Festtagsgrill teller?! (* Die Sims 2)

Festtagsgrill teller?! (* Die Sims 2)

Hey, also immer wenn ich den Festtags grillteller machen will kommjt so was "fülle deinen kühlschrank auf" auch wenn er ganz aufgefüllt istbzw. neu gekauft ist. Habt ihrs schon mal geschafft son teller zu machen und wenn ja, wie?
lg
neee bei mir auch nicht
hab mich auch schon gefragt wies geht. ka wies geht...
vll musst du erst den richtigen fisch/das richtige gemüse in den kühlschrank legen
wasn für einen Festtagsgrillteller ?
wenn dein sim gut kochen kann, kann er einen "festtagsgrill teller" zubereiten...

das mim fisch und so hab ich mir auch schon gedacht aber den grillteller gabs schon vor "4 jahreszeiten"
also ich hab WCJ , OFB und Glamour . Bis jetzt bin ich noch nciht auf den Festtagsteller gestoßen , um welche Tagesziet kann man ihn den zubereiten ?
immer du musst auf zubereiten/gruppenmahl und dann gibts da einen festtagsgrillteller
ah , cool danke muss ich mal ausprobieren ! Der Teller ist für einen Gruppe , oder ?
jop ist ja unter "gruppenmahl" zufinden
vielleicht muss man mehrere personen im haus haben, umd den zu machen...? -_-
nee glaub ich nicht!! weil zubereiten kannst du eig. alles das kannst du ja dann auch im laden verkaufen usw. ich glaub nich das das daran liegt
Cool , jap müsste wohl klappen , aber ich hab jetzt das erste Mal Brombertörtchen gemacht ! Thx very mutch !
ich hatte auch 3 personen zu besuch und der kühlschrank war voll, auch mit frischen lebensmitteln und wollte einen grillteller machen, ging auch nicht. kann auch nur die meldung "kühlschrank auffüllen"
Bei mir war der Festtagsgrillteller gar nicht als Option da (obwohl mein Sim volle Kochpunkte hat und der Kühlschrank voll war).
also ich hab das grundspiel, OFB, und 4JZ drauf das erschent das dann bei zubereiten - gruppenmahl
Seid ihr sicher, dass der Teller nicht erst ab 4JZ dabei ist? Ich habe nämlich sonst alle Addons.
hast du einen download kühlschrank in deinem spiel?
da gehts evtl. nicht.
vielleicht kannst du den nur zubereiten, wenn du ein restaurant besitzt?
ich habe ein gemeinschaftsgründstück aber ich glaube ncih das das davon abhängig ist...

und zu gerti58 ich hatte es zuerst bei einem gedownloadeten probiert.. ging nicht dann mit einem "normalen" ging aber auch nich..
also, ich hab mal gegoogelt. du brauchst einen grill, und ein füllhorn (Deko) das du dann auf den grill stellst. und dann auf grillen -festtagsteller.angeblich solls funktionieren. ich probiers gleich mal aus
leg das füllhorn einfach auf einen tisch und gib die optionen ein, dann gibt's den
g r i l l t e l l e r (endlich):-)
Echt? *ausprobieren geh* *wiederkomm* naja später^^
cool danke
ein füülhorn? davon habe ich noch nie was gehört. findet man das bei den bildern oder bei den statuen?
schau mal bei den statuen
ab wann gibt es dieses misteriöse Füllhorn ?
Ist das eher Billig oder teuer ?
schau bei deko unter verschiedenes da ist es drin und kostet 73 simoleoms
danke gerti58^^
bitte sehr, gern geschehn. simser müssen doch zusammenhalten!!!! aber das man das Füllhorn dazu braucht, auf die idee wär ich nie gekommen.
hey , cool danke , ne das man dieses misteriöse Horn von dem ich noch etwas gehört hab .
Also ich hab das mit Glamour OFb und WCJ , nun gut ich muss da gleich mal suchen !
wie es aussieht hab ich wohl dieses Hörnchen nicht
ich hab auch nur das was du installiert hast. schau noch mal. das ist so gelblich-orange. es muß da sein, weil ich den tipp in einem anderen forum gefunden habe.
also bei Deko , verschiedenes ? Also bei der Vase udn dann auf die 3 Punkte nun gut muss ich ncoh mal schauen , ich hab da nur so ein Scild gesehen und ncihts mit 71 §
hier ein Foto ! http://www.1mb.at/pic,1182103738.html
das is voll komisch, gerti hat ja gesagt das das bei deko unter sonstiges ist und 73$ kostet, ich hab geguckt und da gabs auch was und seit dem ich das habe gehts auch, aber bei dem teil is irgendwie n download zeichen bei mir drauf ^^
aber eig. müsste das doch schon von anfang an dabei sein oder?
Wie soll denn dieses Füllhorn nu aussehen oder besser noch, wie ist der genaue Name. Hab WJC, NL, OFB und Pets, aber nichts gefunden.
??????????
Das Füllhorn sieht wie ein Horn aus Korb, gefüllt mit Obst usw. Ihr könnt es nur finden, wenn ihr das Weihnachtspack installiert habt, unter Deko..sonstiges.

Ich hoffe ich habe geholfen.
entschuldigt bitte, an den weihnachtspack hab' ich gar nicht drangedacht. denn ich hab soviel cd's aus heften, wo sims objekte drauf sind. hab schon gar keinen durchblick mehr was von wo ist.
scheiße ey,ich hatte es al,aber dann habe ich es verkauft,dann muste ich das spiel deinsterlieren, natürlich hatte ich kein weinnachtspack mehr....ich frage m eine freundin mal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.