3.40OE-A (PlayStation Portable)

3.40OE-A (PlayStation Portable)

hi leute ich hab seit 1woche 3.40oe.a auf meiner psp hab ez paar fragen woher bekomm ich nen devhook dafür der funkt und wie mach ich ihn rauf und noch ne frage welcher spieleformat is der beste und ich hab da so auf der psp ordner die heisen game150 game350 und noch ein parr wofür is das und wo soll ich die games rauf tun danke voraus
Ich nehme mal an, du hast keine Anhung, was du da fragst, oder?
devhook WURDE dazu gebraucht um höhere fws zu emulieren->mit ner 3.40 brauchst du doch nichts mehr emulieren-<da is doch schon alles drinen, was du brauchst...

Im Verzeichnis MS0:\PSP\ sollten ua. die Ordner GAME, GAME150 und GAME340 befinden. In den Ordner GAME kannst du alle homebrews/Demos reintun und starten. Um sie zu starten, musst du im Recovery-Menü einstellen, welchen Kernel der GAME-Ordner nehmen soll. Sprich:
Spielst du Demos, stellst du ihn auf 3.40, spielst du homebrews auf 1.50
In den GAME150 kommen alle homebrews rein. Da brauchst du nichts am Recovery-Menü umzustellen.
In den GAME340 kommen alle Demos rein. Ausnahmen gibts hier bei den PSX-Spielen. Die MÜSSEN in den GAME-Ordner rein und der Kernel sollte dabei auf 3.40 gestellt sein, um sie zu starten.
Die gängigsten "Spiele-Formate" sind *.iso, *.cso, *.dax und *.jso
die letzten zwei werden so gut wie nie gebraucht. *.iso ist das original-Format ohne jegliche Komprimierung.
CSO das wohl beliebteste. Hier weden die Spiele um bis zur Hälfte kleiner gemacht. Der Preis dafür zieht sich aus der Geschwindigkeit beim Spielen. Gerade Spiele die viel Laden(GTA) werden sehr stark ruckeln...
Mehr zum Thema ISOs(wie man sie ausführt, woher etc.) darf ich hier nicht sagen.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.