Kann mir mal jemand erklären warum mein Aff nich trinkt und kackt. Ich bräuchte nämlich ma etwas scheisse.
thx
thx
für nen quest in lvl2:-???
na wartmal ein wenig...igendwann kommts von allein
na wartmal ein wenig...igendwann kommts von allein
am besten nimmst du ihn an die leine des lernens
du läufst mit ihm zu wasser, mit der aktionstaste aufs wasser klicken
dann warten bis er furzen muss, und wenn er dann so komisch schaut, klick mit aktionstaste an einen stein oder baum, dann müsste er eigentlich sch*issen...
wenn du ihn dann streichelst wird er es vermehrt daran machen
din
du läufst mit ihm zu wasser, mit der aktionstaste aufs wasser klicken
dann warten bis er furzen muss, und wenn er dann so komisch schaut, klick mit aktionstaste an einen stein oder baum, dann müsste er eigentlich sch*issen...
wenn du ihn dann streichelst wird er es vermehrt daran machen
din
oder du schaust im tempel im kreaturen-raum, da war so was mit darminhalt...wenn er voll ist, passt du auf...es könnte jederzeit passieren..
das kann an einem patch liegen ich hab mal gelesen das es ein patch gibt da scheist und trinkt die kreatur nicht mehr
totaler quatsch!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9786
für die ganz faulen:
juhhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab ne deutsce übersetzung gefunden:
PATCHLISTE
Dies ist die deutsche Übersetzung der Liste der Bugfixes ,die mit dem B&W –Patch auf die Version 1.0 in Kraft treten ( Originalliste in englisch: www.bwgame.com/patchdetails.html )
DIE FOLGENDEN FIXES UND VERBESSERUNGEN WERDEN IM PATCH AUF VERSION 1.0 ENTHALTEN SEIN :
Diese Bugs wurden gefixt :
1 . Deine Kreatur weigert sich gelegentlich sich zu bewegen ,und kann
nicht an der Leine geführt werden.
2. In Land 5 ist deine Kreatur von deinem Gegner verflucht worden. Das Problem ,welches den Fluch der Kreatur in den Multiplayer-Modus transferierte ,wurde gefixt.
3. In einigen Fällen gab es Internet Log-In Probleme ,wobei
„Unkorrektes Passwort“ -Nachrichten erschienen ,obwohl das
Passwort richtig war. Dieses Problem liegt an der Software des
Providers (ISP).
4. 2 Savegame-Bugs ,die gelegentlich einen Absturz verursachten.
5. Die Kreatur vergas gelegentlich Infos ,wenn man die Welt
wechselte.
6. In Land 5 erholt sich deine nun Kreatur vom Fluch vollständig.
7. Ein Safedisk-Problem mit Windows 2000 wurde gelöst ,beim
benutzen von Safedisk Version 2.30.031
8. Ein Bug beim Auswählen eines Multiplayerspiels ,welcher
manchmal verhinderte ,das man ein Spiel beitreten konnte ,wurde
gefixt.
9. Alle Provider arbeiten jetzt zuverlässig mit den Lionhead-
Spielservern.
10. Das Wort „Tod“ wird nicht mehr gesagt ,wenn ein Dorfbewohner
aufgrund seines hohen Alters stirbt...
11. Der Text „ Ein Gott versucht dein Dorf zu bekehren“ erscheint jetzt
nur noch ,wenn es wirklich passiert.
12. Ein Bug wurde gefixt ,wodurch man beim Benutzen eines Nahrungs-
Oder Waldwunder eine große Menge von dieser Ressource bekam.
13. Der Hermit-Quest ist nun zu schaffen ,wenn eine Kreatur Hermit isst.
14. Ein Bug ,wodurch der Spieler ein Wunder werfen konnte ,und mitten
Wurf das Wunder wieder auffangen konnte ,wurde gefixt.
15. 2 Out-Of-Sync –Bugs im Multiplayer-Modus wurden gefixt.
