Hey ya^^
Mal eine algemeine umfrage, da ich mir nicht sicher bin ob WoW besser ist und das Geld wehrt ist.
Also bei flyff find ich alles einfach super:
Ich bin auf dem server lawolf (englishes spiel)
Hier wer mich adden willl:
LeYhu
lv 65
lawolf
mfg
die eine2005
Mal eine algemeine umfrage, da ich mir nicht sicher bin ob WoW besser ist und das Geld wehrt ist.
Also bei flyff find ich alles einfach super:
Ich bin auf dem server lawolf (englishes spiel)
Hier wer mich adden willl:
LeYhu
lv 65
lawolf
mfg
die eine2005
nja im prinzip is FlyFF das selbe wie WoW nur das die grefik nich so is wie bei WoW aber vom grundaufbau isses das selbe.
ich bin aufm Deutschen Burudeng server
oORyuOo
lvl 38
Magier
ich bin aufm Deutschen Burudeng server
oORyuOo
lvl 38
Magier
Hm da würd ich doch schon allein wegen dem Gled Flyff deutlich vorziehen. Die Kosten bei WoW sind echt unverschämt. Flyff lohnt sichda sehr viel mehr.
Meine Daten:
Deutscher Server: Steamwalker
Chest
Level 14
Geplant Acrobat
Meine Daten:
Deutscher Server: Steamwalker
Chest
Level 14
Geplant Acrobat
Flyff hat keinen vorteil, außer dem geld.
ansonsten ist wow überall überlegen
ansonsten ist wow überall überlegen
1) WoW is viel zuteuer
2) ist die grafik nach meiner meinung so schlecht!
3) flyff macht mehr fun, alleine schon, dass man da kein geld ausgeben muss bringt schon fun
4) WoW ist was voll dummes weil das fast das selbe wie Guildwars ist!
meine meinung^^
ps: wie is das deutsche fly? ich spiel ja das englishe^^
2) ist die grafik nach meiner meinung so schlecht!
3) flyff macht mehr fun, alleine schon, dass man da kein geld ausgeben muss bringt schon fun
4) WoW ist was voll dummes weil das fast das selbe wie Guildwars ist!
meine meinung^^
ps: wie is das deutsche fly? ich spiel ja das englishe^^
Das "deutsche",welches eigentlich das Eu-Flyff ist, ist um einiges "Deutscher".-.-
Ergo:Keine Unterschiede,nur in der Sprache und in den Spielern.
BtT:
Nun,man kann "Vollpreis"-Spiele nicht mit Gratis-Spielen vergleichen.
Es ist so gesehen nur zu logisch das WoW um einiges prachtvoller ist,als Flyff.
Blizzard hat durch die monatlichen Einnahmen viel
viel größere Möglichkeiten,das Geld in neue Addons zu stecken,als Aoen-Soft.
Der vergleich von WoW zu Flyff ,wäre genau so,als wenn man 1. Welt Länder mit 3.Welt Ländern vergleicht.
Fazit:Ein richtiger ,subjektiver,Vergleich kann garnicht statt finden.
Bisher waren alle "vergleiche" nur "Fanboy" blabla.
Sei es der "WoW überall überlegen " oder der "Wow ist dumm,weil das fast so ist wie Gw"
Ergo:Keine Unterschiede,nur in der Sprache und in den Spielern.
BtT:
Nun,man kann "Vollpreis"-Spiele nicht mit Gratis-Spielen vergleichen.
Es ist so gesehen nur zu logisch das WoW um einiges prachtvoller ist,als Flyff.
Blizzard hat durch die monatlichen Einnahmen viel
viel größere Möglichkeiten,das Geld in neue Addons zu stecken,als Aoen-Soft.
Der vergleich von WoW zu Flyff ,wäre genau so,als wenn man 1. Welt Länder mit 3.Welt Ländern vergleicht.
Fazit:Ein richtiger ,subjektiver,Vergleich kann garnicht statt finden.
Bisher waren alle "vergleiche" nur "Fanboy" blabla.
Sei es der "WoW überall überlegen " oder der "Wow ist dumm,weil das fast so ist wie Gw"
@die eine 2005:
Lass mich raten, du hast noch nie im Leben WoW länger als 15 min. gespielt, sonst wäre deine Meinung nicht so oberflächlich.
Lass mich raten, du hast noch nie im Leben WoW länger als 15 min. gespielt, sonst wäre deine Meinung nicht so oberflächlich.
Also wow hat ne geilere grafik aber die kosten.....
wenn das mit einander verlgeicht dann würd ich ALLEIN wegen der kosten flyff nehmen denn sooo viel besser ist wow gar nicht
wenn das mit einander verlgeicht dann würd ich ALLEIN wegen der kosten flyff nehmen denn sooo viel besser ist wow gar nicht
kostenersparniss = privatserver, fertig aus.
wems zu "gefährlich" ist soll bei kostenlosen Onlinegames bleiben-.-
wems zu "gefährlich" ist soll bei kostenlosen Onlinegames bleiben-.-
Der einzig wirklich kluge Post hier kam von Panzaknakka, denn hier waren wirklich keine Fakten im Umlauf, ausser Geld.
Nehemen wir mal das Faktum Geld und inwiefern es sich auswirkt:
Also zum einen sind die 13€ nicht wirklich viel, selbst wenn man nur Taschengeld bekommt sollte man das berappen, ich mein einmal Kino im Monat, oder einmal mit Freunden was unternehmen kostet mehr als einen ganzen Monat WoW zocken, also teuer ist das wirklich nicht.
Zudem Flyff ist ist umsonst, klar das ist gut ... auf den ersten Blick zumidnest denn was hat man bei WoW was man bei Flyff nicht hat? Genau, professionellen Support, ständig patches, neue Inhate und Addons.
Zudem kann man Flyff auch nur richtig ausnutzen wenn man Geld bezahlt, denn wenn ich mich nicht irre finanziert es sich wie fast alle kostenlosen mmorpgs nämlich mit einem onlinestore mit dem man exclusiv items mit echtem Geld kaufen kann.
also insofern ist das Geldargument nicht tragend.
Denn für den ganzen Service kann man schonmal etwas zahlen, ist ja auch nur gerechtfertigt.
So, nun zum eigentlichem.
Vergleichen kann man es schon, fällt aber etwas schwer, wie schon von Panzaknakka schon festgestellt, aber man kann in etwa einiges aufzählen wo schon große Unterschiede bestehen die das Spiel ausmachen.
(sollte ich mich irren bitte berichtigen, ich hab nie lang Flyff gespielt)
Also WoW hat ein sehr gutes und umfangreiches PvP System welches sich in Arena, Schlachtfeld und OpdenPvp auszeichnet, bei Flyff gibts soweit ich weiß gar keines.
