Geheimbunde (* Die Sims 2)

Geheimbunde (* Die Sims 2)

Ich habe sims2 wcj und nun habe ich endeckt das man geehimbunde setzen kann in die colleges, wie kann cih dann auf das grundstück und ja wie komme ich in diesen bund???
das geheimbundgrundstück ist in der nachbarschaft unsichtbar weil es ja "geheim" ist^^ um in so einen geheimbund aufgenommen zu werden muss man sich glaub ich mit 3 geheimbundmitgliedern gut anfreunden, dann holen sie dich mit einer schwarzen limosine (oder so) ab und nehmen dich mit du dem geheimbund (geht alles aber nur, wenn der sim college-schüler ist)

hoffe ich konnte dir helfen =)
thx
bitte^^
cool,aber woher soll man wissen wer ein geheimbude-schüler ist????????steht das bei denen oder wo???oder sind die sehr begabt un tragen geile klamotten??haben die bodygards oder so??

sry hab so viele fragen^^
Freunde dich einfach mit jedem an.

Sind die da eig. Reich? Also ist ihr geheimquartier richtig Luxoriös? Also alles ganz teuer und Nobel eingerichtet?

Gruß Timi
ja lustig^^ sie wollte wissen wie die aussehen!!! & ich würds auch gerne wissen weil ich kein bock hab mich mit allen da anzufreunden!!

& noch ne frage, was passiert denn dann.. also du bist dann bei denen únd sonst nix oder?
ne ,das ist nicht sooo luxoriuös ,die haben eher alle möglichen dinge ,und Karrierebelohnungen usw.
thx & wie erkennt man die jetzt?
man erkennt die daran, dass die schwarze uniformen mit so einem kleinen abzeichen drauf tragen, und in den geheimbünden (es gibt ja mehrere) gibt es je eine karrierebelohnung die man dann benutzen kann..

hoffe ich könnte euch helfen =)
Ich hab wo gehört das man da auch reinkommt wenn man Star des Campus is! Ich bin da Star des Campus und hab sogar auch eine Studentenverbindung Gegründet die schon am höhchsten aufgestiegen ist aber das geht trozdem nich?????
wie wird man star des campus und wie gründet man eine studenverbindung
Star des Campus würde mich auch interessieren.
Man gründet so eine Stundentenverbindung in dem man mit einem Stundenten auf ein normales Grundstück zieht, dann auf das Telefon klicken und dann steht da glaub ich "Studentenverbindung gründen".

Ich habe noch nie Leute in schwarzer Kleidung gesehen .__.
star des campus...? gibts des überhaup??? ich hab ja des lösungsbuch, ich schau mal nach...
Also so viel wie ich weiß gehören die Schüler mit den Kostümen von irgendwelchen Maskottchen zum Geheimbund, weiß es aber net so genau...
ich glaub der eine dicke von der Urele-Uresha-Cham gehört zur Verbindung
ja verbindung ist eine sache aber geheimbund? kann man vieleicht auch einen gründen weil dann wüssteman wie die aussehen aber man hätte keine belohonungen also wäre es besser einem beizutreten
Immer wenn ich abgeholt werde von der Limo.Dann komm ich ja da an und dann will ich aber wieder zurück dann geh ich zurück auf das eigendliche Grundstück dann komm ich nicht mehr zurück auf das Geheimbund-Grundstück.Kommt man da denn irgendwie wider hin???
da gibts nen cheat für ich weiß aber net wie der geht wenn man den eingibt kommt man auf so n grundstück.mann kann aber auch den boolprop cheat nehmen und sich am briefkasten alle zu freunden machen.
gestern hab ich gespielt und da sind mir gleich zwei von dene hansels übern weg gelaufen. Die tragen anzüge und auf der rechten seite son ein lama mit nem Totenkopf trunter. Aber mit wievielen muss man sich den nun anfreunden????n bitte schreiben
mit 3
und wie wird man jetzt star des campus??
ich bin im bund!!!!! juhu! des is voll lol
oder so ähnlich
Also bei mir war Ophelia gerade am Malen auf einmal kommt da so eine Limo und der Typ nimmt mich fest dann sind wir zum LFT verein gefahren aber das ist Total mikrig:(Wenn man beim Geheimbund ist kann man Noten Hacken.
(Mache ich aber nicht)
cool! würd ich schon machen^^.
ist das criminel, dass dann die polizei kommt?

wohnt mann dann da im geheimbundhaus?
Ja die Polizei kommt wenn du nicht genug Logik-Punkte hast oder das zu lange machst.
könntet ihr mal n bild reinstellen mit sonem geheimbund typy dann weiß jeder wie der außsieht
wozu ist eine studentenverbindung gut???

Welche geheimbunde gibt es noch???
ich würde auch mal gerne so ein bild sehen von den typen da. kann mal bitte irgendwer das hier reinstellen.
im geheimbund sind immer verschiedene leute, je nach collegenachbarschaft.

die mitglieder haben, wenn sie z.b. an deinem grundstück oder im studentenheim vorbeischauen einen anzug an, das hat ja sonst kein anderer student, und mit denen muss man sich dann halt anfreunden - und wird irgendwann abgeholt :-)

wenn die leute dann in der freundschaftsliste auftauchen haben sie aber normale klamotten an, auch wenn sie mit anzug gekommen sind, dann z.b. im pool waren und sich dann anziehen um zu gehen.

das noten hacken ist das beste am geheimbund! man muss zwar aufpassen das man nich erwischt wird, (und am besten vorher speichern*g*) aber dadurch hat man mehr zeit für wichtiges ... ;-)
HALLO????? möchte vielleicht jemand meine frage beantworten????? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.