Hoi Leude
ich hab vor mir demnächst 'ne Playstation3 zu holen würde vorher aber gern 'n paar gute Titel mich ansprechender Genres wissen. als könnt ihr mir 'n paar hack 'n slay, RPG's oder Adventure games nennen? danke
(An unsere Freunde von Google: ich google auch un möchte nur die Meinungen von "Insidern" wissen ihr müsst mich also nich mit unmengen Google-Links zuspammen danke)
ich hab vor mir demnächst 'ne Playstation3 zu holen würde vorher aber gern 'n paar gute Titel mich ansprechender Genres wissen. als könnt ihr mir 'n paar hack 'n slay, RPG's oder Adventure games nennen? danke
(An unsere Freunde von Google: ich google auch un möchte nur die Meinungen von "Insidern" wissen ihr müsst mich also nich mit unmengen Google-Links zuspammen danke)
Auf die warte ich ganz besonderst ;-)
Rainbow Six: Vegas - 15.06.2007
The Darkness - 29.06.2007
Medal of Honor: Airborne - 30.08.2007
Ich kann dir diese z.b Empfehlen
Motorstorm
Need for Speed: Carbon
Resistance: Fall of Man
Virtua Fighter 5
Oblivion
Call of Duty 3
F.E.A.R
u.s.w
Rainbow Six: Vegas - 15.06.2007
The Darkness - 29.06.2007
Medal of Honor: Airborne - 30.08.2007
Ich kann dir diese z.b Empfehlen
Motorstorm
Need for Speed: Carbon
Virtua Fighter 5
Oblivion
Call of Duty 3
F.E.A.R
u.s.w
ich kann dem von ps3.eu nur zustimmen alles hammer spiele und wenn du halt en rollenspiel ham wilst kauf dir oblivion
Das einzig gute Spiel das überhaupt erscheinen wird für die ps 3 und xbox 360:
GTA IV
19.10.07
GTA IV
19.10.07
@ ps3.eu seit wann komm rainbow six am 15.6.07 raus ich hab gedacht so am 28.6.207 ?!
hat das spiel einen multiplayer-modus? hab nämlich noch kein rainbow six spiel gespielt.
thx im vorraus
thx im vorraus
Also ich finde Formel 1 auch nicht schlecht die grafik ist überragend und auch der Spielaufbau macht spaß.Naja
Naja spätestens wen Metal Gear Solid 4 erschienen ist hat die PS3 ihr bestes Spiel (meine Meinung)
Wann kommt denn Metal Gear Solid 4 raus?Ich bin ja mal gespannt wie die Entwickler auf die Preissenkun von Sony reagieren...
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, komm am 4. Quartal 2007 ein fester Termin steht bis jetzt noch nicht fest.
Das einzig gute Spiel das überhaupt erscheinen wird für die ps 3 und xbox 360:
GTA IV
19.10.07
hackts bei dir?
Für bneide Konsolen kommen hammerspiele raus.
Wie ich sehe begrentzt sich dein Horizont auf GTA IV du unkreatives GTA-KID wie John_McClane ausm Chat sagen würde.
Die Spiele die PS3.eu aufgezählt hat von denen sind einpaar besser wie GTA IV und zwar MGS 4
tja owned für XB kommts nicht
GTA IV
19.10.07
hackts bei dir?
Für bneide Konsolen kommen hammerspiele raus.
Wie ich sehe begrentzt sich dein Horizont auf GTA IV du unkreatives GTA-KID wie John_McClane ausm Chat sagen würde.
Die Spiele die PS3.eu aufgezählt hat von denen sind einpaar besser wie GTA IV und zwar MGS 4
tja owned für XB kommts nicht
@ Wow du hast ne PS3, das ist ja wahnsinn, da kannst du bis in ein paar Jahren irgendwann mal ein gutes Spiel bekommen die kommenden ist nur scheisse! Nenn mir 2 gute spiele für die PS3 die es nur für die PS3 gibt... na los überzeug mich!
Uuuhhh, ich hab so Angst, MGS 4 ist wohl das einzige... oder was? MGS 4 wird lahm! ich finde sogar GTA VS besser als MGS 3, ich bin halt ein GTA-Fan!
Uuuhhh, ich hab so Angst, MGS 4 ist wohl das einzige... oder was? MGS 4 wird lahm! ich finde sogar GTA VS besser als MGS 3, ich bin halt ein GTA-Fan!
@Prison46:
hab ich jemals gesagt dass die Xbiox schlecht ist?
Vielleicht in der hinsicht das ich sie schlecht finde aber nicht was sie kann/ist usw..
@AK-47
Motorstorm? Resistance?
und mit MGS4 sagst du nur weil es nicht kommt für Xbox :P
Und die kommenden für XB sind auch nur scheisse ausser Halo 3 und GTA IV
und alle anderen gibt es auch für PS3
lg
hab ich jemals gesagt dass die Xbiox schlecht ist?
Vielleicht in der hinsicht das ich sie schlecht finde aber nicht was sie kann/ist usw..
@AK-47
Motorstorm? Resistance?
und mit MGS4 sagst du nur weil es nicht kommt für Xbox :P
Und die kommenden für XB sind auch nur scheisse ausser Halo 3 und GTA IV
und alle anderen gibt es auch für PS3
lg
mgs is auch iwie dumm also ich mein das is doch echt lahm aber motorstorm 2 und killzone 2 ratchet & clank future: tod dann noch das resistance
Wie oben schon genannt:
+Angenehme Länge
+3 Schwierigkeitsstufen (+ eine Freispielbare)
+Viele Waffen
+Geile Grafik
+Sehr Geiler Online Modus
+Kooperativ Kampagne
+Multiplayer is der Hamma
+usw.
-Es gibt leider keine Pistolen (außer die beiden Schlitzer die ich aber eher zu den MP´s zähle)
-Da es einen haufen Action gibt kommt man kaum dazu die Landschaft zu bestaunen.
So mehr fällt mir grade nit ein.
Motorstorm hab ich nur als Demo aber die is schon geil. Oblivion is ebenfalls Geil (hab die PC-Version).
Ich persöhnlich warte auf:
Battlefield: Bad Company
Grand theft Auto IV
+Angenehme Länge
+3 Schwierigkeitsstufen (+ eine Freispielbare)
+Viele Waffen
+Geile Grafik
+Sehr Geiler Online Modus
+Kooperativ Kampagne
+Multiplayer is der Hamma
+usw.
-Es gibt leider keine Pistolen (außer die beiden Schlitzer die ich aber eher zu den MP´s zähle)
-Da es einen haufen Action gibt kommt man kaum dazu die Landschaft zu bestaunen.
So mehr fällt mir grade nit ein.
Motorstorm hab ich nur als Demo aber die is schon geil. Oblivion is ebenfalls Geil (hab die PC-Version).
Ich persöhnlich warte auf:
Battlefield: Bad Company
Grand theft Auto IV
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.