Die Klassen, Rassen und Fraktionswahl ist bei wow viel umfangreicher als bei Flyff.
Die Spielwelt ist viel Größer als bei Flyff.
Es gibt bei WoW mehrer Serverarten, PvP, PvE, Rp-Pve, Rp-Pvp, da sollte für jeden etwas bei sein, bei Flyff hat man da viel weniger auswahlmöglichkeiten.
Grafik vergleich ich nicht, denn bei einem Rollenspiel kommts nicht auf die Grafik sondern auf den Spielspaß an.
Das Beruf system bei WoW ist einfach zu erlernen aber schwer zu meistern, es gibt viele Berufe sammel und herstellungsberufe die auch sehr nützlich sein können im PvP, wie im PvE Bereich des Spiels,
Ob Flyff berufe hat weiß ich nicht.
Die welt und besonders die Städte sind schön gemacht, es wimmelt von npcs, die einem was verkaufen einem Aufgaben geben oder einfach nur zur Zierde da sind, bei Flyff sind leider nicht so viele npcs und wenn dann sind sie meist zweckmäßig als zur Stimmung des Spiels beitragend.
Bei WoW sind die Städte auch immer vol mit anderen Spielern, aber dann mit welchen die da einfach was erledigen und nicht tag und nacht da sitzen und die Straßen dicht machen mit ihren blöden Läden.
WoW steurt sich angenehm, man läuft mit wasd, oder wahlweise mit mausklick, aber dank der wasd steuerung laufen die figuren geschmeidig und genau dahin wo man will, bei flyff kann man soweit ich weiß nur mit maus klick laufen was ich persönlich doof find weil man sich nicht aufs kämpfen konzentrieren kann wenn man läuft.
So, das waren ein paar Gründe warum WoW besser ist als Flyff, und das waren fakten und keine
Sätze wie:
"Hm da würd ich doch schon allein wegen dem Gled Flyff deutlich vorziehen. Die Kosten bei WoW sind echt unverschämt. Flyff lohnt sichda sehr viel mehr."
"WoW ist was voll dummes weil das fast das selbe wie Guildwars ist!"
"flyff macht mehr fun, alleine schon, dass man da kein geld ausgeben muss bringt schon fun"
Sollte jemand tatsächlich fakten vorweisen können warum Flyff besser sein sollt so soll er sie bitte posten aber dann nur begründet und sinvoll.
Alles andere macht Flyff einfach nur noch schlechter, denn wenn das Spiel nichts vorzuweisen hat ausser das es kein Geld kostet ists schon schwach, und so wurd es hier leider hauptsächlcih beschrieben.
Nehemen wir mal das Faktum Geld und inwiefern es sich auswirkt:
Also zum einen sind die 13€ nicht wirklich viel, selbst wenn man nur Taschengeld bekommt sollte man das berappen, ich mein einmal Kino im Monat, oder einmal mit Freunden was unternehmen kostet mehr als einen ganzen Monat WoW zocken, also teuer ist das wirklich nicht.
Zudem Flyff ist ist umsonst, klar das ist gut ... auf den ersten Blick zumidnest denn was hat man bei WoW was man bei Flyff nicht hat? Genau, professionellen Support, ständig patches, neue Inhate und Addons.
Zudem kann man Flyff auch nur richtig ausnutzen wenn man Geld bezahlt, denn wenn ich mich nicht irre finanziert es sich wie fast alle kostenlosen mmorpgs nämlich mit einem onlinestore mit dem man exclusiv items mit echtem Geld kaufen kann.
also insofern ist das Geldargument nicht tragend.
Denn für den ganzen Service kann man schonmal etwas zahlen, ist ja auch nur gerechtfertigt.
So, nun zum eigentlichem.
Vergleichen kann man es schon, fällt aber etwas schwer, wie schon von Panzaknakka schon festgestellt, aber man kann in etwa einiges aufzählen wo schon große Unterschiede bestehen die das Spiel ausmachen.
(sollte ich mich irren bitte berichtigen, ich hab nie lang Flyff gespielt)
Also WoW hat ein sehr gutes und umfangreiches PvP System welches sich in Arena, Schlachtfeld und OpdenPvp auszeichnet, bei Flyff gibts soweit ich weiß gar keines.
Die Klassen, Rassen und Fraktionswahl ist bei wow viel umfangreicher als bei Flyff.
Die Spielwelt ist viel Größer als bei Flyff.
Es gibt bei WoW mehrer Serverarten, PvP, PvE, Rp-Pve, Rp-Pvp, da sollte für jeden etwas bei sein, bei Flyff hat man da viel weniger auswahlmöglichkeiten.
Grafik vergleich ich nicht, denn bei einem Rollenspiel kommts nicht auf die Grafik sondern auf den Spielspaß an.
Das Beruf system bei WoW ist einfach zu erlernen aber schwer zu meistern, es gibt viele Berufe sammel und herstellungsberufe die auch sehr nützlich sein können im PvP, wie im PvE Bereich des Spiels,
Ob Flyff berufe hat weiß ich nicht.
Die welt und besonders die Städte sind schön gemacht, es wimmelt von npcs, die einem was verkaufen einem Aufgaben geben oder einfach nur zur Zierde da sind, bei Flyff sind leider nicht so viele npcs und wenn dann sind sie meist zweckmäßig als zur Stimmung des Spiels beitragend.
Bei WoW sind die Städte auch immer vol mit anderen Spielern, aber dann mit welchen die da einfach was erledigen und nicht tag und nacht da sitzen und die Straßen dicht machen mit ihren blöden Läden.
WoW steurt sich angenehm, man läuft mit wasd, oder wahlweise mit mausklick, aber dank der wasd steuerung laufen die figuren geschmeidig und genau dahin wo man will, bei flyff kann man soweit ich weiß nur mit maus klick laufen was ich persönlich doof find weil man sich nicht aufs kämpfen konzentrieren kann wenn man läuft.
So, das waren ein paar Gründe warum WoW besser ist als Flyff, und das waren fakten und keine
Sätze wie:
"Hm da würd ich doch schon allein wegen dem Gled Flyff deutlich vorziehen. Die Kosten bei WoW sind echt unverschämt. Flyff lohnt sichda sehr viel mehr."
"WoW ist was voll dummes weil das fast das selbe wie Guildwars ist!"
"flyff macht mehr fun, alleine schon, dass man da kein geld ausgeben muss bringt schon fun"
Sollte jemand tatsächlich fakten vorweisen können warum Flyff besser sein sollt so soll er sie bitte posten aber dann nur begründet und sinvoll.
Alles andere macht Flyff einfach nur noch schlechter, denn wenn das Spiel nichts vorzuweisen hat ausser das es kein Geld kostet ists schon schwach, und so wurd es hier leider hauptsächlcih beschrieben.
