Hallo ich habe voll das pech ich habe mir dieses samp geholt um gta san andreas Online zu zocken aber wen ich in einen server rein gehe egal welchen dan läds halt das spiel startet und wen ich dan spiel starte dan läds halt kurtz da und wenss geladen hat sieht man ein bild wo das Vindewod bild halt ist meine figur kan sich zwar bewegen und wen ich einmal tot war dan gehts wieder dan ist das bild wie immer aber es gibt keine anderen spieler obowlh ich mal in einen server gegangen bin wo 76 spieler waren da mus doch was nicht stimmen
ja du musst eventuell ne englishe exe haben oder deine firewall hat die gtasa.exe net aufs internet zugelassen
ich glaube ich habe die englische exe und wie kan ich mit der englischen exe Online spielen das mus doch auch gehen
Hallo nochmal ich habe grade gelessen man braucht die englische versikn von gta san andreas oder ebglisch EXE besser gesagt wo bekomme ich die den her bitte schnell antworten oder besser einer sollte sie mir senden bitte einfach melden
kan mir einer die englische gta san andreas EXE senden mein ICW nummer ist 389-852-900
wenn du mal in icq on kommst schik ich dir meine deutsche exe mit der gehts bei mir, achja spielst du mit CD? samp geht nämlich net mit CD
kann mir einer die engische gta san andreas exe schicken wäre echt net oder zumindest einen link wo ich sie bekommen kann meine icq nr.265200477
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.