tod (PlayStation 1+2)

tod (PlayStation 1+2)

hiho all
ich bin nich mehr so der profi in digimon world....(verständlich da das spiel ja ungefähr 5 jahre alt ist) aber jetzt hab ichs wieder angefangen und nun ja.. is nich so schlecht.. aber mein digimon stirbt immer und dann war alles umsonst-_- kann mir jmd sagen wie ich mein digimon mal bis ultra haben kann ohne dass es stirbt?
danke schonmal im vorraus fürs lesen und für hoffentlich ein paar antworten. byebye
Das weiss ich auch nicht, ich hab selber nur 1 Mal ein Giromon machen können, alles andere mit meinen Kolegen...
MEin Onkel hatte es drauf hatte fast immer ein Ultra Digimon aber ich schaffs nicht xD

Man kann aber die Lebenszeit etwas verlängern (Um wieviel weiss ich nicht) wenn man dem Digimon Digibärsche zum fressen gibt.
Man angelt die glaub ich mit den Fleisch von der grössten möglichen Farm^^
Einmal wollte ich mir ein piximon auf trainieren, ich hatts fast geschafft, der Bildschrim wurde schwarz und ich dachte es würde digitieren, doch es starb, D'oh! >____<
lol^^
wie/wo bekomme ich die angeL?
also entweder du holst dir die leine angel vom müllberg oder du holst dir be shogungeckomon
für 300 bonuspunkten die wunder rute ach ja weißeiner was es alles für spezialobjete gibt
is die angel beim müllberg schwer zu bekommen ? bzw welche digimon erwarten mich da ?
also nach dem meramon in de4r stadt istgehste zum müllberg dann gehst du nach links da liegt die rute
thx
mein centarumon wiegt nur 1Kg !!!! o0 was heißt das?!
das
heißt
das
dein
vieh
sehr
wenig
wiegt
und
das
es
kurz
vorm
verhungern
ist
^^
°°
.
ich
hoffe
ich
konnte
helfen
.
ja fast . ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.