"4) WoW ist was voll dummes weil das fast das selbe wie Guildwars ist!" Sowas können nur Leute sagen, die noch nicht beide Spiele gespielt haben.Ich hab beide Spiel und WoW ist komplett anders als GW
Ja das stimmt, Guldwars ist ein pvp spiel, wo man nur bis lvl 20 lvln kann und man nur in Städten andere leute trifft, auserhalb ist man in einer instanz wo man allein ist.
Wow ist ein hauptsächluches pve spiel wo man immer und überall andere treffen kann.
Wow ist ein hauptsächluches pve spiel wo man immer und überall andere treffen kann.
WoW!!!WoW!!!WoW!!!WoW!!!WoW!!!WoW!!!WoW!!!WoW!!!
Nix geht drüber!!!!
Nix geht drüber!!!!
doch hdro gehört hier zwar net hin aber das game is extreme geil und man kann sich ne lebenslangemitgliedschaft für 150€ kaufen
Ich wollte sagen, dass WoW schon gut ist aber ich keinen bock hab Blizzard mein ganzes Geld in den Ar*ch zu schieben. Außerdem habe ich WoW schon gesehen und es sieht wirklich besser aus, aber von dem besten MMORPG hätte ich mehr erwartet und das ist das geld nicht wert. Da kauf ich mir lieber ein Multiplayergame mit dem ich länger Spaß habe.
Ein Aspekt den man auch nicht vergessen kann, ist der Suchtfaktor. Von Flyff habe ich noch nicht gehört das man dort so schnell Süchtig wird, aber bei WoW ist das was anderes das Gildensystem übt einen großen Gruppenzwang aus dem sich vorallem sozial schwache beugen und somit erst recht keine Zukunft mehr haben.
Das ist meine meinung.
Ein Aspekt den man auch nicht vergessen kann, ist der Suchtfaktor. Von Flyff habe ich noch nicht gehört das man dort so schnell Süchtig wird, aber bei WoW ist das was anderes das Gildensystem übt einen großen Gruppenzwang aus dem sich vorallem sozial schwache beugen und somit erst recht keine Zukunft mehr haben.
Das ist meine meinung.
"Da kauf ich mir lieber ein Multiplayergame mit dem ich länger Spaß habe."
Hmm, mit welchem multiplayer game hat man mehr inhalt als mit einen mmorpg ich mein gut einige spielen cs oder so nach jahren imernoch täglich aber es ist immer das selbe mmorpgs dauern sehr lang ehe man alles gesehen hat.
Hmm, mit welchem multiplayer game hat man mehr inhalt als mit einen mmorpg ich mein gut einige spielen cs oder so nach jahren imernoch täglich aber es ist immer das selbe mmorpgs dauern sehr lang ehe man alles gesehen hat.
stimmt schon, nur diese Cash-Shop Items sind nur fürs Aussehen oder vll ein paar wenige Punkte da. Einen Vorteil bekommt man dadurch nicht. Außer durch die Scrolls, aber die meisten kaufen nur Clothes etc..
Doch, jeder Cluster hat einen eigenen PK Server und auf jedem einzelnen Server gibt es auch noch eine PVP-Arena
In Flyff kann man auch mit wasd laufen, also muss man sich nicht unbedingt nur mit der Maus fortbewegen.
Hab nur mal das Falsche ausgebessert.
Ich selbst zocke Flyff, aber vermutlich fang ich bald mal mit WoW nebenher an.
LG
stimmt schon, nur diese Cash-Shop Items sind nur fürs Aussehen oder vll ein paar wenige Punkte da. Einen Vorteil bekommt man dadurch nicht. Außer durch die Scrolls, aber die meisten kaufen nur Clothes etc..
Doch, jeder Cluster hat einen eigenen PK Server und auf jedem einzelnen Server gibt es auch noch eine PVP-Arena
In Flyff kann man auch mit wasd laufen, also muss man sich nicht unbedingt nur mit der Maus fortbewegen.
Hab nur mal das Falsche ausgebessert.
Ich selbst zocke Flyff, aber vermutlich fang ich bald mal mit WoW nebenher an.
LG
Ich finde Flyff eigentlich 1000 mal besser , es ist mir egal wie die Grafik is Hauptsache es macht spaß und man kann es gut spielen , WoW dagegen Kostet ja Geld ha dann aber vielicht bessere Grafik , aber jetzt hap ich hia mal was weil alle sagen das WoW bessere Grafik hat : Flyff : Umsonst , hat schlechtere Grafik wie andere sagen. So jetzt das Eigentliche : WoW : Bessere Grafik ? Muss nicht sein, nehmen wir an du hast ne Schlechte grafik karte bzw. Computer , du holst dir WoW für 13€ im Monat und dann merkst du : Ohhhh Mein PC ist zu sclecht für das spiel es laggt andauern ich stell jetzt mal die schlechteste grafik ein. So was nun ? Plözlich is ja Flyff genau so wie WoW =OOOOOOOO.
looool !
Die meisten MMORPGs zielen bewusst auf die "ältere" Generation ab,da ein MMORPG viel von der Kommunikation unter den Spielern lebt und die viele von den doch noch recht jungen Spielern erstmal erlernen sollten auch wenn WoW schon ab 12 Jahre freigegeben ist.Ansonsten sollte jeder das spielen was er für richtig hält und wovon er sich den meisten Spielspass erhofft.
Die meisten MMORPGs zielen bewusst auf die "ältere" Generation ab,da ein MMORPG viel von der Kommunikation unter den Spielern lebt und die viele von den doch noch recht jungen Spielern erstmal erlernen sollten auch wenn WoW schon ab 12 Jahre freigegeben ist.Ansonsten sollte jeder das spielen was er für richtig hält und wovon er sich den meisten Spielspass erhofft.
Immer dieses Rumgezicke.90% dieser Threads wurden sowieso immer wieder aus dem Grund erstellt weil die Threadersteller sich WoW nicht leisten dürfen,es gibt zwei ausschlagende Gründe:1.Es wird immer das Geld im Vordergrund gezogen 2.Noch nie Threads gesehen wo WoW Spieler andere MMORPGS angreifen,WoW spieler verteidigen komischerweise nur ;).Das mit den "Süchtis" stimmt wobei man aber sagen muss das nix großes passiert wenn man nicht zu lang am Stück spielt.
Ich zu meinen Teil finde auch WoW besser,alleine wegen den Umfang(Instanzen,viele Quests,mehr Items),der Story(was wirklich wenigen WoW Spielern noch intressiert),den Raidinstanzen im Endgamecontent, und der schönen großen Welt die oft mit neuen Sachen gepatcht wird.Zum Schluss noch:Ja ich spiele auch Flyff,es ist für zwischendurch dennoch ein feines Spiel.
