Downloaden und dann im spiel einfügen? (* Die Sims 2)

Downloaden und dann im spiel einfügen? (* Die Sims 2)

Wenn ich zbs. ein T-shirt downloade wie kann ich es dann im spiel anziehen????

Jenna
ok ich habe ein mesh gefunden (http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=360)
aber es startet irgendwie nicht...
ich meine wie füge ich die gedownloadeten sachen dort ein???
(wenn es jemand kennt)

danke
Also erst downloadest du die Sachen + Mesh (wenn vorhanden). Du tust die gedownloadetet Sachen aber
N I C H T sofort in den Download-Ordner, sondern i-wo anders erstmal rein. Du klickst auf das gedownloadete 1x & dann ist da die Datai, die du kopierst! Die kopierte Datai einfach D A N N in den Download-Order der Sims rein tun.

Voilá <3 Die Downloads im Spiel.
das, was du gefunden hast, ist kein mesh. das is der content manager, damit verwaltest du deine downloads, damit das übersichtlicher bleibt. ein mesh ist das grundgerüst eines downloads, z. b. von einem t-shirt, der im besten fall direkt mit geladen wird. manchmal musst du den mesh gesondert auf anderen seiten runterladen.

lg
das kapier ich jetzt nicht so was ich meine ist
wie kann man irgendetwas was man gedownloadet hat
im spiel einfügen ?
ich drücke es mal so aus
zbs. ich downloade mir ein kleid für teenies
wie kann ich es dann jemanden anziehen (beim erstellen)?????????????
oh sryyyy sunny hatte am anfang nicht gesehen das du was geschrieben hast ok danke!
jetzt kapiert mein hirn es :D
@sunny: meinst du mit kopieren verknüpfung erstellen :P???????
einmal klicken mit rechter taste ne?
hä sunny bitte nochmal genau...
danke

lg
also,ich verstehe das mit dem"wo anders hin packen" nicht so genau....egal ich glaube ich suche mir mal den mesch wie der und versuche es wieder^^ trotzdem,bitte sunny...erklär es noch mal!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.