also, falls neue booster angekündigt werden kann das in diesem thread mit link gepostet werden, das muss nicht unbedingt ich machen, sondern auch alle aus dem yugi forum
ihr könnt hier auch über die jetzigen booster diskutieren und über die vor und nachteile oder ob es sich lohnt bestimmte booster noch zu kaufen.
ich fang einfach mal mit einem beispiel an.
legend of blue eyes white dragon
ich finde meinermeinung nach lohnt es sich nicht mehr dieses booster zu kaufen da man bei ebay und anderen händler exodia auch günstig kriegt. da die wichtigen und guten karten daraus gebannt worden sind ist es meinermeinung nach sinnlos sich noch booster aus der edition zu kaufen
das war jetzt etwas über LOB, ihr könnt eure meinung über jede booster edition halten die ihr wollt, doch könnt ihr auch zur meinung eines vorherigen diskutieren ob die aussage der tat entspricht oder nicht, ganz eurer entscheidung nach, jetzt seid ihr gefragt
:
ihr könnt hier auch über die jetzigen booster diskutieren und über die vor und nachteile oder ob es sich lohnt bestimmte booster noch zu kaufen.
ich fang einfach mal mit einem beispiel an.
legend of blue eyes white dragon
ich finde meinermeinung nach lohnt es sich nicht mehr dieses booster zu kaufen da man bei ebay und anderen händler exodia auch günstig kriegt. da die wichtigen und guten karten daraus gebannt worden sind ist es meinermeinung nach sinnlos sich noch booster aus der edition zu kaufen
das war jetzt etwas über LOB, ihr könnt eure meinung über jede booster edition halten die ihr wollt, doch könnt ihr auch zur meinung eines vorherigen diskutieren ob die aussage der tat entspricht oder nicht, ganz eurer entscheidung nach, jetzt seid ihr gefragt
:
LOB kann man vergessen,fast nur normale monster und wie gesagt die guten karten wurden gebannt
nun zu MRD Metalraiders´(schreibt man das so?)
also es gibt dort den "mächtigen Torwächter" , hier auch zu viele Normale Monster,anstatt einen Booster zu kaufen lieber versuchen zu tauschen lohnt sich eher
nun zu MRD Metalraiders´(schreibt man das so?)
also es gibt dort den "mächtigen Torwächter" , hier auch zu viele Normale Monster,anstatt einen Booster zu kaufen lieber versuchen zu tauschen lohnt sich eher
bei MRD gibts aber mirror force,und solemn.die sind in den meisten decks staples geworden
aber die Chance genau diese karten zu ziehen ist ein bisschen gering^^
ja genau, bis man die zieht kann man sich genau so auch bei eBay eine kaufen oder sich eine ertauschen
jetzt zu psv pharao's servant
ein jinzo, lohnt sich.
staubtornado bekommt man auch bei structure's, und als common bekommt man sie auch sehr leicht, vondem her kann man auch eine staubtornado auf die leichtere weiße besorgen
sonst würde mir nichts einfallen was sich lohnt diesen booster zu ziehen
und eure meinung?
jetzt zu psv pharao's servant
ein jinzo, lohnt sich.
staubtornado bekommt man auch bei structure's, und als common bekommt man sie auch sehr leicht, vondem her kann man auch eine staubtornado auf die leichtere weiße besorgen
sonst würde mir nichts einfallen was sich lohnt diesen booster zu ziehen
und eure meinung?
Ruf der gejagten?voreiliges Begräbnis?sonst ein paar gute Fallen(Ersatzsoldat...)aber kann man ja alles leicht im Booster bekommen...
ich finde psv is eine gute serie. jinzo, dust, ruf d. g., kettenzerstörung, buster blader, tausendäugiges opfer(auch wenn es banned is) gehören in jede nichtnoopige sammlung.
was sagt ihr zu soi shadow of infinity? ich finde es lohnt sich nicht die edition zu kaufen, dann lieber einen treeborn frog bei ebay.
was sagt ihr zu soi shadow of infinity? ich finde es lohnt sich nicht die edition zu kaufen, dann lieber einen treeborn frog bei ebay.
