Kann mir wer sagen obs bei nfs carbon polizei gibt also so wie bei mw???weil wenn ja würde ich mir das kaufen aber ich finde nirgendswo informationen darüber...danke schonmal
Ja, gibt es, aber die KI ist noch geringer als in MW und mit 4 Platten kannste immer noch mit 150 km/h fahren!
jo aber leider ist kopfgeld nicht mehr so wichtig wie bei most wanted,denn da gehört kopfgeld zu den wichtigsten dingen,aber in carbon sind verfolgungen eher neben sache.
ist aber gut so das man mit plattenreifen noch gut fahren kann,wäre ja sonst langweilig wenn man wegen nur einem fehler,die ganze verfolgung verlieren würde
ist aber gut so das man mit plattenreifen noch gut fahren kann,wäre ja sonst langweilig wenn man wegen nur einem fehler,die ganze verfolgung verlieren würde
ich finde es gerade gut, wegen nur ein Fehler gleich festgenommen zu werden. Früher hab ich gedacht, dass das blöd ist, aber jetzt, finde ich es klasse weil man sich da umso mehr konzentrieren muss. Das hängt von der Position ab. Aber mir gefällt es nicht dass es in Carbon keine Helicopter gibt. Die waren am Besten. So ist meine Sicht.
Jo, dass meint er bestimmt, in Carbon kommen normalerweise keine Helis...
Es gibt eine Ausnahme: Und zwar im Video, wenn man verhafftet wurde!
Jo da kenn ich des video und da hab ich dem polizist eine geballert dann wurde ich gefangen lol war echt geil xD my msn addy Cash1111@hotmail.de \¥-¤-¥/
Naja,das ist einfach nur en Vidio aus MW und zwar nur mit nem anderen Hintergrund. Wenn du mal genau beim Funk zuhörst, wirst du merken, dass die eigendlich das selbe quatschen...die sagen sogar noch (wenn mich net alles täuscht) "North Rosewood", obwohl es doch in Ccarbon gar kein Rosewood gibt.
Die Videos sind zwar anders, aber Funk ist wie Kirschdrache gesagt hat von MW übernommen worden! Es wurde nur ein wenig geschnitten!
@ FormatC: Weisst du etwas über die englische Version? Ist es da auch so?
@ FormatC: Weisst du etwas über die englische Version? Ist es da auch so?
@ Blaster 85
*knurr* nenn mich nie wieder Kirschdrache!
Also ich glaube in der englischen Version is das auch so, nur dass die da eben andere Stimmen ham und eben alles auf Englisch, ich glaub der Inhalt ist gleich...
*knurr* nenn mich nie wieder Kirschdrache!
Also ich glaube in der englischen Version is das auch so, nur dass die da eben andere Stimmen ham und eben alles auf Englisch, ich glaub der Inhalt ist gleich...
in Carbon sind ebenfalls auch die wagen komplett gleich (ich glaube sogar das die angeblich so einzigartige crosstruppe mit von deeer parti is )
und kirschdrache sagte ja alles nur aus MW /was mir nicht gefällt is das Quickrace keine freiefahrt mehr hat :(
und kirschdrache sagte ja alles nur aus MW /was mir nicht gefällt is das Quickrace keine freiefahrt mehr hat :(
die lernens nie.
NOCHMAL FÜR ALLE:
ICH MÖCHTE NICHT KIIRSCHDRACHE GENANNT WERDEN!!!!!!!!!
iich hoffe das haben jetzt alle verstanden...
NOCHMAL FÜR ALLE:
ICH MÖCHTE NICHT KIIRSCHDRACHE GENANNT WERDEN!!!!!!!!!
iich hoffe das haben jetzt alle verstanden...
Egal ob "Kirschdrache" cooler klingt, ich möchte nicht so genannt werden.
hey ich will keinen Streit mich euch. Also nennt mich bitte net so. Gegen Drache habe ich ja nix dagegen nur die Kirsche gefällt mir net... Also redet mich mit meinen richtigen Namen an!
Hallo!
Dumm oder blöd,
für solche sachen sollte mann euch sperren.
Auch wenn es nur spass ist,
es gibt kommischere Namen hier!!!!
Dumm oder blöd,
für solche sachen sollte mann euch sperren.
Auch wenn es nur spass ist,
es gibt kommischere Namen hier!!!!
um mal zum thema zurrück zukommen...^^
ich finde aber mw besser als carbon weil,durch die sache mit dem kopfgeld hat hat es immer etwas länger gedauert (gut carbon geht voll schnell durchzuzocken finde ich) bei mw muss ma halt mehr gegner besiegen (finde ich besser) ausserdem ist die polizweiz bei carbon lasch und bei carbon ise virgewndwie eher nebensache -.- naja most wanted ist eigentlich am besten gewesen von der ganzen need for speed reihe finde ich.
*sorry für die vielen rechtschreibfehler,hab zu schnell getippt*
XD
ich finde aber mw besser als carbon weil,durch die sache mit dem kopfgeld hat hat es immer etwas länger gedauert (gut carbon geht voll schnell durchzuzocken finde ich) bei mw muss ma halt mehr gegner besiegen (finde ich besser) ausserdem ist die polizweiz bei carbon lasch und bei carbon ise virgewndwie eher nebensache -.- naja most wanted ist eigentlich am besten gewesen von der ganzen need for speed reihe finde ich.
*sorry für die vielen rechtschreibfehler,hab zu schnell getippt*
XD
Find ich auch! Und vorallem gibt's dort den geilsten Wagen der Welt!
Stimmt die sind da geil
dad einzige was ich bis jetzt doof fand ist das bei Carbon nur Nacht ist und bei Most Wanted nur Tag,man hätte ja eigentlich beides machen können aber egal oich finde trozdem mw am besten.
dad einzige was ich bis jetzt doof fand ist das bei Carbon nur Nacht ist und bei Most Wanted nur Tag,man hätte ja eigentlich beides machen können aber egal oich finde trozdem mw am besten.
Einfach nur Drache oder Sherry oder D'Ragon oder Drache! Sonst nix weiter! Manche kapieren einfach nicht, dass sie mit manchen Aktionen einfach jemanden verletzten! *Kopfschüttel* Aber was rede ich hier, solche Kinder verstehen doch eh nix von dem was ich sage...
DRAGOn du bis selber noch ein kind du bis noch keine 18 also für dich hier mal bitte nicht so auf!
aber im gegenteil zu euch für ich mich hier nicht so auf! Icxh habe euch schon mal meine Meinung gesagt. Ich möchte nicht anders genannt werden! Man sollte die Meinung anderer RESPEKTIEREN! O.K?! Außerdem habe ich gesagt "Solche Kinder" und nicht "Kinder"...
Lasst sie doch einfach zufrieden,wenn sie eben nicht so genannt werden will,dann solltet ihr das auch respektieren.ausserdem solltet ihr mal mal wieder zum thema zurrück kommen sonst wird der thread noch geschlossen
@ Reh-volution
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php <- Lesen!
Bei weiteren Fragen, die nicht zum Thema passen gibt es eine Denkpause für Dich.
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php <- Lesen!
Bei weiteren Fragen, die nicht zum Thema passen gibt es eine Denkpause für Dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.