Ich zu meinen Teil finde auch WoW besser,alleine wegen den Umfang(Instanzen,viele Quests,mehr Items),der Story(was wirklich wenigen WoW Spielern noch intressiert),den Raidinstanzen im Endgamecontent, und der schönen großen Welt die oft mit neuen Sachen gepatcht wird.Zum Schluss noch:Ja ich spiele auch Flyff,es ist für zwischendurch dennoch ein feines Spiel.
@TimSly
Danke für die Berichtigung.
@Nissan-350z
Also die Grafik von wow ist nun echt nicht berauschend, wer wow nicht zocken kann weil der Rechner zu schlecht ist wird mit Flyff Probleme haben.
Und nur weil man es eventuell nicht spielen kann weil der rechner zu schlecht ist machst aber dennoch nicht zum schlechten Spiel.
Ich mein Crysis wir meinen Rechner auch sprengen wenn ichs installieren sollt, ist aber dennoch sicher n tolles Spiel.
@Meta
Noch nie Threads gesehen wo WoW Spieler andere MMORPGS angreifen,WoW spieler verteidigen komischerweise nur
geht mir genauso
Ich hab ja nichts dagegen wenn über die Vor oder Nachteile eines Spiels geredet wird oder wenn jemand versucht ein Spiel besser dastehen zu lassen als ein aderes, aber wenn man sowas macht dann sollte man auch etwas vorlegen können und nicht nur belanglose Gründe nennen.
Ich mein ein Mercedes ist ja auch besser als eine Ente, obwohl er teurer ist.
Da kann man nicht sagen der Mercedes ist voll doof weil er so teuer ist.
Danke für die Berichtigung.
@Nissan-350z
Also die Grafik von wow ist nun echt nicht berauschend, wer wow nicht zocken kann weil der Rechner zu schlecht ist wird mit Flyff Probleme haben.
Und nur weil man es eventuell nicht spielen kann weil der rechner zu schlecht ist machst aber dennoch nicht zum schlechten Spiel.
Ich mein Crysis wir meinen Rechner auch sprengen wenn ichs installieren sollt, ist aber dennoch sicher n tolles Spiel.
@Meta
Noch nie Threads gesehen wo WoW Spieler andere MMORPGS angreifen,WoW spieler verteidigen komischerweise nur
geht mir genauso
Ich hab ja nichts dagegen wenn über die Vor oder Nachteile eines Spiels geredet wird oder wenn jemand versucht ein Spiel besser dastehen zu lassen als ein aderes, aber wenn man sowas macht dann sollte man auch etwas vorlegen können und nicht nur belanglose Gründe nennen.
Ich mein ein Mercedes ist ja auch besser als eine Ente, obwohl er teurer ist.
Da kann man nicht sagen der Mercedes ist voll doof weil er so teuer ist.
@Wehrwolf,
Ich hap nicht gesagt wer es nicht spielen kann,oder ob s ein schlechtes spiel is , ich war bei dem Thema grafik !(Weil Jeder sagt Flyff hat doofe grafik, was aber nicht mehr stimmt wenn du die Grafik von WoW schlecht machen musst) -.-
Ich hap nicht gesagt wer es nicht spielen kann,oder ob s ein schlechtes spiel is , ich war bei dem Thema grafik !(Weil Jeder sagt Flyff hat doofe grafik, was aber nicht mehr stimmt wenn du die Grafik von WoW schlecht machen musst) -.-
@Meta,
xD Mehr Quests , Mehr Items , etc.
Aber nicht mehr Lv. !
lol !
Aber nicht mehr Lv. !
lol !
Ja , das is eigentlich egal ^^ Trodzdem find ich Flyff besser weils erstens umsonst is , und weil das spiel genau den gleichen Inhalt hat wie WoW hat. Stell dir jetzt Mal vor was 2 Leute Schreiben (Krietikieren) :
Der Eine sagt: Ein Ferrari ist besser als ein Käfer aber er ist halt Teuer !
Der Andre sagt: Nö der Ferrari ist voll doof , weil er zu Teuer ist!
Der Eine sagt: Ein Ferrari ist besser als ein Käfer aber er ist halt Teuer !
Der Andre sagt: Nö der Ferrari ist voll doof , weil er zu Teuer ist!
"und weil das spiel genau den gleichen Inhalt hat wie WoW hat."
Nein hat es nicht, der Umfang kommt um Längen nicht an den von WoW ran, aber das hab ich oben auch schonmal beispielsweise mit wenigen Austügen erwähnt.
"Krietikieren"
Geile Schreibweise^^
"Der Andre sagt: Nö der Ferrari ist voll doof , weil er zu Teuer ist!"
Nun, das ist genau die falshce Ansicht die hier jeder hat, man kann es zwar selber für sich finden das es doof ist das es so teuer ist, aber das macht das Auto ja nicht schlechter.
Egal wie teuer das endprodukt bleibt immer gleich.
Wow würd ja auch nicht an Niveau gewinnen oder verlieren nur weils umsonst wär oder 100€ kosten würd im Monat, wäre zuwar doof wenns so teuer wär aber das Spiel wäre immernoch toll.
Nein hat es nicht, der Umfang kommt um Längen nicht an den von WoW ran, aber das hab ich oben auch schonmal beispielsweise mit wenigen Austügen erwähnt.
"Krietikieren"
Geile Schreibweise^^
"Der Andre sagt: Nö der Ferrari ist voll doof , weil er zu Teuer ist!"
Nun, das ist genau die falshce Ansicht die hier jeder hat, man kann es zwar selber für sich finden das es doof ist das es so teuer ist, aber das macht das Auto ja nicht schlechter.
Egal wie teuer das endprodukt bleibt immer gleich.
Wow würd ja auch nicht an Niveau gewinnen oder verlieren nur weils umsonst wär oder 100€ kosten würd im Monat, wäre zuwar doof wenns so teuer wär aber das Spiel wäre immernoch toll.
Da geb ich dir recht Wehrwof ^^
Aso hier 2 Videos von mir aus Flyff xD :
1.http://www.myvideo.de/watch/1755886
2.http://www.myvideo.de/watch/1903853
Aso hier 2 Videos von mir aus Flyff xD :
1.http://www.myvideo.de/watch/1755886
2.http://www.myvideo.de/watch/1903853
WoW ist das bessere Spiel - und zwar um LÄNGEN.
Flyff kann zum Beispiel in der Levelphase nicht mit den WoW-Möglichkeiten mithalten. Man kann von 1-70 in WoW soviel machen und erleben (Stichwort: Instanzen, SCHLACHTFELDER, OPENPVP.) Und ab 70 ist es nur noch krass. Arena, High-Instanzen, die reisige Welt und je nach server Rollenspielatmosphäre vom feinsten. Was hat Flyff was wow nicht hat?
