irgendwie auf der hand. foley ist eben der typische aufbaugegner, der dann in einem unspektagulären finish jobben darf. gut, das ende dieses 5 way war so ganz in ordnung und wahrscheinlich die intelligenteste lösung, niemanden wirklich schlecht aussehen zu lassen und cena einfach aus der situation hinaus siegen zu lassen. das match war auf jeden fall sehenswert und hat spaß gemacht, auch wenn es ziemlich kurz war. aber das ist ja normal bei wwe und so schnellem booking. ich ernniere zB an das triple threat match letztes jahr bei wrestlemania zwischen rey, angle und orton. sehr intensiv mitreißender aufbau, aber viel zu kurz. aber bei dem vengeance main event war das im gegensatz zu damals noch in einem akzeptablen rahmen. das match bekommt von mir 4 von 5 punkten.
fazit: die nacht der champions war von der idee her sehr gelungen, aber man hätte um einiges mehr rausholen können. leider zeigte sich die zeitknappheit, da 9 matches auf einer card bei einem 3 stunden event einfach viel zu viel sind. man kann sich vengeance durchaus mal anschauen, aber so wirklich großartig und legendär war de rppv nicht. ich gebe 2,5 von 5 punkten.
Legende
0 punkte - eine frechheit für einen zahlenden wrestlingfan
1 punkt - langweiliger fillerstuff
2 punkte - durchschnittlich, ohne jegliche höhepunkte
3 punkte - gut
4 punkte - sehr gelungen
5 punkte - potentieller klassiker
also, ich krame jetzt mal wieder diesen etwas älteren thread hervor, da ich mir gerade bei myvideo nochmal den kampf von edge und batista angeschaut hab.
da is mir dann mal die frage gekommen, nachdem batista jetzt verloren hat, was wird der nun tun?
gibts nen anderen titel, den er sich holen will, oder wartet er ab, bis edge den titel verliert, und versuchts dann nochmal?
und überhaupt, wer will/kann/wird denn als nächstes den edge herausfordern?
da is mir dann mal die frage gekommen, nachdem batista jetzt verloren hat, was wird der nun tun?
gibts nen anderen titel, den er sich holen will, oder wartet er ab, bis edge den titel verliert, und versuchts dann nochmal?
und überhaupt, wer will/kann/wird denn als nächstes den edge herausfordern?
ich schätz mal fehde vorbei die edge gewonnen hat. mir fällt im moment (leider) nur Mark Henry für den WHC Titel ein
Oder Ric Flair? Der bestreitet ja bei WM24 sein letztes Match. Vielleicht kann jetzt schon eine Fehde zwischen beiden Kontahenten aufgebaut werden. Wenn es dazu kommt, dann aber bitte mit einem anständigen und unterhaltsamen Bookoing. Aber so früh glaube ich es noch nicht.
Doch Mark Henry sollte auf gar keinen Fall diese Chance bekommen. Der wrestlet (wie es Deadman mal so schön formulierte) wie ein Toast! >.<
Doch Mark Henry sollte auf gar keinen Fall diese Chance bekommen. Der wrestlet (wie es Deadman mal so schön formulierte) wie ein Toast! >.<
...Hardcore Holly? Für was? Nicht etwa der Heavyweight Titel,oder? Ich denke mal eher,dass jetzt entweder MVP einen weiteren Push bis in den Main-Event Bereich bekommt,oder Ric Flair fordert wirklich nochmal Edge für den Titel heraus,eine Fehde ist da garnicht mal so verkehrt...
MVP had doch den US Titel ^^ und mit Ric Flair schon ne fehde begonen
bitte bitte nicht Mark Henry und Khali ...
ich würd mir mal Kane zurück ins Main Event wünschen und wieder nen richtigen Heel Turn( aber da glaub ich in nächster Zeit nich dran das er ins Main Event zurück kommt )
Naja wen gibts denn noch ... vllt Chris Masters der für mich aber noch nicht ins Main Event gehört.
bin mal gespannt
Edit: was würdet ihr von einer Fehde Edge vs. Finlay halten?
ich würd mir mal Kane zurück ins Main Event wünschen und wieder nen richtigen Heel Turn( aber da glaub ich in nächster Zeit nich dran das er ins Main Event zurück kommt )
Naja wen gibts denn noch ... vllt Chris Masters der für mich aber noch nicht ins Main Event gehört.
bin mal gespannt
Edit: was würdet ihr von einer Fehde Edge vs. Finlay halten?
also, vllt is das jetzt ein bissl weit hergeholt, aber wenn es stimmt, das the rock wieder zurück kommt, bekommt er dann vllt nen push und darf den edge direkt herausfordern...wäre doch möglich, oder?
@ BrunoPrince: nein ;)
"Edit: was würdet ihr von einer Fehde Edge vs. Finlay halten?"