also noch zu PSV:ich habe mit diesem Set angefangen und das Set ist an sich nicht schlecht,für Sammler vielleicht interressant aber für mich eher nicht da ich an die guten karten leichter kommen kann(structuredeck)
zu SOI:
es ist nicht schlecht!es kommt daráuf an was für ein Deck man spielt , für insekten pflicht,auch für Demisespieler,naja aber sonst ist eher spärlich,
zu SOI:
es ist nicht schlecht!es kommt daráuf an was für ein Deck man spielt , für insekten pflicht,auch für Demisespieler,naja aber sonst ist eher spärlich,
ok die monster summoner hab ich vergessen, aber das ist ja klar dass die jeder von euch in UR hat oda? und sonst kann man sie sich ertauschen.
soi lohnt sich meinermeinung schon wegen uria, raviel und hamon^^ awa spaß nein so dumme vieher doch net, aber demise würde sich noch gut machen, da die karte immer mehr und mehr vom wert her steigt, kann man sich irgendwann von dem geld lieber ein display holen und hat gleich 2-3 demise.
soi lohnt sich meinermeinung schon wegen uria, raviel und hamon^^ awa spaß nein so dumme vieher doch net, aber demise würde sich noch gut machen, da die karte immer mehr und mehr vom wert her steigt, kann man sich irgendwann von dem geld lieber ein display holen und hat gleich 2-3 demise.
ich find die scheiße wegen der Beschwörung
Uria hat stärke nur bei Permanenten Fallen
Hamon Beschwörung nur bei Permanenten Zaubers
Raviel ok
Uria hat stärke nur bei Permanenten Fallen
Hamon Beschwörung nur bei Permanenten Zaubers
Raviel ok
ich find es lohnt sich nicht ein altes booster zu kaufen
1.man bekommt sie kaum noch und
2.die meisten guten karten waren schon in structure decks drinnen oder man ertauscht sie sich da sie meistens nicht mehr so wertvoll sind.
lieber ein neues booster kaufen z.b. force of the breacker,da sind viele gute karten innen die andere auch noch brauchen (raiza,himmelsplagen...)
1.man bekommt sie kaum noch und
2.die meisten guten karten waren schon in structure decks drinnen oder man ertauscht sie sich da sie meistens nicht mehr so wertvoll sind.
lieber ein neues booster kaufen z.b. force of the breacker,da sind viele gute karten innen die andere auch noch brauchen (raiza,himmelsplagen...)
vorallem sind die neueren karten mehr wert, eine schnappi z.B. ist selbst in UR nicht mehr als 8 wert
also auf zum nächsten Booster:Magic Ruler
also hier gibts die Sucher und die ganzen starken Feldkarten(Umiiruka,Gaiakraft)um sein Deck zu veredeln(was meiner Meinung nach unnötig ist)auch den Taifun und Schnappi in Ultrarare und ein paar gebannte Karten,dennoch viele normale Monster,also ich finds wenn man ein Booster von denen im Kartenladen findet kann man zugreifen wenn man halt sein Deck veredeln will,aber sonst uninteressant
also hier gibts die Sucher und die ganzen starken Feldkarten(Umiiruka,Gaiakraft)um sein Deck zu veredeln(was meiner Meinung nach unnötig ist)auch den Taifun und Schnappi in Ultrarare und ein paar gebannte Karten,dennoch viele normale Monster,also ich finds wenn man ein Booster von denen im Kartenladen findet kann man zugreifen wenn man halt sein Deck veredeln will,aber sonst uninteressant
lol ich weiß noch,wie viel man für schnappis bekam,als der es den nur in UR gab xD
booster für 5 gekauft,schnappi gezogen 30€+ direkt verkauft xD.
booster für 5 gekauft,schnappi gezogen 30€+ direkt verkauft xD.
ok,nächster Booster:LON
also hier finde ich es positiv dass es weniger Normale Monster gibt,zum verdedeln gibts reißender Tribut,Maske der beschränkung
gut sind die ganzen Monster die man spezial beschwören kann(Felsengeist,Garude Windgeist..)
dunkle Todesfurcht,
aber auch hier kann ich nur sagen dass es sich eher nicht lohnt,aber bald kommen ja die interressanten Booster...
also hier finde ich es positiv dass es weniger Normale Monster gibt,zum verdedeln gibts reißender Tribut,Maske der beschränkung
gut sind die ganzen Monster die man spezial beschwören kann(Felsengeist,Garude Windgeist..)
dunkle Todesfurcht,
aber auch hier kann ich nur sagen dass es sich eher nicht lohnt,aber bald kommen ja die interressanten Booster...
ich hab in dem blöden lon booster zwemall hintereinander die selben karten bekommen XD
Weiter mit Legacy of Darkness (LOD):
Yata Garasu>>> Richtig eingesetzt eine super Karte, mit der man so einige Duelle für sich entscheiden kann. Yata Garasu ist momentan verboten.