Und unverschämt sind die kosten von WoW echt nich. Im gegenzug einfach mal nicht soviele In-3-tagen-durchgezockt Konsolenspiele kaufen. das rechnet sich.
Flyff ist im gegensatz zu WoW Müll.
Edit: Habe mir mal die Diskussion angeguckt. Wahrwolf hat sowas von recht - hut ab.
Komisch das es wirklich IMMER so ist das das EINZIGE argument das geld ist. alle MMORPGS sind auf ihre Weise kommerziell : Guildwars- Addons sind in WoW mal einfach Patches, in Flyff ist der support wahrscheinlich die Hölle und man kann sich einfach durchhacken (Speedhack usw.)
mfg
Flyff kann zum Beispiel in der Levelphase nicht mit den WoW-Möglichkeiten mithalten. Man kann von 1-70 in WoW soviel machen und erleben (Stichwort: Instanzen, SCHLACHTFELDER, OPENPVP.) Und ab 70 ist es nur noch krass. Arena, High-Instanzen, die reisige Welt und je nach server Rollenspielatmosphäre vom feinsten. Was hat Flyff was wow nicht hat?
Und unverschämt sind die kosten von WoW echt nich. Im gegenzug einfach mal nicht soviele In-3-tagen-durchgezockt Konsolenspiele kaufen. das rechnet sich.
Flyff ist im gegensatz zu WoW Müll.
Edit: Habe mir mal die Diskussion angeguckt. Wahrwolf hat sowas von recht - hut ab.
Komisch das es wirklich IMMER so ist das das EINZIGE argument das geld ist. alle MMORPGS sind auf ihre Weise kommerziell : Guildwars- Addons sind in WoW mal einfach Patches, in Flyff ist der support wahrscheinlich die Hölle und man kann sich einfach durchhacken (Speedhack usw.)
mfg
Noah-Master spricht im süchti ton : "Was hat Flyff was WoW nicht hat" ?
Was Flyff hat und WoW nicht : Mehr Lv. , Mehr Inseln (Kontinente) , Boards und Besen , Mehr Events , und was mir grad nicht mehr einfällt Oo -.-
Was Flyff hat und WoW nicht : Mehr Lv. , Mehr Inseln (Kontinente) , Boards und Besen , Mehr Events , und was mir grad nicht mehr einfällt Oo -.-
"Mehr Inseln (Kontinente)"
Nun mag sein, aber ist die Speilewelt insgesamt auch größer, und wenn ja kannst du es irgendwie beweisen?
"Boards und Besen"
Hier einzelne Items aufzuzählen wäre jetztn bisschen übertrieben, und wenn du auf die Flugmöglichkeit anspielst das gibts bei wow auch.
"Mehr Events"
Weiß nicht wieviele flyff hat, aber wow hat auf der off seite n eventkalender, kannst ja mal abgleichen und mir aufzählen welche mehr sind.
"und was mir grad nicht mehr einfällt"
Das hat ich mir gedacht.
"Noah-Master spricht im süchti ton : "Was hat Flyff was WoW nicht hat" ?"
"-.- jetzt übertreibs nicht du kleiner süchti ^^"
Also klingt für mich nicht nach sucht was er geschrieben hat, er hat bloß fakten gebracht.
Nun gut, seine Ausdrucksweise war nicht grad gewählt bei einigen Sätzen, aber er war um längen besser als die meistenen Flyff Fanboys hier.
"Wahrwolf hat sowas von recht - hut ab."
Danke
Aber mal im Ernst, ist euch noch nei aufgefallen das es immer nur die anderen sind die über wow herziehen?
Kein wowler macht n threadt auf um aufzuzählen was besser ist als bei flyff und co.
Einfach aus dem Grund weil sie wissen was ihr spiel leistet und wieviel spaß es macht, wir habens gar nicht nötig doofe vbergleiche anzustellen.
Das einzige wow de wowler aktiv werden ist um sich zu wehren.
Nun mag sein, aber ist die Speilewelt insgesamt auch größer, und wenn ja kannst du es irgendwie beweisen?
"Boards und Besen"
Hier einzelne Items aufzuzählen wäre jetztn bisschen übertrieben, und wenn du auf die Flugmöglichkeit anspielst das gibts bei wow auch.
"Mehr Events"
Weiß nicht wieviele flyff hat, aber wow hat auf der off seite n eventkalender, kannst ja mal abgleichen und mir aufzählen welche mehr sind.
"und was mir grad nicht mehr einfällt"
Das hat ich mir gedacht.
"Noah-Master spricht im süchti ton : "Was hat Flyff was WoW nicht hat" ?"
"-.- jetzt übertreibs nicht du kleiner süchti ^^"
Also klingt für mich nicht nach sucht was er geschrieben hat, er hat bloß fakten gebracht.
Nun gut, seine Ausdrucksweise war nicht grad gewählt bei einigen Sätzen, aber er war um längen besser als die meistenen Flyff Fanboys hier.
"Wahrwolf hat sowas von recht - hut ab."
Danke
Aber mal im Ernst, ist euch noch nei aufgefallen das es immer nur die anderen sind die über wow herziehen?
Kein wowler macht n threadt auf um aufzuzählen was besser ist als bei flyff und co.
Einfach aus dem Grund weil sie wissen was ihr spiel leistet und wieviel spaß es macht, wir habens gar nicht nötig doofe vbergleiche anzustellen.
Das einzige wow de wowler aktiv werden ist um sich zu wehren.
1. Du heißt nicht "Wahrwolf" sondern Wehrwolf , und Einschleimen kann ich mich auch -.- "Wahrwolf hat sowas von recht"
Sorry für Das vertippen (--->Wehrwolf, nicht Wahrwolf^^)
Und Nissan-350z, was klingt da nach suchti wenn ich meine meinung vertrete. BTW: WoW macht nicht mehr süchtig als Flyff, das liegt daran das mehr leute WoW spielen und demzufolge mehr leute bekannst sind die 12 h am tag zocken. Ausserdem sollte man sich überlegen, warum diese leute soviel spielen-
vllt weil wow ein sehr gutes spiel ist, und flyff eher durchscnitt?
Und Nissan-350z, was klingt da nach suchti wenn ich meine meinung vertrete. BTW: WoW macht nicht mehr süchtig als Flyff, das liegt daran das mehr leute WoW spielen und demzufolge mehr leute bekannst sind die 12 h am tag zocken. Ausserdem sollte man sich überlegen, warum diese leute soviel spielen-
vllt weil wow ein sehr gutes spiel ist, und flyff eher durchscnitt?
"und Einschleimen kann ich mich auch"
Ähm, ich denke nicht das er schleimen wollt, wozu auch?