16. Es ist nicht mehr möglich auf dem „Spielplatz der Götter“ weiterzu-
kommen ,wenn man dort das Spiel mit Alt+F4 beendet.
17. Deine Kreatur kann nun sterben wenn sie mit einem Eiszauber
Belegt worden ist.
18. Der Bug wobei die Dorfbewohner an der Opferstelle massig
Nahrung (zu sich)nehmen wurde behoben.
19. Die Kreatur wird nicht mehr böse ,wenn sie für das Fischen ,das Essen von Tieren oder Weizen geschlagen wird.
20. Es ist jetzt möglich , Multiplayerspiele zu schließen um zu
verhindern das andere Spieler in das Spiel eintreten.
21. Der natürliche Wunsch der Kreatur , Dorfbewohner zu fressen ,
wurde reduziert.
22. Die Kreatur verstopft nicht ,wenn du sie für das Pupsen schlägst.
23. Glättung wurde für die Umdrehung der Dorfbewohner hinzugefügt.
24. Es ist jetzt unmöglich zu cheaten (betrügen) ,wenn man ein neues
Dorfzentrum in sein Einflussgebiet setzt ,es wieder aufnimmt und
Sein Einfluss damit erweitert.
25. Die Berater sind jetzt schneller beim Warnen vor einem be-
Vorstehenden Verlust eines Dorfes.
26. Der Bug ,der das Vermischen von Animationen der Dorfbewohner
Und damit das verbundene zeigen von ungewollten visuellen
Effekten ,hervorgerufen hat ,wurde korrigiert.
27. Der Bug ,der zufolge hat das wenn man ein Gerüst setzt ,
abspeichert und wieder lädt man das Gerüst nehmen oder
teilen kann, wurde gefixt.
28. Der Wunsch der Gläubigen nach Nahrung ist jetzt mehr im
Zusammenhang mit ihrem Hunger.
29. Der Bug beim Laden der Leine für die Kreatur wurde gefixt.
30. Das Problem ,das der PC oder das Programm beim Start des Spiels
Mit richtiger Grafikkarte und Treiberkombination abstürzt, wurde gelöst.
31. Kreaturen mit gewaltigen Größenunterschied werden gelegentlich
Nicht gegeneinander kämpfen. Dieser Bug wurde mit einer automatischen Anpassung gefixt.
32. Der Bruder der Blinden Frau gibt jetzt die richtige Nummer des Tranks an.
Verbesserungen:
Black & White ermöglicht den Spielern jetzt, das Tutorital und/oder die Kreaturentwicklungssektion (Sable) in Land 1 überspringen ,wenn man das Spiel schon gespielt hat. Wenn das laufende Profil schon eine Kreatur besitzt oder mehrere Profile im Spiel angelegt sind ,dann erscheint beim starten eines neuen Profils eine Fragebox ,die fragt ,ob man das Intro überspringen möchte.
In der Box gibt es 4 Optionen : 1. Das Spiel normal starten
2. Das/die Intro/Quest überspringen u. direkt zur Kreaturwahl
3. Alle Storyquests in Land 1 überspringen Kreatur direkt wählen und der Vortex ist schon da (die Riesenkreatur existiert nicht)
4. Dasselbe wie 3. ,nur mit dem Unterschied, das die alte Kreatur beibehalten wird. (nur dann da ,wenn im/in den/m anderen Spielstand/ständen eine Kreatur schon gewählt ist)
Beim drücken der Taste „S“ wird in den Dorfbewohnerstatistiken jetzt auch das Geschlecht angegeben.
Ein Neuer Schalter wurde hinzugefügt. Mit dem Befehl /NOLOADMUSIC
Wird das laden der Musik von der CD gestoppt. Das heißt ,das beim starten des Spiels keine CD im Laufwerk sein muss. Optimal für das Spielen im LAN .
