Brennen (Stammleser-Treff)

Brennen (Stammleser-Treff)

Also Mogelpower-Team ich glaube zwar nicht das ihr meine kritischen Beiträge nicht gelesen habt aber ich schreibe die Frage trotzdem nochmal in der Hoffnung es ist euch diesmal nicht zu viel Arbeit antzuworten.
Also ist es eigentlich legal wen Leute hier rausposaunen das sie Spiele brennen wo ihr doch angeblich wisst wer das sagt?
Kommt tut nicht so was denkt ihr anderen darüber das Mogelpwoer sich immer bei Kritik drückt?Und schreibt jetzt bitte keine arschkriecher-bemerkungen rein!
Bitte keine Verallgemeinerungen. :-)

Wir drücken uns -nie- um Kritik. Wir lesen nur nicht alle Beiträge, vor allem nicht solche abseits des Stammleser-Forums. Dorthin verschiebe ich jetzt Deinen Beitrag, weil der dorthin gehört.

Wir löschen Beiträge (wenn wir sie sehen!), in denen nach Keys und Raubkopien gefragt werden.

Beiträge, in denen es um das Thema Brennen allgemein geht, werden nicht automatisch gelöscht. Es ist erlaubt, Kopien für den persönlichen Gebrauch anzufertigen. Natürlich werden diese Kopien praktisch immer als "Raubkopien" verwendet - doch das Löschen hieße, den Autor als Raubkopierer zu bezeichnen. Grundsätzlich sind wir bereit, Beiträge über das Brennen einer Software generell zu löschen. Ich stelle diese Frage gern zur Diskussion.

Etwas anders liegt die Sache bei Musik-CDs: Die dürfen nicht nur gebrannt werden; die Kopien dürfen auch weitergegeben werden.
in welchem forum wars denn vorher:-??
Würde ich auch gerne wissen ! :-/
Allein schon die Tatsache, dass das Thema hier zur Dikussion gestellt wird, ist doch Beweis für die Offenheit von Mogel-Power.
Probier das doch mal bei einem Mitbewerber. Sogleich wird der Thread geschlossen oder gelöscht, Du verwarnst oder Dein Account ist futsch.
Hier werden, soweit es geht, alle Fragen zu diesem Punkt in dem rechtlich zur Verfügung stehenden Rahmen beantwortet. Saudumm ist nur, dass das dann meistens gestoppt werden muss, weil irgendwelche Hirnis nach einem Crack fragen müssen oder, um sich selbst wichtig zu machen, irgendwelche Links zu Warze- oder Hacker-Sites posten.
Hey Folks, ich weiß, Jugendliche sind oft knapp bei Kasse, Erwachsene übrigens oftmals auch und Software ist teuer. Doch ist damit so, wie bei vielen Dingen im Leben: Nicht alles, was man machen kann, ist auch erlaubt.
Wie gesagt, ich kenne kein anderes öffentliches Forum, wo man mit der Kopier-Thematik so locker umgeht wie hier.
MfG
Lazy
ist aber auch gut so...
ja aber lazy solche "arschkriecher"-Bemerkungen habe ich gemeint, sorry aber so dneke ich darüber.
@Rene:Danke für deine ausführliche antwort!weiter so bitte!aber warum habt ihr m,ir damals bei spec ops ncith geantwortet des ärgetr mich heute noch!?
Offenbar mißverstehst Du die Funktion unseres Teams. Unsere Aufgabe ist es, die Website am Laufen zu halten, neue Cheats einzutragen und ein wenig Ordnung zu sorgen.

Wir sind kein Spiele-Support, der Fragen beantwortet. Das geht schon deshalb nicht, weil sich jeder von uns nur in einigen Spielen besonders gut auskennt. Deine ganzen SpecOp-Beiträge lese ich jetzt zum ersten Mal. Ich habe sie früher nicht gelesen, weil ich das Spiel nicht kenne.

Generell ist es unüblich, eine Frage in einem Forum zigmal zu wiederholen. Stell Dir vor, das würde jeder so machen. Meistens erfolgt keine Antwort, weil keiner eine Antwort weiß.

Noch etwas zur Verhältnismäßigkeit: Dieses Forum hat am Tag rund 2000 Besuche. Vor dem Posten sollte man sich fragen, ob das, was in einem Beitrag steht, wirklich für Hunderte von Lesern interessant ist. Wenn Du Dich zum Beispiel ärgerst, daß ich nicht antworte, wäre eine bessere Wahl gewesen, mir eine private Mail zu schicken, als Dich lautstark in einem versteckten Beitrag zu beschweren.

Das klingt vielleicht jetzt alles sehr streng - so ist es aber nicht gemeint. Ich wollte Dir nur die Dinge aus meiner Sicht schildern.
Ja das ist ja auchz ok,aber ich habe dir eine E-Mail geschrieben!Das ist keine verarschung und ich habe keine antwort bekommen.Aber ich hab im SpecOps auch geschriben wenn ihrs nicht wisst dann sagt dass ihr es nicht wisst dann hätte ich es mir sparen können.Aber wenn ihc ehrlich bin muss ich sagen wenn mich etwas interessierrt und ich erwarte eine Antwort ist es mir relativ egal ob das auch die anderen interessiert.
Danke
specops????
???wiso hab ich mehr nachrichten als rene???
als ich zuletzt geschaut habe hattest du um die 1300
Cheater und Raupkopierer haben kleine Pimmel und kleine Busen!!! <--das ich net lache!!!! loooooool
Was macht ihr denn dann hier?
Da steht "Online-Cheater".
ach die wahrheit vertragt ihr aso auch net starkes stück ihr seid ja paar flach zangen man man man
steht doch mal zu dem was ihr macht und ihr tut und das im channel kick was sollen das rene du coole kicker sag mir das mal
Es ist nicht Vollmond! Marsch, zurück ins Körbchen, Wölfi! ;-)
René und lazy!
Hat jemand gesagt Mülltonnen macht den Mund auf?
Nein also!
Hat dich jemand gefragt ?
Oh Hanni, wenigstens weißt Du jetzt, warum "er" so winzig ist. Und, vielleicht hat es Dir ja niemand gesagt, aber Mülltonnen haben keine Münder. :-/
Hannibal Lecktor,
womit hast Du eigentlich ein Problem? Sei bitte konstruktiv.

PS. Die schreckliche Forumswaffe ist geladen. hrhrhr
das geht so:
HARHARHARRRRR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.