rollenspiele im gothic stil (PC: Adventure und Rollenspiel)

rollenspiele im gothic stil (PC: Adventure und Rollenspiel)

hallo an alle. ich suchen ein gutes(oder auch mehrere) rollenspiel/e so in etwa in der grafik zw. gothic 1 und 2 (mein rechner is nicht so gut). am besten wo man mit schwert rumrennt und so^^ (also mittelalter)

bittre schreibt alle hier rein die ihr kennt!

ich danke euch schonmal im vorraus!

gruß das zockerlein
Hmm, Morrowind fällt mir da nur so auf die Schnelle ein.
is ein superspiel - hab ich aber schon gezocktz^^

danke fürs antworten

kennt nich jemand welche?
Nun, sonst wüsst ich gerad nur noch Dungeon Lords, welches aber nciht so der Renner ist aber es macht für zwischendurch mal laune und eventuell Two Worlds obgleuch ich das noch nicht gespielt hab.
Fable macht auch echt Spaß besonders wenn man freude am schwarzem Humor hat^^
"Arx Fatalis"..."Two Worlds"...naja und MMORPG´s... aber die alle aufzuzählen, da schaust besser mal bei Google ;)
OBLIVIAN
Oblivion fällt weg, erstens weil es zu git ist, da oben steht im Gothic 1 oder 2 Stil und zweitens weils schlecht ist, das ist ein richtig schlechtes Rollenspiel.
Es sei denn man legt nur wert auf Grafik.
Naja, Oblivion ist afaik ähnlich Gothic.
Ich mag es persönlich auch nicht so.
Drakan:Order of the Flame
wow so viele antworten. danke an alle dafür. ich werd mal bei google die einzelnen spiele die ich noch nicht kennen rausziehen und mal ein paar screens anschauen. ich hätte wohl besser ne liste gemacht was ich bereits besitze bzw schon gespielt habe^^

Arx fatalis ist ein gutes spiel, jedoch gibt es einen entscheidenden fehler durch den ich meine ganzen soielstände überpeichert hab und dann erst bemerkt hab das die story " im eimer ist"

dungeon lords sieht vielversprechend aus - ich glaube ein bekanntert hat das spiel.
oblivion läuft bei mir nicht - leider.
order of the flame werd ich mir jetzt noch ergoogeln.

ps: noch wegen oblivion. ich habe auch nur eher schlechte als gute kritik darüber gehört, troz seiner atemberaubenden grafik - aber das ist bei mir nicht höchste priorität. ich mag es als einzelner durch welten zu ziehen und totale handlungsfreiheit zu haben.
Oblivion ist kein tolles Spiel, man merkt das sie mehr wert auf tolle grafik anstat auf eine schöne Spielerlt, eine tolle Story und einfesselndes Spielgefühl gelegt haben.
Morrowind ist um längen besser, ist der Vorgänger davon und nur zu empfehlen.
Alter krieg dich ma wieder ein... das ewige Gothic vs. Oblivion kanns doch echt nimma sein -.-

Bestes RPG ever!!! = Deus Ex 1 !! nich ganz im Gothic Stil aber die dichteste Story die jeh ein RPG hatte :)
Hmm? Wo bitte hab ich hier Oblivion vs Gothic betrieben?
Ich hab gesagt das Oblivion schlechter als Morrowind ist, und das hat nichts mit Gothic zu tun...

Und Deus Ex ist nicht "nicht ganz" im Gotic Stil es ist überhaupt nicht im Gothic Stil, es ist ein egoshooter mit modernen Waffen. Aber sehr geil ists trotzdem hat schon wirklich spaß gemacht damals.
vielleicht might and magic
Overlord!
Hey wenn schon Overlord warum dann nicht gleich Sam&Max: Season 1?? Und bei der unermesslichen Bewegungsfreiheit von Overlord, packen wir doch ddie imens große Wlt von Jade Empire dazu. Erst denken dann schreiben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.