Er hat mir nur zugestimmt, was ja wohl auch verständlich ist, wenn du eine reine Zustimmung schon als schleimen siehst musst du ein sehr kleines Ego haben.
Ähm, ich denke nicht das er schleimen wollt, wozu auch?
Er hat mir nur zugestimmt, was ja wohl auch verständlich ist, wenn du eine reine Zustimmung schon als schleimen siehst musst du ein sehr kleines Ego haben.
Also ich glaub dieser Thread führt zu gar nix...
Flyff-Spieler werden weiter behaupten, dass WoW nicht so gut ist und umgekehrt...
Spielt einfach weiter eure Spiele, je nachdem was euch gefällt und fertig.. Wen störts, ob das eine Spiel besser ist oder net?
Ich selbst bin mit Flyff voll und ganz zufrieden und fertig..
LG
Flyff-Spieler werden weiter behaupten, dass WoW nicht so gut ist und umgekehrt...
Spielt einfach weiter eure Spiele, je nachdem was euch gefällt und fertig.. Wen störts, ob das eine Spiel besser ist oder net?
Ich selbst bin mit Flyff voll und ganz zufrieden und fertig..
LG
@ TimSly:sign
Früher war das noch ne schöne Idee um mal zu wissen was die Gamer Gemeinschaft bevorzugt.
Heute sind so threads purer fanboy krieg und meinungen anderer werden nicht mehr akzeptiert....
Früher war das noch ne schöne Idee um mal zu wissen was die Gamer Gemeinschaft bevorzugt.
Heute sind so threads purer fanboy krieg und meinungen anderer werden nicht mehr akzeptiert....
Ich will nur einen Punkt genannt bekommen in dem Flyff- - vom gameplay her überlegen ist und ich halte meine fresse, versprochen! Und nein, gameplay hat nix mit dem geld zu tun.
"Heute sind so threads purer fanboy krieg und meinungen anderer werden nicht mehr akzeptiert"
Das ist nicht ganz richtig, kein wowler würd solche threatds eröffnen, ich für meinen Teil hier verteidge WoW nur weil hier Unfug geschrieben wird, das hat nichts mit Fanboy Gerede zu tun es ist einfach nur richtigstellung der Fakten.
Das ist nicht ganz richtig, kein wowler würd solche threatds eröffnen, ich für meinen Teil hier verteidge WoW nur weil hier Unfug geschrieben wird, das hat nichts mit Fanboy Gerede zu tun es ist einfach nur richtigstellung der Fakten.
Es regt mich einnfach nur auf guck selber Wehrfwolf , Dieser Theard hier hat rein garnix mit WoW zu tun guck im 8 letztem Beitrag : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182772 aber Noah-Master is mal wieder dabei mich aufzuregen :
"Flyff ist was für Leute die sich kein WoW leisten können"
"Ende"
es regt mich auf -.- ... ^^
aber dieser Theard sollte geschlossen werden es nützt nix ^^ es wird immer das selbe sein ,
"Flyff ist blöd, WoW ist besser"
"WoW ist blöd, Flyff ist besser"
... es bringt einfach nix .
Also kann dieser Theard geschlossen werden -.- ... ?
Nehm das Leben wie ein Spiel,
am Ende wirst du eh verlier´n
"Flyff ist was für Leute die sich kein WoW leisten können"
"Ende"
es regt mich auf -.- ... ^^
aber dieser Theard sollte geschlossen werden es nützt nix ^^ es wird immer das selbe sein ,
"Flyff ist blöd, WoW ist besser"
"WoW ist blöd, Flyff ist besser"
... es bringt einfach nix .
Also kann dieser Theard geschlossen werden -.- ... ?
Nehm das Leben wie ein Spiel,
am Ende wirst du eh verlier´n
Ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen.... :
Ich will nur einen Punkt genannt bekommen in dem Flyff- - vom gameplay her überlegen ist und ich halte meine fresse, versprochen! Und nein, gameplay hat nix mit dem geld zu tun.
@Nissan
Mag ja sein, das er manchmal auch so redet, aber mir solls doch egal sein was er sagt.
Zumal die Flyff leute hier mindestesn genauso reden zudem in dem Link den du gegeben hast redest du ihn sogar noch schlecht und begehst rufmord, von wegen "er schleimt auch seht hier...."
Sowas gehört sich nicht, das find ich viel schlimmer als zu sagen flyff oder wow ist doof.
Mag ja sein, das er manchmal auch so redet, aber mir solls doch egal sein was er sagt.
Zumal die Flyff leute hier mindestesn genauso reden zudem in dem Link den du gegeben hast redest du ihn sogar noch schlecht und begehst rufmord, von wegen "er schleimt auch seht hier...."
Sowas gehört sich nicht, das find ich viel schlimmer als zu sagen flyff oder wow ist doof.
jajaja ... wenns dir egal ist brauchste dich nicht einzumischen... Kann wer den Theard schliessen ?
Okay, davon ausgehend das du auf meinen Post nicht reagiert hast hat dieses ganze vs. gerede eh keinen Sinn.
Ihr meint, man könnte viele gründe nennen warum flyff besser ist. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen...
tut mir leid aber ich denke auch nicht mehr das da großartig was kommt.
und jetz is gut hier.
Ihr meint, man könnte viele gründe nennen warum flyff besser ist. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen...
tut mir leid aber ich denke auch nicht mehr das da großartig was kommt.
und jetz is gut hier.
Ich enthalte mich nun in diesem Thread. Das ist nur noch arm.
Nissan-350z, wenn du irgendwann bereit für ne richtige Diskussion zu dem Thema bist, lass es mich wissen.
mfg Noah-Master
Nissan-350z, wenn du irgendwann bereit für ne richtige Diskussion zu dem Thema bist, lass es mich wissen.
mfg Noah-Master
ehm...habt ihr wow schon mal gespielt um zu behaupten das es kein spaß macht und sein geld nicht wert ist?? Das geld ist LOCKER das spiel wert, wenn ihr trotzdem kein bock habt geld dafür zu zahlen, sucht euch einen privatserver, und spielt darauf
1. ist das thema eh tot, da hier keiner was sinnvolles vorbringt, wie du übrigens auch.
2. sind privatserver illegal!
2. sind privatserver illegal!
Sry aber die Grafik von Flyyf oder wie der Kack heißt ist der letzte dreck^^
Bzw wie viele LvL gibts da? Ich sag nur Wrath of the Lich King ;)
Bzw wie viele LvL gibts da? Ich sag nur Wrath of the Lich King ;)
Ich spiele sowohl WoW als auch Flyff, finde aber WoW besser. Weil in WoW is mehr Atmosphäre und dort rennen nicht soviele 10jährige Kids rum, die kein Gehirn haben... WoW hat bessere Grafik, mehr Events, bessere Community.. Obwohl ich sagen muss das nur dFlyff so mit Kleinkindern vollgemüllt ist... ein eFlyff ist es viel besser..