- rein auf den papier könnten die klasse matches liefern, aber beide sind einfach die geborenen heelwrestler und eine heel vs heel fehde ist sicher nicht beliebt bei wwe.
aber ich weiß jetzt gerade auch nicht, wer die nächste titelfehde mit edge haben könnte, aber nach der letzten SD!-ausgabe war der sieg von batze über edge entweder einen aufbau von batze, dass er nicht so lachhaft aus der fehde geht, oder dass man diese "interessante" story weiter führen will.
"Edit: was würdet ihr von einer Fehde Edge vs. Finlay halten?"
- rein auf den papier könnten die klasse matches liefern, aber beide sind einfach die geborenen heelwrestler und eine heel vs heel fehde ist sicher nicht beliebt bei wwe.
aber ich weiß jetzt gerade auch nicht, wer die nächste titelfehde mit edge haben könnte, aber nach der letzten SD!-ausgabe war der sieg von batze über edge entweder einen aufbau von batze, dass er nicht so lachhaft aus der fehde geht, oder dass man diese "interessante" story weiter führen will.
Wenn man sich das Roster von SD! anguckt sind dort nur ein paar MEs zu finden. Diese sind Ric Flair (Fehde mit MVP),Finlay nur im Notfall,MVP (ist US-Champ),Kane (Sehr unwahrscheinlich da Kane in letzter Zeit nich zu sehen war),Undertaker,Rey Mysterio(Beide verletzt)
...Ja Melacho,aber er kann ihn ja einfach ganz zufällig gegen Flair oder so verlieren und in die Main Event Division rücken,aber egal.Was soll denn da noch gescheites auf Edge zukommen??? Das ist doch total der Assi-Kader zurzeit.Wenn Y2J zurückkommen sollte,wünsche ich ihn mir zu SmackDown,da würde wenigstens Mr.Kennedy doppelt so gut ersetzt werden.Aber ich denke mir er würde zu RAW geschickt,denn RAW hat ja noch nicht genug Main-Eventer^^...
Laut WWE - Germany :
Eine Rückkehr von Rey Mysterio in den TV-Shows steht wohl unmittelbar bevor. Laut neuesten Informationen des Wrestling Observer Newsletter könnte es beim diesjährigen Great American Bash am 22. Juli 2007 in San Jose, Kalifornien zu einem World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Rey Mysterio kommen. Auch soll schon ein weiteres Titelmatch für den PPV bekannt sein. In diesem könnte John Cena in einem Championship Match auf Lashley treffen.
Außerdem soll MVP gegen Kane um den US Title fehden
Eine Rückkehr von Rey Mysterio in den TV-Shows steht wohl unmittelbar bevor. Laut neuesten Informationen des Wrestling Observer Newsletter könnte es beim diesjährigen Great American Bash am 22. Juli 2007 in San Jose, Kalifornien zu einem World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Rey Mysterio kommen. Auch soll schon ein weiteres Titelmatch für den PPV bekannt sein. In diesem könnte John Cena in einem Championship Match auf Lashley treffen.
Außerdem soll MVP gegen Kane um den US Title fehden
jop Lashley gegn Cena beim Bash
des wird so cool , hab mir grad des contender match angegúckt
des wird so cool , hab mir grad des contender match angegúckt
wow, der gute kane darf mal wieder im main event stehen, obwohl die paarung edge/kane auch mehr als ausgelutscht ist^^
EDIT: únd auf das batze vs. khali match freu ich mich natürlich tierisch
EDIT: únd auf das batze vs. khali match freu ich mich natürlich tierisch
Letzte Nacht in der Show der 3 Roster mischte sich Kane im "Cutting Edge" ein(als Gast), Teddy Long kam raus und verkündete das Match.
kann man auch hier nachlesen.
http://www.bsww.de/html/2003/118343625320145.shtml
aber was ich viel cooler finde, das match zw. batista und khali!
ich als passionierter fan von batista bin natürlich der meinung, das der khali natürlich den popo voll bekommt =D
http://www.bsww.de/html/2003/118343625320145.shtml
aber was ich viel cooler finde, das match zw. batista und khali!
ich als passionierter fan von batista bin natürlich der meinung, das der khali natürlich den popo voll bekommt =D
ich denke ist beginnt mit einem Sieg Batzes und wird dann zur Fehde ;)
P.S. Bin auch Batze Fan
P.S. Bin auch Batze Fan
@BrunoPrice
Danke für den Link. Ich fragtr master s. deshalb, als ich den letzten Satz von Unleashed the Beast las.
@Pharao der 7.
Was du bist ein Fan von mir? :D *scherz*
@all
1.Ja an meinen Namen kann man auch erkennen, dass ich ein Fan von Batze bin.
2.Ah endlich bekommt Kane wieder ´ne Titelchance. :)
Danke für den Link. Ich fragtr master s. deshalb, als ich den letzten Satz von Unleashed the Beast las.
@Pharao der 7.
Was du bist ein Fan von mir? :D *scherz*
@all
1.Ja an meinen Namen kann man auch erkennen, dass ich ein Fan von Batze bin.
