Hallo,
Also als ich heute mal wieder Hero Line War Roc3.0 gezockt habe hab ich mein hero gewählt.So und die anderen Leute auch aber einer aus meinen team hatte bebi vegeta als hero, dan hab ich gefragt wie man diesen hero auswählen kann sagt er it´s secret so und nun wollte ich fragen wie man den hero auswählen kann Vielen dank
Also als ich heute mal wieder Hero Line War Roc3.0 gezockt habe hab ich mein hero gewählt.So und die anderen Leute auch aber einer aus meinen team hatte bebi vegeta als hero, dan hab ich gefragt wie man diesen hero auswählen kann sagt er it´s secret so und nun wollte ich fragen wie man den hero auswählen kann Vielen dank
Nie gespielt,aber :
Guck dir doch die Replay Datei an, oder öffne die Map mit dem World Editor.
Vll findest du so den Weg
Guck dir doch die Replay Datei an, oder öffne die Map mit dem World Editor.
Vll findest du so den Weg
du kannst sie selbser speichern.........bebi ist schon nice, aber sicherlich nicht der stärkste hero
Ich weiß wie es geht, Vegeta zu kriegen:
Man muss in dem Rechteck, in dem alle Hero's stehen, an der unteren Seite ganz eng an der Wand immer von der Links-unteren zur rechten unterech Ecke laufen und dabei möglichst keinen anderen Hero nehmen. Das dauert meist etwas aber irgendwann kriegt man ihn und der Hero ist imba Nummer 1.
Klappt 100%-ig hab ich hierfür extra nochmal ausprobiert.
EDIT: Geht aber nur bei den Reign of Chaos-Versionen von HLW und bei HLWL auch nicht.
Man muss in dem Rechteck, in dem alle Hero's stehen, an der unteren Seite ganz eng an der Wand immer von der Links-unteren zur rechten unterech Ecke laufen und dabei möglichst keinen anderen Hero nehmen. Das dauert meist etwas aber irgendwann kriegt man ihn und der Hero ist imba Nummer 1.
Klappt 100%-ig hab ich hierfür extra nochmal ausprobiert.
EDIT: Geht aber nur bei den Reign of Chaos-Versionen von HLW und bei HLWL auch nicht.
nummer 1...ne...jeder hat seinen eigenen hero...ich kann zum beispiel gut mit dem reverant und der bogenschützin umgehn die den black arrow da hat...kA wie die heisst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.