Zukünftige Features:
Die folgenden Features sind in der unmittelbaren Fertigstellen (Sie kommen mit mehr Bugfixes) . Mehr Details kommen in späteren News.
4.Juni ,2001
Die Kreatur tanzt zu MP3-Dateien
11.Juni ,2001
Die Dorfbewohner spielen Fußball
18.Juni ,2001
Die Dorfbewohner fangen an sich zu necken
25.Juni ,2001
BnW-Chatsystem—das Chatsystem ist immer online ,ohne das
ganze Spiel laden zu müssen.
©2001 by cyberR
[Dieser Beitrag wurde von cyberR am 28.05.2001 editiert.]
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hoffe, das wird helfen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?9786
für die ganz faulen:
juhhuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab ne deutsce übersetzung gefunden:
PATCHLISTE
Dies ist die deutsche Übersetzung der Liste der Bugfixes ,die mit dem B&W –Patch auf die Version 1.0 in Kraft treten ( Originalliste in englisch: www.bwgame.com/patchdetails.html )
DIE FOLGENDEN FIXES UND VERBESSERUNGEN WERDEN IM PATCH AUF VERSION 1.0 ENTHALTEN SEIN :
Diese Bugs wurden gefixt :
1 . Deine Kreatur weigert sich gelegentlich sich zu bewegen ,und kann
nicht an der Leine geführt werden.
2. In Land 5 ist deine Kreatur von deinem Gegner verflucht worden. Das Problem ,welches den Fluch der Kreatur in den Multiplayer-Modus transferierte ,wurde gefixt.
3. In einigen Fällen gab es Internet Log-In Probleme ,wobei
„Unkorrektes Passwort“ -Nachrichten erschienen ,obwohl das
Passwort richtig war. Dieses Problem liegt an der Software des
Providers (ISP).
4. 2 Savegame-Bugs ,die gelegentlich einen Absturz verursachten.
5. Die Kreatur vergas gelegentlich Infos ,wenn man die Welt
wechselte.
6. In Land 5 erholt sich deine nun Kreatur vom Fluch vollständig.
7. Ein Safedisk-Problem mit Windows 2000 wurde gelöst ,beim
benutzen von Safedisk Version 2.30.031
8. Ein Bug beim Auswählen eines Multiplayerspiels ,welcher
manchmal verhinderte ,das man ein Spiel beitreten konnte ,wurde
gefixt.
9. Alle Provider arbeiten jetzt zuverlässig mit den Lionhead-
Spielservern.
10. Das Wort „Tod“ wird nicht mehr gesagt ,wenn ein Dorfbewohner
aufgrund seines hohen Alters stirbt...
11. Der Text „ Ein Gott versucht dein Dorf zu bekehren“ erscheint jetzt
nur noch ,wenn es wirklich passiert.
12. Ein Bug wurde gefixt ,wodurch man beim Benutzen eines Nahrungs-
Oder Waldwunder eine große Menge von dieser Ressource bekam.
13. Der Hermit-Quest ist nun zu schaffen ,wenn eine Kreatur Hermit isst.
14. Ein Bug ,wodurch der Spieler ein Wunder werfen konnte ,und mitten
Wurf das Wunder wieder auffangen konnte ,wurde gefixt.
15. 2 Out-Of-Sync –Bugs im Multiplayer-Modus wurden gefixt.
16. Es ist nicht mehr möglich auf dem „Spielplatz der Götter“ weiterzu-
kommen ,wenn man dort das Spiel mit Alt+F4 beendet.
17. Deine Kreatur kann nun sterben wenn sie mit einem Eiszauber
Belegt worden ist.
18. Der Bug wobei die Dorfbewohner an der Opferstelle massig
Nahrung (zu sich)nehmen wurde behoben.
19. Die Kreatur wird nicht mehr böse ,wenn sie für das Fischen ,das Essen von Tieren oder Weizen geschlagen wird.
20. Es ist jetzt möglich , Multiplayerspiele zu schließen um zu
verhindern das andere Spieler in das Spiel eintreten.