@BG Gibt 120level... ab lvl15 ersten jobchange und ab lvl60 den zweiten.
P.S Privatserver sind NICHT illegal!
@BG Gibt 120level... ab lvl15 ersten jobchange und ab lvl60 den zweiten.
P.S Privatserver sind NICHT illegal!
privatserver sind illegal, schau doch in die agbs, oder gib mir ne ofizielle quelle wo es steht das sie nciht illegal sind!
so ich möchte mal was über die welten sagen die von WoW ist riesig und detailreich , die von Flyff nicht so riesg dafür viel mehr übersichtlicher als die von WoW
=) Gigas : Flyff steht kostenlos zum Download bereit , das Spiel ist auch kostenlos : http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45722.html
Und ähh HipHop ,
10 Jährige kinder haben auch ein gehirn wie du , ungefähr in der gleichen größe wie deins :) Sonst könnten sie nicht leben , du musst mir nicht danken dass ich dich aufgeklärt haben :)
Und ähh HipHop ,
10 Jährige kinder haben auch ein gehirn wie du , ungefähr in der gleichen größe wie deins :) Sonst könnten sie nicht leben , du musst mir nicht danken dass ich dich aufgeklärt haben :)
Alle die sagen das Flyff toll sein soll, is meiner meinung assoszial^^
Ich hab Flyff gespielt bis lv 20 und das spiel ist die größter scheisse die es gibt und mach schwul.
So derb kagge, schon alleine die Musik ist so ahhh schrei derb beschissen, da werd ich grantig.
Ich hab ja nix gegen die leute die das spielen, von mir aus gerne, können sie machen, aber für mich ist das zeitverschwendung bzw. schade wegen der zeit. sinnlos
ebenso wie wow, hab auch gerade aufgehört zu spielen, hab keinen bock mehr und das dauert solange.
Auch wenn Flyff nichts kostet, mir gefällt es nicht und es ist die größte scheisse überhaupt.
Ich hab Flyff gespielt bis lv 20 und das spiel ist die größter scheisse die es gibt und mach schwul.
So derb kagge, schon alleine die Musik ist so ahhh schrei derb beschissen, da werd ich grantig.
Ich hab ja nix gegen die leute die das spielen, von mir aus gerne, können sie machen, aber für mich ist das zeitverschwendung bzw. schade wegen der zeit. sinnlos
ebenso wie wow, hab auch gerade aufgehört zu spielen, hab keinen bock mehr und das dauert solange.
Auch wenn Flyff nichts kostet, mir gefällt es nicht und es ist die größte scheisse überhaupt.
ein einfaches "ich mag flyff nicht" hätte gereicht.
und ausserdem macht mir persöhnlich flyff auch nur ab den 2ten job spass
und ausserdem macht mir persöhnlich flyff auch nur ab den 2ten job spass
Nya, eigentlich finde ich solche Thraeds ziemlich sinnlos, da es immer welche geben wird, die sagen "Flyff ist totaler Mist; die Grafik sieht doch voll schwul aus" und welche, die meinen "WoW ist einfach nur Schwachsinn und kostet auch noch Geld".
Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen, dass Menschen nunmal andere Meinungen von selben Sachen haben - respektiert sie und gut ist Oo
Und solche Disskusionen bringen nichts aus Streit, und wozu soll das gut sein? ^^
Nya, hab schon mal in einen Flyff Thread geschrieben:
»Ich könnte mir mit meinem Taschengeld auch WoW leisten. Die Frage ist doch, warum ich ein Spiel spielen soll, dass etwas kostet, wenn es auch ohne Zahlpflicht geht?
Flyff macht mir Spaß; die Grafik reicht mir vollkommen.
Ich sage auch nicht, dass WoW nicht gut ist (Ich habs nie gespielt, da kann ich eig. gar nix sagen xD), aber wenn mir Flyff Spaß macht, frag ich mich, warum ich irgendwelche anderen Games zocken soll, die auch noch Geld kosten? o.o«
Das ist halt meine Meinung. Mag halt Flyff und spiele nur es, aber gegen WoW hab ich nichts ^^
Ist doch auch nicht so schwer zu verstehen, dass Menschen nunmal andere Meinungen von selben Sachen haben - respektiert sie und gut ist Oo
Und solche Disskusionen bringen nichts aus Streit, und wozu soll das gut sein? ^^
Nya, hab schon mal in einen Flyff Thread geschrieben:
»Ich könnte mir mit meinem Taschengeld auch WoW leisten. Die Frage ist doch, warum ich ein Spiel spielen soll, dass etwas kostet, wenn es auch ohne Zahlpflicht geht?
Flyff macht mir Spaß; die Grafik reicht mir vollkommen.
Ich sage auch nicht, dass WoW nicht gut ist (Ich habs nie gespielt, da kann ich eig. gar nix sagen xD), aber wenn mir Flyff Spaß macht, frag ich mich, warum ich irgendwelche anderen Games zocken soll, die auch noch Geld kosten? o.o«
Das ist halt meine Meinung. Mag halt Flyff und spiele nur es, aber gegen WoW hab ich nichts ^^
Wenn es jetzt nur ums geld geht das wow was kostet und Flyff kostet nix dann würde ich sagen, das es fair ist das wow geld kosten soll, immerhin spielen es schon über 9 millionen spieler weltweit, und die meisten davon werden wahrscheinlich auch nicht geld wie heu haben, aber die meisten hab noch 30 € für 2 monate übrig.
und 30€ in 2 monaten ist für mich nicht wirklich teuer, naja es kommt drauf an was man verdient bzw. bei den jüngeren leuten die noch nicht arbeiten sondern noch schule usw. machen.
Auch wenn ich wow nicht mehr spiele wegen zeitmangels und keiner interesse kann ich sagen das es trotzdem ein sehr gutes spiel mit viel liebe zum detail ist.
Und wenn dann wow2 heraussen kommt sind dann sicher 20 mio. :D
lg
und 30€ in 2 monaten ist für mich nicht wirklich teuer, naja es kommt drauf an was man verdient bzw. bei den jüngeren leuten die noch nicht arbeiten sondern noch schule usw. machen.
Auch wenn ich wow nicht mehr spiele wegen zeitmangels und keiner interesse kann ich sagen das es trotzdem ein sehr gutes spiel mit viel liebe zum detail ist.