Dark Ruler Ha Des >>> Superwaffe gegen Frosch, Searcher und Flippmonster, wird momentan meiner Meinung nach unterschätzt.
Marauding Captain>>> Mit einer Beschwörung 2 Monster rufen dazu noch der Effekt dass unter den Warrior Monstern nur er angegriffen werden darf (Lock mit 2 Marauding Captains möglich), leider ist der Lock aber sehr leicht zu brechen.
Reinforcement of the army, kurz Rota>>> Sehr guter Warriorsearcher
The Warrior returning alive>>> Ein wenig schwächer als Rota, lohnt sich meiner Meinung nach nur in einem Warriordeck
Fiber Jar>>> Ermöglicht es, das Spiel wieder bis zum Anfang zurückzudrehen, nur die Lifepoints erinnern an das vorangegangene Spiel. Fiber Jar ist momentan verboten.
Airknight Parshath>>> Ein Tribut monster mit zwei hammer Effekten (Über die Verteidigung trampeln und Karte ziehen wenn er Schaden austeilt)
Ein bisschen mehr ATK hätten ihm aber sehr gutgetan...
Asura Priest>>>Wunderwaffe gegen scapes und Co. Dass Asura am Ende des Zuges zurück auf die Hand kommt schützt ihn zwar vorm Gegner doch wenn Asura das einzige Monster ist, was man hat, steht man im Zug vom Gegner ohne Schutz da.
Creature Swap>>>Hammerkarte!!! Gebt dem Gegner eure Searcher rüber und besetigt gleichzeitig eines seiner störenden Monster!!! Aber wenn der Gegner scapes chaint is natürlich sch**** XD
Bottomless Trap Hole>>>Vergleichsweise einfach zu ziehen da sie ne rare ist und ist ne gute Waffe gegen Monarchen.
Da sie aber von Searchern knapp unterlaufen wird und den Frosch erheblich stören kann, wird Bth in letzter Zeit immer weniger gespielt.
Last Turn>>>Eine Superkarte, mit der man in Kombination mit einem gewissen Monster, dessen Name mir jetzt nicht einfällt (XD) dem Gegner verbieten kann, ein Monster als Spezialbeschwörung zu beschwören und so sofort gewinnen kann.
Injection Fairy Lily>>>Nicht zu unterschätzende Karte, die die Lifepoints aber recht schnell aufbrauchen kann und auch zu einer Falle für den sein kann, der sie spielt wenn der gegner sie immer mit searchern wie Tomate angreift
naja so viel von mir
MfG, CB
Yata Garasu>>> Richtig eingesetzt eine super Karte, mit der man so einige Duelle für sich entscheiden kann. Yata Garasu ist momentan verboten.
Dark Ruler Ha Des >>> Superwaffe gegen Frosch, Searcher und Flippmonster, wird momentan meiner Meinung nach unterschätzt.
Marauding Captain>>> Mit einer Beschwörung 2 Monster rufen dazu noch der Effekt dass unter den Warrior Monstern nur er angegriffen werden darf (Lock mit 2 Marauding Captains möglich), leider ist der Lock aber sehr leicht zu brechen.
Reinforcement of the army, kurz Rota>>> Sehr guter Warriorsearcher
The Warrior returning alive>>> Ein wenig schwächer als Rota, lohnt sich meiner Meinung nach nur in einem Warriordeck
Fiber Jar>>> Ermöglicht es, das Spiel wieder bis zum Anfang zurückzudrehen, nur die Lifepoints erinnern an das vorangegangene Spiel. Fiber Jar ist momentan verboten.
Airknight Parshath>>> Ein Tribut monster mit zwei hammer Effekten (Über die Verteidigung trampeln und Karte ziehen wenn er Schaden austeilt)
Ein bisschen mehr ATK hätten ihm aber sehr gutgetan...
Asura Priest>>>Wunderwaffe gegen scapes und Co. Dass Asura am Ende des Zuges zurück auf die Hand kommt schützt ihn zwar vorm Gegner doch wenn Asura das einzige Monster ist, was man hat, steht man im Zug vom Gegner ohne Schutz da.
