bin jetzt grad in den nordkrater gegangen .. welchen lvl is am besten da reinzugehen ..? bin grad 59 deswegen .
Solltest eig. durchkommen, wie ich. (Ich glaube kaum dass es nen Unterschied macht, wenn ichs auf der PSP spiele^^) Kannst auch raus um zu trainieren wenn du denen nicht gewachsen bist, btw. dort findet man noch nette SUbstanz^^ oder das schönere Wort Materia^^
Mindestens genauso wichtig wie das Level sind auch deine Substanzen (welche du schon hast und wie weit sie entwickelt sind). Es schadet sicherlich auch nicht, wenn du dir für die Charaktere, mit denen du kämpfst, noch zusätzlich die ultimative Waffen besorgst (falls du diese noch nicht hast). Gerade bei z.B. Cloud wäre das schon 'ne spürbare Verbesserung.
Mit geMasterter Wiederherstellen und mit min. Level 3 Alle solltest du eig. gut ausgerüstet sein, wenns um die Heilung geht^^ Könntest dich auch mit Endgültiger Schlag + Wiederbeleben auf Master oder auch Phönix ausrüsten, doch um die Endgültiger Angriff Substanz zu bekommen, musst du erst mal in der Battle Arena in der Gold Saucer die Spezialkämpfe absolvieren, sobald du den letzen Gegner erldeigt hast, kriegst du die Substanz. DOch auch ich mit Lvel 65 habe noch meine Probleme beim Spezial Challenge, wahrscheinlich hängt es amnchmal wirklich davon b, welches Handicap du erhältst, aber mit Schleife bist du gegen viel geschützt.
(Btw. ich hab mich echt gewundert, warum die in Final Fantasy 7 Advent Children, Materia anstatt Substanz sagen^^)
(Btw. ich hab mich echt gewundert, warum die in Final Fantasy 7 Advent Children, Materia anstatt Substanz sagen^^)
echt du schaffst das mit 59 nicht?ich hatte 55 und bin leicht durch gekommen.
Ja Materia!ich finde das hört sich besser an.Erinnert mich immer an Yuffie als sie in Advent Children sauer is weil die ihre Materia gestohlen haben.xD xD
ich hab den zweit letzten sephiroth (one winged angel) ganz leicht gekillt.zuerst hab ich seine barriere gefutscht mit der substanz zerstören dann hab ich mit cait sith einen normalen angriff genacht dann noch mit red(X|||) kosmogedächtnis eingesetzt und zum schluss mit cloud omnischlag.
Ich hab am anfang einen Meteorschlag gemacht und der war gleich hinüber und das soll meine Endgegner gewesen sein? Lächerlich, da waren einige niedere Bosse schwerer als Sephiroth also der Bizarro war eindeutig die stärkere FOrm von Sephy, nur wegen der Super Nova ist der Engel aucvh nichts weiter. Und das soll der Sephiroth gewesen sein, der hunderte und tausende vn Menschen mit einem Schwerthieb erledigt hat, der Sephireoth der in der Vergangenheit mal nen DRachen getötet hat (In der Rückblende, übrigens ist dieser Drache ein grosses Arsch, da er extra immer unseren stark, abgeschwächten CLoud angreift -.-)
der hunderte und tausende vn Menschen mit einem Schwerthieb erledigt hat
D: Wann das denn?
Drachen hat Cloud vor dem Kampf mit Sephiroth auch schon viele erledigt, ist zumindest anzunehmen. Der Drache von damals hat bei mir auch mal den Seph angegriffen, hat 0 HP Schaden gemacht. XD
"Substanz" wurde afaik in der PC-Version zu "Materia" umbenannt, weil es scheinbar korrekter ist.
D: Wann das denn?
Drachen hat Cloud vor dem Kampf mit Sephiroth auch schon viele erledigt, ist zumindest anzunehmen. Der Drache von damals hat bei mir auch mal den Seph angegriffen, hat 0 HP Schaden gemacht. XD
"Substanz" wurde afaik in der PC-Version zu "Materia" umbenannt, weil es scheinbar korrekter ist.
Ja ok das jmit dem Schwerthieb, war darauf bezogen, dass er hunderte Leute bereits getötet hat und immer nur einen Schwerthieb machen musste^^
Mal was andres, habt ihr das auch, dass wenn ihr schreibt, die ganze Zeit rote Striche unter den Wörtern vorkommen, ohne dass etwas falsch ist?
Mal was andres, habt ihr das auch, dass wenn ihr schreibt, die ganze Zeit rote Striche unter den Wörtern vorkommen, ohne dass etwas falsch ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.