2.Ah endlich bekommt Kane wieder ´ne Titelchance. :)
ich finds wirklich interesant, das kane ins main event zurück kommt.
es wäre wirklich interessant, wenn kane sich eine weile mit edge rum fehdet, den titel gewinnt, und sich vllt danach wieder mit batista rumschlagen darf.
aber was ich viel interesanter fände, wäre ein szenario mit dem undertaker, der ja schließlich auch irgendwann zurückkommt, und dann sicher den titel wiederhaben will...
es wäre wirklich interessant, wenn kane sich eine weile mit edge rum fehdet, den titel gewinnt, und sich vllt danach wieder mit batista rumschlagen darf.
aber was ich viel interesanter fände, wäre ein szenario mit dem undertaker, der ja schließlich auch irgendwann zurückkommt, und dann sicher den titel wiederhaben will...
wird auch mal zeit für kane. in letzer zeit wurde Kane nur als Kanonenfutter benutzt
Haha! Heute komm ich endlich wieder ins Net um zu posten dass Kane wahrscheinlich gegen Edge fehden würde,da Kane im Trailer zum GAB vorkommt,als raus kommt das es Edge vs. Kane um WHC heisst. Des is sowas von lol...
na ja, kane wird in der hinsicht auch nicht mehr als kanonenfutter darstellen, da man einfach einen face-gegner für edge benötigt und es für ric flair zu früh wäre und batze bekanntlich nicht mehr darf ;) ich persönlich hätte auch eher gedacht, dass man kane irgendwie wieder in eine US title fehde mit anschließendem gewinn stecken würde
...solange weg aus dem ME und jetz auf einmal whc^^ hätten die ihn erstmal zu mvp und ric geschickt...
Was wollt ihr eigentlich??? Erst freut ihr euch dass Kane back im ME is und dann meint ihr er soll erst zu Flair und MVP. Das macht irgendwie keinen sinn
...Ja,mir geht es ja darum,dass es nicht gleich ein Titel-Match sein muss,warum wird die Fehde nicht erst aufgebaut?...
es geht einfach darum, dass man einen aufbaugegner für edge braucht und kane wahrscheinlich so schnell wie er im main event steht, wieder raus sein wird. und eine derartige rolle spielt er schon die ganze zeit. der edeljobber vom dienst. das ist der punkt. aber wir lassen uns überraschen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass man kane, wie zu letzt gegen mark henry, schlecht aussehen lassen wird.
wieso glauben denn alle, das kane gegen edge verliert?
kane hat in letzter zeit nicht viel was gerissen, das is klar, aber ich denke, er kommt genau deswegen ins ME zurück, damit er auch mal wieder einen titel gewinnt.
und ein kane in höchstform, und als titelträger verspricht doch ein paar spannende fogelmatches...
kane hat in letzter zeit nicht viel was gerissen, das is klar, aber ich denke, er kommt genau deswegen ins ME zurück, damit er auch mal wieder einen titel gewinnt.
und ein kane in höchstform, und als titelträger verspricht doch ein paar spannende fogelmatches...
hehe.... Das wär doch mal ein Name für Kane:
The World Heavyweight Championship holding, Big Red Ass-Kicking Machine!
The World Heavyweight Championship holding, Big Red Ass-Kicking Machine!
"...Ja,mir geht es ja darum,dass es nicht gleich ein Titel-Match sein muss,warum wird die Fehde nicht erst aufgebaut?..."
- genau deswegen wird kane nicht champion^^ kane war in seiner jetzt schon relativ langen karriere bei wwe nur 1 mal für knapp 24 stunden champion, da wird man ihm aus dem nichts nicht als edeljobber wieder in den main event stecken um sich dann den titel holen zu können. kane stand in vergangenheit schon viel ögter mir ordentlichen stories im main event und jetzt ist er definitiv einfach nur aufbaugegner in einer aus den fingern gesaugten fehde. der Bash is denmächst und edge wird seinen titel sicher behalten. wie, ist eine andere frage, aber alles andere würde keinen sinn machen und wage ich mehr als nur zu bezweifeln. ich will nicht ausschließen, dass kane doch noch irgendwann champion wird, aber nicht jetzt...
- genau deswegen wird kane nicht champion^^ kane war in seiner jetzt schon relativ langen karriere bei wwe nur 1 mal für knapp 24 stunden champion, da wird man ihm aus dem nichts nicht als edeljobber wieder in den main event stecken um sich dann den titel holen zu können. kane stand in vergangenheit schon viel ögter mir ordentlichen stories im main event und jetzt ist er definitiv einfach nur aufbaugegner in einer aus den fingern gesaugten fehde. der Bash is denmächst und edge wird seinen titel sicher behalten. wie, ist eine andere frage, aber alles andere würde keinen sinn machen und wage ich mehr als nur zu bezweifeln. ich will nicht ausschließen, dass kane doch noch irgendwann champion wird, aber nicht jetzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.