Creature Swap>>>Hammerkarte!!! Gebt dem Gegner eure Searcher rüber und besetigt gleichzeitig eines seiner störenden Monster!!! Aber wenn der Gegner scapes chaint is natürlich sch**** XD
Bottomless Trap Hole>>>Vergleichsweise einfach zu ziehen da sie ne rare ist und ist ne gute Waffe gegen Monarchen.
Da sie aber von Searchern knapp unterlaufen wird und den Frosch erheblich stören kann, wird Bth in letzter Zeit immer weniger gespielt.
Last Turn>>>Eine Superkarte, mit der man in Kombination mit einem gewissen Monster, dessen Name mir jetzt nicht einfällt (XD) dem Gegner verbieten kann, ein Monster als Spezialbeschwörung zu beschwören und so sofort gewinnen kann.
Injection Fairy Lily>>>Nicht zu unterschätzende Karte, die die Lifepoints aber recht schnell aufbrauchen kann und auch zu einer Falle für den sein kann, der sie spielt wenn der gegner sie immer mit searchern wie Tomate angreift
naja so viel von mir
MfG, CB
also LOD ist für mich die Edition wo es mir am meisten weh tut dass sie nicht nach Deutschland kam(vor ein paar Tagen hätte ich IOC gesagt^^)die oben genannten sind in vielen Decks vorhanden,super Kriegersuppport und auch für Drachen ist einiges dabei
also LOD ist schon eine gute edi für dragon und warridecks, aber für warri gibts ja auch schon die structure. was ich auch gut finde ist FOTB. meinermeinung nach ist ein crystalmonster deckgarnicht mal so schlecht. was meint ihr???? ahja und eure meinung zustrahlende mirror force hätte ich dann auch noch sehr gerne
fotb is die beste edition seit ioc. volcanic, gem beasts, raiza, nohrellas, enrise... und shining mirror find ich is eine gute alternative, eventuell fürs side.
ja,er meinte jaugen.er verbietet spezialbeschwörungen.
das heisst,bei aktivierung von last turn kannst du zwar ein monster dann beschwören!
wenn du allerdings jaugen wählst,kann dein gegner kein monster beschwören und du gewinnst das spiel.
ich finde auch,dass LOD eine der stärksten serien ist.
da es die LOD-booster leider nur noch in einigen städten gibt,habe ich beschlossen,an die karten von LOD durch DB zu kommen.
ich poste noch meine meinung über pharaonic guardian:
naja,neben einigen guten karten gibt es auch einige schlechte!
die fallenkarten finde ich eigentlich gut (pistolenlauf hinter der tür,nadelwand).
auch die vielen effektmonster,wie helpoemer,newdoria,gora-schildkröte,sensenmann oder wächter sphinx.
allerdings sind die meisten zauber- und monsterkarten nutzlos... .
jedoch gefallen mir sehr die 2 secret-rares (lava golem und ring der zerstörung) .
das heisst,bei aktivierung von last turn kannst du zwar ein monster dann beschwören!
wenn du allerdings jaugen wählst,kann dein gegner kein monster beschwören und du gewinnst das spiel.
ich finde auch,dass LOD eine der stärksten serien ist.
da es die LOD-booster leider nur noch in einigen städten gibt,habe ich beschlossen,an die karten von LOD durch DB zu kommen.
ich poste noch meine meinung über pharaonic guardian:
naja,neben einigen guten karten gibt es auch einige schlechte!
die fallenkarten finde ich eigentlich gut (pistolenlauf hinter der tür,nadelwand).
auch die vielen effektmonster,wie helpoemer,newdoria,gora-schildkröte,sensenmann oder wächter sphinx.
allerdings sind die meisten zauber- und monsterkarten nutzlos... .
jedoch gefallen mir sehr die 2 secret-rares (lava golem und ring der zerstörung) .
lava golem und ring sind sehr nutzreich, don zaloog und guardian sphinx sind auch brauchbar in bestimmten decks. ring eigentlich so gut wie immer. so schlecht ist pgd nicht aber es gibt nunmal karten die man nicht gebrauchen kann, wie in jedem booster eigentlich^^
kommen wir zu magicians force auch eine der besten editionen, da die monster wirklich überzeugen(Tribe, breaker......) zwar im moment verboten aber breaker kommt ja wieder........wie die edition schon sagt is es ne erweiterung für hexer die auch n gutes themendeck abgeben in kombi mit dem structure........
