Ich wollte mir in eBay des "Legend of Zelda - Links awakening" kaufen.(für Gameboy c)
Dabei hab ich gesehen, dass es auch
Dabei hab ich gesehen, dass es auch
^^ ja der satz sollte weitewrgehen wie Piedmon gesagt hat. da hat wohl der computer gesponnen.
ich wollte fragen, was der unterschied ist
ich wollte fragen, was der unterschied ist
Unterschied:
In DX gibt es den Farb-Dungeon als Zusatz.
Man kann von sich an speziellen orten Fotos schießen lassen und diese dann mit einem Print-Gerät ausdrucken.
Da gab es noch etwas....fällt mir jetzt aber nicht ein.
In DX gibt es den Farb-Dungeon als Zusatz.
Man kann von sich an speziellen orten Fotos schießen lassen und diese dann mit einem Print-Gerät ausdrucken.
Da gab es noch etwas....fällt mir jetzt aber nicht ein.
Auf jeden Fall.
Jetzt fällt mir auch wieder der weitere Unterschied ein:
Die DX-Version lässt sich nur auf die Gameboy-Versionen spielen, die "32.768" oder mehr Farben (ich glaube das sind 56 oder 58 gleichzeitig....) zeigen konnten. Die Vorgänger konnten nur 4 Grautöne zeigen.
Anders ausgedrückt:
Die DX-Version ist speziell für den Gameboy-Color produziert worden.
Lässt sich auch nur auf Gamboy-Versionen unterstützen, die den Gameboy-Color folgten.
Hoffe, dass hilft dir.
Jetzt fällt mir auch wieder der weitere Unterschied ein:
Die DX-Version lässt sich nur auf die Gameboy-Versionen spielen, die "32.768" oder mehr Farben (ich glaube das sind 56 oder 58 gleichzeitig....) zeigen konnten. Die Vorgänger konnten nur 4 Grautöne zeigen.
Anders ausgedrückt:
Die DX-Version ist speziell für den Gameboy-Color produziert worden.
Lässt sich auch nur auf Gamboy-Versionen unterstützen, die den Gameboy-Color folgten.
Hoffe, dass hilft dir.
Die DX-Version lässt sich sehr wohl auch auf dem farblosen Game Boy spielen, nur hat man dann ein Problem im Farb-Dungeon.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2719042
Ahja ?
Ist mir relativ unbekannt. Ich habe die DX-Version und auf dem normalen Gb lässt die sich NICHT spielen. Dafür muss ich schon den Advance oder sonstwas anwerfen.
Ahja ?
Ist mir relativ unbekannt. Ich habe die DX-Version und auf dem normalen Gb lässt die sich NICHT spielen. Dafür muss ich schon den Advance oder sonstwas anwerfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.