21. Der natürliche Wunsch der Kreatur , Dorfbewohner zu fressen ,
wurde reduziert.
22. Die Kreatur verstopft nicht ,wenn du sie für das Pupsen schlägst.
23. Glättung wurde für die Umdrehung der Dorfbewohner hinzugefügt.
24. Es ist jetzt unmöglich zu cheaten (betrügen) ,wenn man ein neues
Dorfzentrum in sein Einflussgebiet setzt ,es wieder aufnimmt und
Sein Einfluss damit erweitert.
25. Die Berater sind jetzt schneller beim Warnen vor einem be-
Vorstehenden Verlust eines Dorfes.
26. Der Bug ,der das Vermischen von Animationen der Dorfbewohner
Und damit das verbundene zeigen von ungewollten visuellen
Effekten ,hervorgerufen hat ,wurde korrigiert.
27. Der Bug ,der zufolge hat das wenn man ein Gerüst setzt ,
abspeichert und wieder lädt man das Gerüst nehmen oder
teilen kann, wurde gefixt.
28. Der Wunsch der Gläubigen nach Nahrung ist jetzt mehr im
Zusammenhang mit ihrem Hunger.
29. Der Bug beim Laden der Leine für die Kreatur wurde gefixt.
30. Das Problem ,das der PC oder das Programm beim Start des Spiels
Mit richtiger Grafikkarte und Treiberkombination abstürzt, wurde gelöst.
31. Kreaturen mit gewaltigen Größenunterschied werden gelegentlich
Nicht gegeneinander kämpfen. Dieser Bug wurde mit einer automatischen Anpassung gefixt.
32. Der Bruder der Blinden Frau gibt jetzt die richtige Nummer des Tranks an.
Verbesserungen:
Black & White ermöglicht den Spielern jetzt, das Tutorital und/oder die Kreaturentwicklungssektion (Sable) in Land 1 überspringen ,wenn man das Spiel schon gespielt hat. Wenn das laufende Profil schon eine Kreatur besitzt oder mehrere Profile im Spiel angelegt sind ,dann erscheint beim starten eines neuen Profils eine Fragebox ,die fragt ,ob man das Intro überspringen möchte.
In der Box gibt es 4 Optionen : 1. Das Spiel normal starten
2. Das/die Intro/Quest überspringen u. direkt zur Kreaturwahl
3. Alle Storyquests in Land 1 überspringen Kreatur direkt wählen und der Vortex ist schon da (die Riesenkreatur existiert nicht)
4. Dasselbe wie 3. ,nur mit dem Unterschied, das die alte Kreatur beibehalten wird. (nur dann da ,wenn im/in den/m anderen Spielstand/ständen eine Kreatur schon gewählt ist)
Beim drücken der Taste „S“ wird in den Dorfbewohnerstatistiken jetzt auch das Geschlecht angegeben.
Ein Neuer Schalter wurde hinzugefügt. Mit dem Befehl /NOLOADMUSIC
Wird das laden der Musik von der CD gestoppt. Das heißt ,das beim starten des Spiels keine CD im Laufwerk sein muss. Optimal für das Spielen im LAN .
Zukünftige Features:
Die folgenden Features sind in der unmittelbaren Fertigstellen (Sie kommen mit mehr Bugfixes) . Mehr Details kommen in späteren News.
4.Juni ,2001
Die Kreatur tanzt zu MP3-Dateien
11.Juni ,2001
Die Dorfbewohner spielen Fußball
18.Juni ,2001
Die Dorfbewohner fangen an sich zu necken
25.Juni ,2001
BnW-Chatsystem—das Chatsystem ist immer online ,ohne das
ganze Spiel laden zu müssen.
©2001 by cyberR
[Dieser Beitrag wurde von cyberR am 28.05.2001 editiert.]
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hoffe, das wird helfen.
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