@ VincenzoCilli
Einbildungsunterweltler verbietet es auch ... !
Einbildungsunterweltler verbietet es auch ... !
also zu MFC fällt mir grad nix ein, außer die schon genannten karten breaker und tribe is da wohl weniger spielbares drin(an holos mein ich, commons kenn ich net grad viele von mfc)
mfc schon ok.. breaker und ovm un so.. gute hexer halt.
geil dass breaker wieder frei ist xD
wenn niemand mehr was an mfc auszusetzen hat kommen wir zu srl, mrl ( spell, magician ruler )
toons = müll
aber wenn es um zauberkarten geht. hammer.
snatch, messenger, wachposten, echt ok.
monster lassen noch zu wünschen übrig aber ich geb srl jetzt mal ne 3+
geil dass breaker wieder frei ist xD
wenn niemand mehr was an mfc auszusetzen hat kommen wir zu srl, mrl ( spell, magician ruler )
toons = müll
aber wenn es um zauberkarten geht. hammer.
snatch, messenger, wachposten, echt ok.
monster lassen noch zu wünschen übrig aber ich geb srl jetzt mal ne 3+
srl hat auch zu wenig effektive fallen.
mir fällt nur der faszinierende kreis ein.
aufgegeben ist unter den anderen ritualmonstern auch das stärkste und interessanteste.
die toon's finde ich nicht so gut,eben weil sie unter umständen den gegner direkt angreifen können.
blauäugiger toon-drache sage ich nur.
finde ich unlogisch und nicht so gut.
mir fällt nur der faszinierende kreis ein.
aufgegeben ist unter den anderen ritualmonstern auch das stärkste und interessanteste.
die toon's finde ich nicht so gut,eben weil sie unter umständen den gegner direkt angreifen können.
blauäugiger toon-drache sage ich nur.
finde ich unlogisch und nicht so gut.
die zuaberkarten sind schon der hammer: mst, snatch, duo, topf, forceful........aber vergesst nich cyberdose und die ganzen suchermonster für die elemente, also tomate, elf, grizzly, ufo, ...
ihr seit alle noch bei alten karten die alten karten davon kannste heute nicht merh viel gebrauchen grieste alle in strater und so deswegen vergesst die doch und diskutieren wir lieber mal über ston fotb oder taev oder das nächste was kommt weiß grad nicht wie es heißt auserdem kommt ein finsternis deck
loool dietrich ich glaub eher du bis noch auf altem stand, vor ca 4 monaten wurde bekannt gegeben, das es kein dark deck für EU und US geben wird.stattdessen war ein teil der neuen karten im FOTB als SCR drinne.
aber in einem has du recht, wieso über die booster diskutieren, die schon fast anfangen zu schimmeln?
ich denke die neuen Boxen wären ein gutes thema(nicht die wo plasma und grand sind, die neueren)
aber in einem has du recht, wieso über die booster diskutieren, die schon fast anfangen zu schimmeln?
ich denke die neuen Boxen wären ein gutes thema(nicht die wo plasma und grand sind, die neueren)
bei uns wird erstmals das premium pack 1 erscheinen.dann bekommen wir endlich schildbrecher und marshmallon.genauso wird der light and darkness dragon erscheinen aber nicht im premium pack 1.gerüchten zufolge wird das sd-14 ein monarchen deck wo dann 1 neuer monarch kommt.
also da dieser thread "Neue Booster Diskussionsthread" heißt schreib ich meine frage einfach ma hier rein.
wie hoffentlich jeder weiß, erscheint bald eine neue edition.
soweit ich es richtig verstanden habe, wird diese den namen "gladiator´s assault" tragen.
die edition danach heißt "phantom darkness", und wird in europa/USA erst 2008 erscheinen.
ist das richtig, oder hab ich da was falsch verstanden?
wie hoffentlich jeder weiß, erscheint bald eine neue edition.
soweit ich es richtig verstanden habe, wird diese den namen "gladiator´s assault" tragen.
die edition danach heißt "phantom darkness", und wird in europa/USA erst 2008 erscheinen.
ist das richtig, oder hab ich da was falsch verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.