Und wenn dann wow2 heraussen kommt sind dann sicher 20 mio. :D
lg
also mir waren diese ganzen posts zu lang zum lesen, also entschuldigt bitte wenn ich was schon gesagtes hier schreibe. Also ich finde es völlig sinnlos einen vergleich zwischen WoW und Flyff zu machen, denn Flyff is ein browsergame, bassiert auf crepen, hat ne alt-grafik. WoW is ein mmorpg is nicht kostenlos, sondern kostet was pro monat, bassiert sowohl auf dem crepen, als auch auf quests etc., hat recht gute grafik besser als flyff.
So WoW und Flyff sind grundverschiedene spiele, sowas kann man nicht vergleichen.
So WoW und Flyff sind grundverschiedene spiele, sowas kann man nicht vergleichen.
ich hab vor 3 jahren ma wow gespielt, warn ja viele am zocken, die ich kannte. 1 monat lang hab ich es gezockt...dann hatte ich keinen bock mehr drauf, fands einfach nur langweilig und hatte dank meiner gilde schnell super items an <.<
vor 1 1/2 jahren dann wieder gezockt. wieder nur 1 monat lang <.< un ums nur 3-4 mal im monat zu spielen, lohnts sich vom geldaufwand nich. da hol ich mir lieber offlinegames, oder off-Onlinegames
naja, im august 2006 hab ich mit flyff angefangen...un fands besser. 5 monate lang gezockt, tag und nacht, nur an flyff gehangen xD (is jez kein witz: vonner schule nach haus gekommen 13.30 mittags, pc an, zocken... 3.00 nachts pennen gegangen, 3 std später, also um 6.00 aufgestanden un zur school). hat der school nich geschadet. haben dann aber im januar ne pause gemacht un uns auf andere dinge konzentriert.
un dieses jahr hab ich im mai mit pt (PristonTale) angefangen, habs auch paar monate gespielt un finds besser als wow
un nen freund siehts genauso. wir sind jez beide wieder flyff am zocken. natürlich wieder unsere alten chars aufm Aibatt Server. -AMIserver-
vor 1 1/2 jahren dann wieder gezockt. wieder nur 1 monat lang <.< un ums nur 3-4 mal im monat zu spielen, lohnts sich vom geldaufwand nich. da hol ich mir lieber offlinegames, oder off-Onlinegames
naja, im august 2006 hab ich mit flyff angefangen...un fands besser. 5 monate lang gezockt, tag und nacht, nur an flyff gehangen xD (is jez kein witz: vonner schule nach haus gekommen 13.30 mittags, pc an, zocken... 3.00 nachts pennen gegangen, 3 std später, also um 6.00 aufgestanden un zur school). hat der school nich geschadet. haben dann aber im januar ne pause gemacht un uns auf andere dinge konzentriert.
un dieses jahr hab ich im mai mit pt (PristonTale) angefangen, habs auch paar monate gespielt un finds besser als wow
un nen freund siehts genauso. wir sind jez beide wieder flyff am zocken. natürlich wieder unsere alten chars aufm Aibatt Server. -AMIserver-
meiner meinung nach macht WoW süchtig.ich hatte einen freund der 14 stunden am tag WoW gespielt hat.der war in der schule der beste und nach paar monaten WoW einer der schlechtesten.Und das ist doch nur geldabzocke.WoW spielen ja so viele leute da könnten die ja billiger machen die verdienen ja immer mehr geld und wissen nicht mehr was sie damit machen sollen.Mein freund musste zur teraphie gehen und das allesn wegen WoW.er hat anfangs nur wenig gespielt und dann immer mehr so lange bis er süchtig wurde und heute sagt er zu mir das es gut war WoW aufzuhören.es gibt ja tausend andere rollenspiele die sogar umsonst sind.und außerdem ist WoW nur geldverschwendung!!!!!
"ich hatte einen freund der 14 stunden am tag WoW gespielt hat"
Selber schuld, wenn er sich nicht mäßigen kann.
"WoW spielen ja so viele leute da könnten die ja billiger machen die verdienen ja immer mehr geld und wissen nicht mehr was sie damit machen sollen."
Hmm, etwas nachdenken hilft oftmals schon.
Bedenke je mehr es spielen umso mehr aufwand haben sie also müssen sie auch mehr geld in die erhaltung des Spiels setzen. Zudem entwickeln sie ständig neuen und guten Inhalt.
Ausserdem hat blizzard nicht nur sein Flagschiff WoW sondern bastelt auch noch fleißig an weiteren titeln. Und je mehr geld für blizz desto bessere Spiele gibts in zukunft von ihnen.
"Mein freund musste zur teraphie gehen und das allesn wegen WoW.er hat anfangs nur wenig gespielt und dann immer mehr so lange bis er süchtig wurde und heute sagt er zu mir das es gut war WoW aufzuhören."
Hat nichts mit wow zu tun, sondern nur damit das dein Freund zu schwach ist sich selbst zu kontrollieren.
Ich spiele seid release und habe keinerlei probleme mit oder wegen wow.
".es gibt ja tausend andere rollenspiele die sogar umsonst sind"
Nur kommt leider keines auch nur annähernd an wow ran ;)
"und außerdem ist WoW nur geldverschwendung!!!!!"
Wow kostet 12€ im monat, nenn mir eine beschäftigung die man 24h am tag 31 tage im monat machen kann, die geld kostet und billiger ist.
Wer meint wow ist teuer hat keine ahnung.
Selber schuld, wenn er sich nicht mäßigen kann.
"WoW spielen ja so viele leute da könnten die ja billiger machen die verdienen ja immer mehr geld und wissen nicht mehr was sie damit machen sollen."
Hmm, etwas nachdenken hilft oftmals schon.
Bedenke je mehr es spielen umso mehr aufwand haben sie also müssen sie auch mehr geld in die erhaltung des Spiels setzen. Zudem entwickeln sie ständig neuen und guten Inhalt.
Ausserdem hat blizzard nicht nur sein Flagschiff WoW sondern bastelt auch noch fleißig an weiteren titeln. Und je mehr geld für blizz desto bessere Spiele gibts in zukunft von ihnen.
"Mein freund musste zur teraphie gehen und das allesn wegen WoW.er hat anfangs nur wenig gespielt und dann immer mehr so lange bis er süchtig wurde und heute sagt er zu mir das es gut war WoW aufzuhören."
Hat nichts mit wow zu tun, sondern nur damit das dein Freund zu schwach ist sich selbst zu kontrollieren.
Ich spiele seid release und habe keinerlei probleme mit oder wegen wow.
".es gibt ja tausend andere rollenspiele die sogar umsonst sind"
Nur kommt leider keines auch nur annähernd an wow ran ;)
"und außerdem ist WoW nur geldverschwendung!!!!!"
Wow kostet 12€ im monat, nenn mir eine beschäftigung die man 24h am tag 31 tage im monat machen kann, die geld kostet und billiger ist.
Wer meint wow ist teuer hat keine ahnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.