wie lange zum durchspielen? (* Need for Speed)

wie lange zum durchspielen? (* Need for Speed)

hallo.. also ich hab mir gestern carbon geholt.. und ich habs heut scho halb durch..
ging das bei euch auch so schnell??
oder wie lange habt ihr gebraucht bis ihr es durchhattet?
Karriere? Alle Rennen <12 Stunden.
also.. ich hab ja gewusst dass es kurz sein soll..
aber SO kurz!
naja.. dann hab ich ja noch 6 stunden vor mir ^^
Ich hab es in einen Monat geschafft, aber ich spiel ja auch nicht jeden Tag und nicht so oft. Meistens nur am WE oder mal wenn ich keine HAs aufhabe...dann aber auch nur ne Stunde
Also ich habs In 48 Stunden durch gehabt. Natürlich nicht am Stück.Jch fand auch das es kurtz war :(
naja ^^.
Mann skyline,
musst du so viele alte Threads wieder herrausfischen???
höhstens 1 tag
Also am Stück würde ich es auch min in einen Tag schaffen. Ich habs, wenn ich jeden Tag so ne halbe bis ganze Stunde spiele auch in einer Woche geschafft. Es war wirklich ziemlich kurz. Besonders weil ich für MW 2 Monate gebraucht habe Zaubertinte: [ Mann, bin ich schlecht...]
also ich habe beim ersten mal ein we gebraucht
Wie schafft ihr das? Ich find Carbon gar nicht so einfach und habe noch nicht geschafft, es durchzuspielen.
Hn kommt auch drauf an wie gut man ist...hast du vorher schon ein paar Need for Speed Spiele gehabt?Also wenn man alle Vorgänger hatte hat man ja cschon Erfahrung und dann ist es doch vel leichter,das durchzupielen.Ich fands auch einfach,das einzige was etwas schwoeriger war,war das letzte Rennen gegen Darius,das ist etwas schwerer,aber sonst ist da eigentlich nix wirklich schweres...ausserdem geht es schnell durchzuzocken,weil es nur 3 Endgegner insgesamt gibt (bei Most Wanted warens 15).Also ich fand Carbon einfach.
Ja, ich hab alle Need for Speed-Teile, aber ich hab irgendwie noch keins geschafft durchzuspielen. Die waren mir alle zu schwer. Nur Need for Speed Brennender Asphalt habe ich komplett durchgespielt.
Ich hab es noch nicht durch weil ich die Drags-rennen blöde finde !!!
Bei Carbon gibt's doch keine Drags!
OG Loc kommt ausem San Andreas Forum und da müllt er auch nur rum!
Drag-rennen sind doch super einfach man muss doch nur wenn die anzeige grün wird schalten,voll einfach,das einzige was doof ist,finde ich ist das man schlechter steuern kann und dadurch an schwierigen stellen (wo grade laster oder pkws entlang fahren).Ich sag nur bei dem rennen gegen juwels,das habe ich zuerst nicht hingekriegt,bin immer vor den einen lkw gefahren,deshalb habe ich sie vorgelassen und dann ist sie davorgefahren ^^
Ich spiele es seit 3 Monaten und bin noch nicht fertig. Ich spiele im Monat max. 2 Stunden. Ich bin kein NFSC Zocker, WIE IHR.
naja wenn man es nicht oft zockt ist ess kein wunder das es lämger dauert,oder?
aber trozdem wenn man es das erste mal zockt dauert es zwar immer etwas länger,aber ist trozdem innerhalb von 2 tagen zu schaffen (WENN MAN DIE 2 TAGE DURCH ZOCKT).
Aber bei Most Wanted dauert es schon etwas länger,allein durch die vielen Endgegner und der Sache mit dem Kopfgeld und Meilensteinen.
Carbon hab ich nicht, aber weil hier auch die rede von MW war, geb ich mal meine Bilanz ab.
Es waren sommerferien, ich hatte nix zu tun an einem We, bin ich Samstags innen Laden gegangen un hatte es Sonntag abend durch.
Die Leichtigkeit hat mich schon etwas gekränkt.
Schaut man sich nur mal die Polizisten an.
2stunden
Wie schafft ihr das alle? Ich schaffe es irgendwie nicht, Need für Speed durchzuspielen. Es ist viel zu schwer.
3 tage
also so nfsu2 oder wie sie alle heißen dafür braucht man mindestends nen monat. aber carbon das mit der karriere geht so schnell...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.